Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zum Thema
Männerabend4
Auch auf die Gefahr, daß es keinem gefällt und Ihr mich in der Luft…
zum Thema
Schwulen- und Lesben-Bar in München4
Wie die Überschrift schon sagt, gibt es in München ne schwulen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerabend - Männer unter sich!

****zz Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen!

Ich bin beruflich in München und nutze den Moment im Dezember nochmal um einen diskreten, anonymen Männerabend zu organisieren. Dieser Abend dient Männern (hetero, bi, bi-neugierig, NICHT SCHWUL) die Möglichkeit sich in einem anonymen, diskreten Umfeld auszuleben. Erlaubt ist worauf Mann Lust hat. Alles erlaubt, nichts muss! Und das Wichtigste: Alles bleibt im Hotelzimmer - nichts gerät nach Außen! Diskretion 100%, sodass alle (falls vorhanden) Freundinnen & Ehefrauen nichts Erfahren!

Treffpunkt findet diskret im Hotel statt. Genaue Infos leite ich an alle angemeldeten Personen weiter.

Bei Interesse bitte kurze Info an mich mit ein paar Angaben zu Person & Interessen. Teilnehmer-Anzahl begrenzt!

Ich bin gespannt!

Den Link zur Veranstaltung findet ihr hier:
*******nuss Mann
111 Beiträge
Sehr gutes Angebot.
Stimmig in allen meinen Vorstellungen; nur leider „am anderen Ende der Republik“.
**********erbwc Mann
127 Beiträge
Hi @****zz , ich wäre liebend gern dabei *g*
*******yers Paar
957 Beiträge
Warum NICHT SCHWUL?
********neye Mann
185 Beiträge
Wäre neugierig - aber nicht Schwul? Bitte - was soll das denn?
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Bi-Männerabend 😎
Finde ich tolle *idee* idee
Wenn der Termin passt wäre ich dabei.
Bi Interessierte können sich dabei sicherlich ungezwungen herantasten

Bi Erfahrene wie ich, ihre Erfahrung weitergeben.

Gerne bin ich auch füe neues Offen.

Findest sicherlich jeder was er sich im Bereich von Bi wünscht

Außer natürlich Sex mit Frauen oder Paaren, was ja auch zu Bi gehört.

Männer unter sich senkt aber bei manchen die Hemmungen und Frauen lenken nicht ab.

Tolle 💡
********Plus Paar
226 Beiträge
Wo ist das Problem einigen hier, wenn er nur mit bisexuelle Männer treffen will und KEINE SCHWULE?
********Plus Paar
226 Beiträge
Jeder hat sienen Grund.

• Viele Schwule distanzieren sich von bisexuellen Männern, also wieso muss er die denn zu einem bi-Treffen einladen? Die kommen eh nicht!
• Vielleicht will der Themensteller nur bi Männer kennenlernen, weil z. B er hat vor irgendeine (Geburtstag, Silversetfick etc.) Überaschung für seine Frau / Freundin zu machen. So eine Überaschung kannst du nicht mit Schwulen organisieren
• es gibt mehreren Gründe
*********_79H Mann
1.194 Beiträge
Ich finde man sollte klar definieren dürfen was man sucht. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun. Wenn die Veranstaltung so ausgeschrieben ist, ist sie so ausgeschrieben.
*****aar Mann
37 Beiträge
Leider bin ich nicht in München sonst wäre ich gern dabei
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Auch ich wäre liebend gerne dabei.
Für mich ist es völlig ok, wenn Homos an diesem Tag mal nicht erwünscht sind. Die Veranstaltung soll ja auch viele Bi-Interessierte anlocken, die sich bislang nicht getraut haben. Die eben nicht gleich Sex mit Homos haben möchten. Ich freue mich über jeden Mann, der den ersten Schritt wagt.
*******nIlm Paar
51 Beiträge
Homos? Ziemlich abwertend…..
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Zitat von *******nIlm:
Homos? Ziemlich abwertend…..

Es war keineswegs meine Absicht, Homosexuelle abzuwerten. Wenn das so verstanden wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Ehrlich gesagt finde ich viele Homosexuelle äußerst reizvoll und hatte schon wunderschöne eindringliche Erlebnisse.
Den Begriff an sich finde ich halt ziemlich sperrig. Genauso wie bisexuell. Bi empfindet komischerweise niemand abwertend.
***ig Mann
204 Beiträge
Auf so einen Männerabend hätte ich auch richtig Lust dazu. In Geselliger Runde einfach das zu machen worauf man Lust hat, ganz ohne Zwang. Ich als Bi-Interessierter würde das sehr gefallen, nur leider doch etwas zu weit weg. Stelle mir aber so ein Männertreff für Bi-interessierte und Heteros sehr interessant vor.
******oy1 Mann
52 Beiträge
Hört sich gut hätte Lust!
Bin unter 30, bin ich zu jung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.