„Ich sag es mal ganz einfach.
Hier wird zu 95% nur im Kopf gesucht also nicht für real sondern weil es gerade die Lust hergibt und man sich hier im Joy präsentieren kann auf erotische und exhibitionistische Weise.
Ich suche schon seit 2007 (so lange wie ich hier angemeldet bin) Paare mit bi-Ihm oder Frauen die Interesse an bisexuellen Männern haben (bin da auch in der Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen")
Meine Initiative geht weit über das hinaus was Paare und Frauen jemals tun würden, sprich ich fahre zu Veranstaltungen schalte Dates in verschiedenen Gruppen sowie auf meinem Profil und habe auch schon kleinere Partys organisiert sowie kontaktiere höflich entsprechende Personen in Bezug auf ihre Suche.
Das Resultat ist sehr beschränkt da die Gesuchten spürbar versuchen sich nicht real Treffen zu müssen. Hier ein paar Bsp: zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu weit, zu nah, nicht mein Typ, evtl später, zu viel, zu wenig.... die Aufzählungen könnte ich noch unbegrenzt erweitern. Mehrfach Benennungen von ein und der selben Person,-en sind da schon selbstverständlich. Oder es wird sich eine Vorliebe herausgepickt um einen handfesten Grund zu finden sich nicht treffen zu müssen.
Mir passt oft auch vieles nicht, am aller meisten in letzter Zeit der Zeitpunkt zu dem ich kontaktiert werde. Ich bin bemüht das künftig anders zu handhaben, nämlich schnell treffen anstatt ewig zu schreiben.
Aber wie soll das gehen? Die Leute wohnen teils 200 km weit weg, wir beide machen in verschiedenen Wochen im selben Berufsbereich Bereitschaftsdienste mit Wochenendarbeit, haben Projekte laufen die locker 2 Überstunden pro Tag Zeit in Anspruch nehmen können (ist nunmal so in höheren Positionen in gewissen Bereichen), mein Partner hat Kinder, wir machen beide nebenher noch die selbe Weiterbildung. Wann soll man sich hier die Zeit nehmen für Dates? Klar, wollen tun wir auch viel, das steht nur aber einfach hinter unserem Alltag an.
Es gibt oft einfach auch keine Leute mehr die Verständnis für sowas haben, die sehen jeden Grund für das „Nicht-Treffen“ als Ausrede sich nicht treffen zu müssen. Aber bei aller Liebe, warum sollte ich meine eh schon knappe Zeit mit Schreiben „verschwenden“ wenn ich gar nicht daten wollen würde?
Der nächste Punkt ist, mir fehlt hier die prickelnde Erotik. Ich habe hier noch nie einen Mann kennen gelernt, bei dem es im Bauch gekribbelt hat, durch den ich versaute Fantasien bekommen hätte mit ihm, den ich unbedingt spüren, riechen, schmecken will, etc. Nein, nur Leute, die sich auf die Fantasien befriedigen und dann wusch und weg sind. Ich liebe erotische Chats, aber doch nicht wenn ich permanent dabei auf der Strecke bleibe und sich nichts weiter ergibt. Da wird stattdessen lieber Smalltalk gehalten, weil ne normale Diskussion bzw Unterhaltung ist nicht möglich (außer man ist permanent der gleichen Meinung und Ansicht, was ne Unterhaltung aus meiner Sicht in den meisten Fällen unnötig macht) oder es wird so plump geschrieben, dass da sexuell gar nichts mehr geht. Also wozu soll ich mich mit solchen Menschen daten?
Sie schrieb