Also, ich muss mich auch mal beschweren!
Ich finde das unmöglich! Ich suche schon seit 35 Jahren jemanden und hab den noch nicht gefunden..das ist echt armselig und erbärmlich von denen, dass die sich so verstecken! Dabei ist meine Suche doch klar und deutlich formuliert...
Ich suche Männer, die in Taka-Tuka-Land gezeugt wurden, aber jetzt genau maximal 2 Straßen von mir entfernt wohnen. Ich bin nämlich verheiratet und bekomme keinen Ausgang von meiner Frau und erst recht nicht ihr Auto. Also kann ich nicht so weit weg fahren - wäre ja aber eh auch zu viel Aufwand, wenn ich was für die Erfüllung meiner Wünsche tun müsste.
Sie dürfen zwischen 27 und 28 Jahren alt sein, Gewicht zwischen 86,2 und maximal 86,25 Kilo und Länge 185 bis 185,2cm, damit ich in meinen Lieblingsstöckelschuhen gleich hoch bin.
Schwanzlänge (natürlich nur geprüfte Schwänze, wer will denn schon den Schwanz im Sack kaufen) 36x7 cm, die Oberhälfte der Eichel beschnitten, unten sollte die Vorhaut noch dran sein - vielleicht akzeptiere ich es auch andersherum
Ich habe ein Spielzimmer, da dürfen aber nur die Brettspiele gemacht werden! Wenn der Mann dann erscheint, darf das nur Montags, Mittwochs und Sonntags, jeweils in der Zeit von 12 bis 12.15 Uhr sein, da meine Frau dann mit dem Hund spazieren ist. Bitte Pantoffeln mitbringen, damit meine Frau keinen Schmutz bemerkt....
aus....
Liebe Suchenden.... merkt Ihr denn gar nicht, dass es Eure mangelnde Flexibilität ist, die Euch den Spaß hier verwehrt...?! Was soll die Jammerei, seid Männer....entweder Ihr sucht richtig und kommt aus Eurer Komfortzone raus, engagiert Euch und "investiert" auch mal was (Fahrtzeit, Clubeintritt.....) oder lebt damit, dass es einfach schwierig ist, mit den engen Vorgaben Menschen zu finden! Und da ist es dann auch ganz egal, ob es ein Bi-Mann für Sex oder ein Scrabble Spielpartner wäre....