Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert, gestutzt oder doch unrasiert?

Intimbehaarung rasiert oder unrasiert?

Dauerhafte Umfrage
****40 Mann
74 Beiträge
Ich bin selbst rasiert, bevorzuge rasiert oder wenigstens gestutzt
Zitat von ********gier:
Moin,
ich möchte mal eine Lanze brechen.
Also vorab ich bin dafür es sollte jedem so überlassen sein wie er sich am liebsten und am wohlsten fühlt, auf Natur gestutzt oder rasiert völlig egal.
Das optische Gesamtbild ist entscheidend.

Ich persönlich bin meist auf 5 bis 6 mm gestutzt im intimbereich , der Rest des Körpers bleibt behaart und unberührt.

Die Umfrage ist ja gut und schön und der große Tenor ist ja auch für alle klar.
Und ich persönlich bin da schon recht ja verwundert und traurig.
Vereinzelt kamen die Stimmen auf Natur oder gestutzt, weil es gegebenenfalls sonst kindlich aussehen könne.
Die Mehrheit ist für rasieren damit die Pracht entdeckt werden kann.

Ich kenne Leute bekannte wie auch immer wo das beste Stück des Mannes so klein geraten ist dass er sich in den Busch verliert, denen würde ich Anraten zu rasieren oder zu Stutzen.
Nur das beste Stück groß genug ist da braucht man auf jeden Fall nicht blank ziehen.
Und alle die die sich regelmäßig glatt rasieren, warum hat die Natur uns eigentlich die Behaarung noch zukommen lassen?
Warum ist es gleich von seinem Gegenüber genauso zu erwarten, nach dem Motto: ich bin rasiert dann soll der sich auch rasieren.

Dann haben also alle die aus hygenischer oder gesundheitlicher Sicht

Sorry ich habe hier gerade irgendwelche EDV Probleme....
Also die die sich nicht rasieren oder stutzen haben entsprechend Schwierigkeiten sexuelle Abenteuer zu erleben?? Dieses scheinbar zumindest aus der Sicht der rasierten.

Ich wollte eigentlich ergänzen selbst bin ich im Sommer selten blank rasiert, weil ich im intimbereich zu intensiver schweißbildung tendiere und dann entsprechend wund werde.
Alles aber keine hygienischen Probleme, sondern laut meiner Ärzte ein völlig natürliches Geschehen.
Laut meiner Frau meinem damaligen Teenager Freund und den Ärzten auch kein Geruchsproblem.
Also ja jeder darf seine Meinung vertreten aber ich finde hier wird vieles über einen Kamm geschert der nicht passt.
Klar wo keine Haare brauche auch keinen Kamm einsetzen 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Ich mag mich selbst am liebsten ganz glatt, nicht nur rasiert, sondern gesugart und seit neustem dauerhaft elektro-epiliert.

Am liebsten mag ich es bei anderen auch glatt.

ABER: Ein netter Mensch kann seine Haare haben, wie er/sie es mag. "Am liebsten" heißt nicht, dass es so sein muss.
*******ious Mann
571 Beiträge
Schwanz und Eier rasiert. Sonst nix...
********s_71 Paar
4 Beiträge
Natürlich rasiert ✌🏻Alles andere nehme ich nicht in den Mund 👄
*****ral Mann
8 Beiträge
Hauptschambehaarung gestutzt , Eier und Schwanz bitte glattrasiert.
Definitiv rasiert!
****iss Mann
2.333 Beiträge
Ich liebe blank.
Aber ich finde auch einen einen wohlgeformten und gut gepflegten Busch sehr ästhetisch und erotisch.
Allerdings lege ich Wert auf einen rasierten Sack und eine rasierte Spalte
Rasiert vorne wie hinten
...Vorne und hinten Glatt immer glatt rasiert damit nichts stört *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****iss Mann
2.333 Beiträge
Schönes Teil

Ja, auch der Schwanz *mrgreen*
*********_nrw Paar
1.974 Beiträge
Zitat von *********azuli:
Rasiert vorne wie hinten
...Vorne und hinten Glatt immer glatt rasiert damit nichts stört ;)

Mmhhh sieht sehr einladend aus. Da macht das verwöhnen doch spass
Zitat von *********azuli:
Rasiert vorne wie hinten
...Vorne und hinten Glatt immer glatt rasiert damit nichts stört ;)
genau so... :)..
****ebi Mann
92 Beiträge
Ich finde es schade, dass wir nicht mehr zu unserer natürlichen sexuellen Ausstrahlung stehen. Dieser für Wahn, alle Körperhaare (außer die Kopfhaare) zu entfernen und dass auch noch mit Hygiene zu begründen albern. Aber wir müssen ja alles von den Amis übernehmen. Gestutzt ist okay und kann ganz reizvoll sein, aber alles blank sieht doch aus wie bei Kindern und nicht unbedingt erotisch.
*******arer Mann
72 Beiträge
Also ich bin auch ein totaler Fan von komplett rasiert im Genitalbereich. Gerade bei intensivem oralem verwöhnen finde ich es einfach angenehmer keine Haare im Weg zu spüren.
*******yers Paar
957 Beiträge
Da meiner nicht der größte ist, finde ich es rasiert oder kurz getrimmt am schönsten dann sieht man in ganz gut.
Bei Wildwuchs verschwindet er optisch zu sehr
Wenn, dann nur komplett rasiert
****77 Mann
12 Beiträge
👀 ich auch so
*******an2 Mann
326 Beiträge
Eindeutig rasiert!
Ich mag es, wenns untenrum bei beiden glatt ist.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Mein erster Beitrag kam dadurch zustande @****e86, da dein Thread lautet - Zitat:

"Rasiert, gestutzt oder doch unrasiert?
Mich würde einfach mal interessieren, wie die Mehrheit dazu steht? Mögt ihr es bei Männern eher rasiert, gestutzt oder unrasiert? Gibt ja auf Grund so einer Sache schon manchmal echt große Diskussionen. Meine Frage ist reines Interesse. 😉👍"

Dort steht also nirgends etwas von Intim- oder Körperbehaarung. Lediglich in den aufgeführen Punkten der Umfrage heißt es dann - Zitat:

"Intimbehaarung rasiert oder unrasiert?"

Also geht es dir scheinbar um die Intimbehaarung?
Für mich war das nicht ganz klar, da diese in deinem Eingangspost nicht erwähnt wurde *sorry*
Viele sind dann hier trotzdem auch auf Körperbehaarung von Männern eingegangen.....

Meine persönliche Meinung dazu:
Ich mag individuelle, natürliche, außergewöhnliche Menschen, die auch auf ihr Äußeres achten und sich pflegen und das tun behaarte Männer genauso wie haarlose, darum finde ich diese blöden Sprüche von unhygienisch und ungepflegt ziemlich daneben.
Prinzipiell soll sich jeder Mann in seinem Körper wohlfühlen und ihn vor allem akzeptieren. Und wer eben von Natur aus wenig/kaum behaart und eher ein androgyer Typ ist, wird wohl die zählbaren Brusthaare abrasieren, finde ich völlig okay, auch bei DWT-Trägern.
Was ich nicht mag, wenn Männer meinen sie müssen sich für andere verbiegen, um attraktiver, vielleicht jünger dadurch erscheinen, sich kaum noch haarig wo öffentlich hin trauen und mit irgendwelchen Idealen und Trends "mitschwimmen" und wenig Selbstwertgefühl ausstrahlen.
Auffällig finde ich auch, wenn sie nur bartfreie und haarlose Männer bzw. Schwänze mögen, und sich so einbilden können, dass dieser Körper eher einer Frau mit Schwanz gleicht. Ich denke, wenn es Cis-Frauen mit Schwänzen gäbe, wären wohl nur ca. die Hälfte der Männer hier wirklich bisexuell, da sie ja eh nur auf Schwänze stehen und sich nicht mal sexuell zu Männern hingezogen fühlen.

Für mich gleichen ganz haarlose Männer einer Schuluniform, wo lediglich die Konfektionsgröße, der Kopf und die Schuhe varieren, sonst aber alle ähnlich langweilig aussehen, und die persönliche, individuelle, kreative, sinnliche, natürliche Note fehlt.
Mir gefällt das nicht, und ich würde mich so als Frau und Mann auch niemals wohlfühlen und eine solche Einrichtung besuchen, da das absolut nicht meiner Persönlichkeit entspräche, zumal sich viele beruflich schon anpassen und unterordnen müssen.

Ich mag also Männer, die zu ihren Behaarungen stehen, wenn diese eben mal mehr und mal weniger vorhanden und gepflegt ist, genauso wie eine wunderschöne Teilrasur im Intimbereich, wo Hoden und Schwanz rasiert sind, aber obenrum Mann den Kontrast seiner Lusthärchen mag, egal ob gestutzt, getrimmt oder natürlich *love2* *schleck* *freu* *blowjob*
***Di Mann
269 Beiträge
Ich mag am liebsten schön glatt rasiert!
*******y27 Mann
79 Beiträge
Ich mag es selbst schön glatt rasuert zu sein. Dann ist die Haut sensibler und Berührungen empfinde ich so intensiver. Mir gefällt es halsabwärts Haarlos zu sein.
Schlußendlich muß jeder für sich nachempflinden was ihr/ihm gefällt.
*******122 Mann
101 Beiträge
Für mich ganz klar rasiert, finde es einfach sehr geil glatt zu sein
*****n44 Mann
57 Beiträge
Glatt rasiert natürlich gibt nix schöneres.
******187 Mann
98 Beiträge
Keine Haare im Mund ist schon besser 🙈😉
*********2014 Paar
307 Beiträge
Rasiert
Ich liebe es glatt rasiert….
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.