Ich habe mir jetzt alle Postings des Threads durchgelesen und bin etwas überrascht, wie intolerant mache hier sind. Vorliebe hin oder her, aber ich kann doch von meinem Partner/Spielpartner nicht erwarten, daß er/sie sich meinen Wünschen unterordnet !
Und wenn man sich hier die Statements der älteren Herren durchliest, könnte man den Schluß ziehen, daß schon in den 80ern die Intimrasur vorherrschend war. Aber allein schon, wenn man sich Pornos und erotische Bilder/Filme aus diesen Jahren ankuckt, wird man eines besseren belehrt. Sowohl Mann als auch Frau hatten damals einen Busch, der bestenfalls -meist nur bei Frauen zum sogenannten Schamdreieck seitlich und oben per Rasur begrenzt wurde.
Ich habe mich vor etlichen Jahren regelmäßig rasiert und hatte immer Probleme mit den Rasierpickeln- die hygienisch betrachtet eher zum Problem werden können, als Haare. Daher habe ich es wieder gelassen und habe nun meine natürliche Charmebehaarung wieder und stehe dazu.
Wie andere es bei sich handhaben, ist mir egal ! Denn ich bin da tolerant und weiß aus eigener Erfahrung, daß es weder unhygienisch ist, sich nicht zu rasieren und auch beim Oralsex keineswegs so ist, daß man ständig Haare im Mund hat, wie manche das hier beschrieben haben. Wann hatten diese denn das letzte mal Oralsex mit einer behaarten Person(egal ob m oder w) ?
Und zum Schluß noch ein paar Worte wegen der Optik. Das ist doch reine Geschmackssache und darüber läßt sich nicht streiten, denn da hat jeder seine eigene Meinung-was auch gut ist. Aber vor Verallgemeinerung sollte man sich hüten!
P. S.
Ich finde, alles hat seinen speziellen Reiz.
Sowohl behaart, als auch gestutzt oder rasiert. Die Hauptsache ist, daß alle ihren Spaß haben.
Und das sollte nicht von ein paar Härchen abhängen !