Mein erster Beitrag kam dadurch zustande @****e86, da dein Thread lautet - Zitat:
"Rasiert, gestutzt oder doch unrasiert?
Mich würde einfach mal interessieren, wie die Mehrheit dazu steht? Mögt ihr es bei Männern eher rasiert, gestutzt oder unrasiert? Gibt ja auf Grund so einer Sache schon manchmal echt große Diskussionen. Meine Frage ist reines Interesse. 😉👍"
Dort steht also nirgends etwas von Intim- oder Körperbehaarung. Lediglich in den aufgeführen Punkten der Umfrage heißt es dann - Zitat:
"Intimbehaarung rasiert oder unrasiert?"
Also geht es dir scheinbar um die Intimbehaarung?
Für mich war das nicht ganz klar, da diese in deinem Eingangspost nicht erwähnt wurde
Viele sind dann hier trotzdem auch auf Körperbehaarung von Männern eingegangen.....
Meine persönliche Meinung dazu:
Ich mag individuelle, natürliche, außergewöhnliche Menschen, die auch auf ihr Äußeres achten und sich pflegen und das tun behaarte Männer genauso wie haarlose, darum finde ich diese blöden Sprüche von unhygienisch und ungepflegt ziemlich daneben.
Prinzipiell soll sich jeder Mann in seinem Körper wohlfühlen und ihn vor allem akzeptieren. Und wer eben von Natur aus wenig/kaum behaart und eher ein androgyer Typ ist, wird wohl die zählbaren Brusthaare abrasieren, finde ich völlig okay, auch bei DWT-Trägern.
Was ich nicht mag, wenn Männer meinen sie müssen sich für andere verbiegen, um attraktiver, vielleicht jünger dadurch erscheinen, sich kaum noch haarig wo öffentlich hin trauen und mit irgendwelchen Idealen und Trends "mitschwimmen" und wenig Selbstwertgefühl ausstrahlen.
Auffällig finde ich auch, wenn sie nur bartfreie und haarlose Männer bzw. Schwänze mögen, und sich so einbilden können, dass dieser Körper eher einer Frau mit Schwanz gleicht. Ich denke, wenn es Cis-Frauen mit Schwänzen gäbe, wären wohl nur ca. die Hälfte der Männer hier wirklich bisexuell, da sie ja eh nur auf Schwänze stehen und sich nicht mal sexuell zu Männern hingezogen fühlen.
Für mich gleichen ganz haarlose Männer einer Schuluniform, wo lediglich die Konfektionsgröße, der Kopf und die Schuhe varieren, sonst aber alle ähnlich langweilig aussehen, und die persönliche, individuelle, kreative, sinnliche, natürliche Note fehlt.
Mir gefällt das nicht, und ich würde mich so als Frau und Mann auch niemals wohlfühlen und eine solche Einrichtung besuchen, da das absolut nicht meiner Persönlichkeit entspräche, zumal sich viele beruflich schon anpassen und unterordnen müssen.
Ich mag also Männer, die zu ihren Behaarungen stehen, wenn diese eben mal mehr und mal weniger vorhanden und gepflegt ist, genauso wie eine wunderschöne Teilrasur im Intimbereich, wo Hoden und Schwanz rasiert sind, aber obenrum Mann den Kontrast seiner Lusthärchen mag, egal ob gestutzt, getrimmt oder natürlich