Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8 die 5te.

********iers Mann
31 Beiträge
Hallo,
jemand aus dem Bodenseekreis hier?
Bild ist FSK18
Guten Morgen. Jemandt aus dem Bereich 84307 +-25km? Eggenfelden, Pfarrkirchen, Altötting
*****k_1 Mann
47 Beiträge
Suche in Augsburg/München Mann, der an und zu Lust hat zusammen nackt zu sein, fkk, oder pk, z. B. ADEL, Eiche oder in Augsburg xtrajoy. Oder auch mal outdoor. Gegenseitig massieren, bis es kommt, gerne blasen, mehr wm es passt. Kein bdsm oder härter Sex, respektvoll und achtsam. Bin kein Sklave und kein Dompteur. Bitte nur Leute, die auch ein Gespräch führen können.
********e_71 Mann
18 Beiträge
Morn,
Geile Grüße aus Münster,
Ich bin neu in dieses Gruppe, aber habe interesse an einem bi Paar MF/MM.
Auch Nachrichten von einen aktive Bi-Man (oder Manner) würde mich freuen.
*******007 Mann
9.523 Beiträge
Bi_gentle_71

*roll* du bist hier im falschen Thread, hier sind eher Leute aus dem Süden !

Schau doch mal hier:
Bi-Männer: PLZ 4 die 4te
********e_71 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******007:
Bi_gentle_71

*roll* du bist hier im falschen Thread, hier sind eher Leute aus dem Süden !

Schau doch mal hier:
Bi-Männer: PLZ 4 die 4te

Danke!
*********_Muc Mann
50 Beiträge
Münchner sucht Mann
Hallo,
ich bin der Alex aus München und suche einen dominanten Mann. Du solltest schwul oder Bi sein, regelmäßige Dates suchen und besuchbar sein.

Leider habe ich bisher nur Typen kennengelernt, die schnell Druck abbauen möchten und darauf stehe ich nicht wirklich.

Melde Dich gern bei mir.

Gruß
Alex
****_3 Mann
14 Beiträge
Hallo
Auch jemand aus dem Raum Ulm vertreten?
****in1 Frau
138 Beiträge
Jemand aus Raum Augburg+ ca 100km?
******_by Mann
6 Beiträge
Hi sind aktive aus dem Raum 87700 hier gerne auch eine kleinere Gruppe 2-4
***ga Paar
72 Beiträge
PLZ 8
Ich als Mann suche immer mal Männer die sich gern einen blasen lassen
*******ot66 Mann
204 Beiträge
Hotel Treffen mit Paar Kufstein Montag 14.10
Für ein Hotel Treffen am Montag 14.10 um 16 Uhr in Kufstein kann noch ein bi Herr ca 50-60 Jahre ohne Bart Gewicht zu Grösse passend möglichst gut gebaut mitmachen .

Es wird das Paar sowie noch 5 Herren sein , in erster Line geht es darum dass der bi Ehe Cuck die anwesenden Herren hochblasen soll und diese sollten dann die Stute 54 Jahre 162 cm schlank gutaussehend , hart und ausdauernd nehmen !! Biite keien Softys sonder Mann der zupacken und auch ein wenig SM mässig hart ficken kann !

Wer sicher Lust und Zeit hat bitte PN an mich !
Bild ist FSK18
******750 Mann
70 Beiträge
Hi ihr Lieben
Hallo ihr Lieben,

Ich suche einen Bi Mann oder ein Bi Paar für regelmäßige Treffen im Sinne eines Wichs -und Blaskumpel und eventuell auch mehr (Fickkumpel) oder auch gerne eine Freundschaft + ,Hausfreund,etc

Ich möchte gerne meine Bi- Erfahrungen ausbauen und vertiefen.
Generell wenn es passt bin ich sehr offen und für alles mögliche zu haben

Wichtig ist die Sympathie, die Entfernung

P.S
bitte meldet euch mit Bilder bei mir!
Bin gespannt ob sich was ergibt
Alles andere schauen wir dann

LG
X......Y...... Vielen lieben dank an den Fotografen http://www.joyclub.de/my/3214117.creaktive.html
***zi Mann
52 Beiträge
Suche Bi-Mann aus meiner Nähe 30-50
Hallo Boys, ich suche einen schönen Schwanz und Arsch in meiner Nähe, der gern mal bock auf blasen, wichsen und ficken hat. Knutschen und Kuscheln ist ein NoGo für mich. Ich mach lutschen und gefickt werden. Dein Schwanz sollte nicht zu groß und dick sein, mein Po ist eng und geil. Du musst keine sportsrakete sein nur gepflegt und rasiert.

Hier Bilder von meinem Loch und meinen Stück *g*

Bei in interresse bitte melden und wenns geht mit Bilder von dir so wie ich es dir zeige *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******r33 Paar
138 Beiträge
Wir suchen in unserer Umgebung einen besuchbaren analen passiven geilen bi Mann oder bi Männer für eine Dauerfreundschaft für MMF oder...MMMMF.
Die gerne Blasen und schlucken leidenschaftlich aktiv sind. Natürlich auch mal für Wochenend Ausflüge...
****ibi Mann
1.116 Beiträge
Mittwoch 30.10. wieder nackt im PK in Augsburg
********neye Mann
185 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich habe Lust, sinnlich und geil zu forschen.
Möchte neue intime Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht erleben.

Kannst Du Dir vorstellen mit einem noch etwas unerfahrenen Mann ein wenig lustvoll und versaut einzutauchen und es sich spielerisch & geduldig so richtig gut gehen zu lassen.

Ich mag unglaublich gerne mal einen anderen Schwanz als den meinen so richtig verwöhnen. Ihn streicheln, massieren, mag spüren wie er hart wird, ihn wixxen, lutschen, an ihm saugen und ihn kommen lassen.
Gerne auch schön beide Schwänze einander reiben.
Mich darfst Du gerne auch verwöhnen *zwinker* und ich mag es sehr rumzusauen. Würde mich auch mal nehmen lassen wollen - aber alles zu seiner Zeit.
Meine wenigen bisherigen Erfahrungen waren sehr unpersönlich und eher enttäuschend. Dies mag ich gerne ändern
Vielleicht passt es ja - dann freue ich von Dir zu lesen.
Alles Liebe
Arati
Bild ist FSK18
*********_Aux Mann
68 Beiträge
Mal anders herum
Ich suche nicht, ich biete... Im Raum 86... und 87...
Wer einen erfahrenen Mitspieler sucht ist bei mir richtig. Ich blase gerne und bin im AV sowohl passiv als auch aktiv dabei. Mein Plug ist auch immer mit dabei, wenn du auch ein Lieblingsspielzeug hast, bring es gerne mit. Zudem halte ich meine Dates gerne Bildlich fest. Wenn du nichts dagegen hast versteht sich.
Jetzt lasse ich mich mal finden.
Bild ist FSK18
*********s8587 Paar
4 Beiträge
Jemand nähe Waldshut hier ?? *g* 79761
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.