Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Sexy! Bisexual Events
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Sexy! 100% Bisexual People

*********ail84 Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Bi Sexy! 100% Bisexual People
Hallo Zusammen,

wir haben mal ein Event eingestellt, dass zu 100% unseren eigenen Wünschen entspricht und das wir in dieser Konsequenz so nicht gefunden haben:

Bi Sexy! -100 % Bixsexual People! in Bayern

Wir freuen uns über 100% Bi- Paare, Bi-Männer, Bi- Frauen, Gays & Lesbians.

LG,
Karsten & Kira
****jj Mann
381 Beiträge
Leider zu weit weg die location
******ght Mann
749 Beiträge
Tolle Idee, leider zu weit weg....
********0_50 Mann
47 Beiträge
Schade zu weit weg.
Profilbild
*********Baby Frau
169 Beiträge
Leider mal wieder zu weit weg für mich....
glg Mariella
****lon Mann
582 Beiträge
Schade:-( weit
*******s_58 Mann
137 Beiträge
Wäre gerne dabei aber ich glaube ich bin zu alt für euch
****h69 Mann
111 Beiträge
Klasse
*********ail84 Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
"Bi-Sexy! 100% Bisexual People!" am 08.02.2025
Hey Ihr Lieben,

nachdem die Premiere der "Bi Sexy!" echt alle Erwartungen übertroffen hat und es überraschender- und erstaunlicherweise extrem viel Action unter den Männern gab, setzen wir die Partyreihe in 2025 fort.

Wir starten wirder im Atlantis in Bamberg, planen aber für 2025 weitere Locations in der gesamten Republik: "Bi Sexy! -100 % Bixsexual People" in Bayern

Eine Bitte an die Paare: es müssen Beide mindestens Bi-Interessiert sein und dies muss aus dem Profil eineindeutig hervorgehen. Es mag sein, dass es gute Gründe dafür gibt, dass nicht öffentlich zu machen, aber dann seid Ihr einfach nicht unsere Zielgruppe.

Selbiges gilt für Einzelpersonen, die Ihr Profil für die Anmeldung auf Bi(Interessiert) setzen, um dies danach wieder zu ändern; sollten wir das feststellen, wird die Freischaltung automatisch wieder storniert.

LG
****ele Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen, veranstaltet ihr mal ein Event in BaWü? Wäre interessant zu wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.