Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3741 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
122 Mitglieder
zum Thema
Cumkiss nach dem Blowjob49
Das der Blowjob bei mir ganz oben auf der Wunschliste der…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr bei einem Blowjob

******970 Mann
27 Beiträge
Ich komme normaler weise immer bei einem Blowjob. Es gibt natürlich auch welche, da passt es einfach nicht und dann breche ich das auch ab.
Zähne, hartes saugen, intensive "Bearbeitung" der Hoden oder Deep throught, sind so Dinge, die bei mir nicht zum Erfolg führen.

Am besten geht es mit feuchtem Lippenkontakt vorrangig an der Eichelunterseite aber auch dem ganzen schaft. Dabei nicht zu wild.... Dann spritze ich recht sicher. Außer ich hab vorher schon *g*

Im stehen dauert es manchmal etwas länger als im liegen.

Generell: Die Bläser macht die Musik. *g*
*******back Mann
230 Beiträge
Ich komme beim Blowjob selten, Samstag bei einer Party war ich nah dran. Der Bläser war sehr geübt und ich konnte mich richtig gehen lassen.
Dennoch - der Weg zum Orgasmus ist für mich meist das Schönste, ich muss nicht immer kommen. Man nimmt die geilen Erlebnisse dann einfach mit nach Hause *zwinker*
*********_muc Mann
165 Beiträge
Tja, bin wohl die Ausnahme, leider noch nie durch blasen gekommen ohne selber Hand anzulegen. Wäre eine Weltpremiere 😎
*****lyn Mann
179 Beiträge
Eigentlich bin ich fast immer gekommen bei einem Blowjob. Meistens sogar recht schnell, sodass ich das oft abgebrochen habe, damit der Sex noch länger gehen konnte.
*****r97 Paar
1.163 Beiträge
Bei mir kommt es immer , manchmal sogar 2x , da wird er nach dem abspritzen nicht mal schlaff , er steht weiter und wenn der Bläser/in weiter macht kommt noch ne zweite Ladung .
Je nachdem wie geil ich bin komme ich mal früher oder mal später, aber grundsätzlich komme ich bei einem guten Blowjob immer.
********6228 Mann
811 Beiträge
Bei mir ist es auch eher selten, dass ich durch reinen Blowjob komme. Ich muss mich schon sehr intensiv auf meinen Geber/in einlassen damit das klappt. Aber ich bin normalerweise auch gar nicht darauf aus, für mich ist eher der Weg das Ziel und wenn es schön lange und ausdauernd geblasen werde, ist der Orgasmus umso schöner
***f2 Mann
194 Beiträge
Ja komme auch immer bei einem guten Blowjob
****nn Mann
18 Beiträge
Meine Erfahrung… Bi Männer sind Dir besten Liebhaber in jeder Hinsicht.
*****r97 Paar
1.163 Beiträge
Zitat von ****nn:
Meine Erfahrung… Bi Männer sind Dir besten Liebhaber in jeder Hinsicht.

Da muss ich dir recht geben 👍 . Mittlerweile bevorzuge ich Männer auch .
Ausgenommen meine Frau natürlich.
*********k_typ Frau
7.136 Beiträge
Was mich einmal dabei prinzipiell interessieren würde, ob euch dabei die Person/en und das gegenseitige Vertrauen sowie Anziehung wichtig sind?
*****lyn Mann
179 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was mich einmal dabei prinzipiell interessieren würde, ob euch dabei die Person/en und das gegenseitige Vertrauen sowie Anziehung wichtig sind?
Für mich selbstverständlich. Ohne Anziehung und ohne Vertrauen läuft gar nichts.
*****r97 Paar
1.163 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was mich einmal dabei prinzipiell interessieren würde, ob euch dabei die Person/en und das gegenseitige Vertrauen sowie Anziehung wichtig sind?

Das kommt drauf an , hab ich richtig Druck und es ist nur ein Blowjob ist es mir egal .
Wenn’s natürlich auch mehr wird , oder eine intensive Beziehung ist ( also kein ONS) dann gehört natürlich Anziehung und Vertrauen dazu .
****nn Mann
18 Beiträge
Natürlich muss die „Chemie“ stimmen. Mein Problem ist leider, dass es in meiner unmittelbaren Umgebung wahrscheinlich keine Bi-Männer gibt. Die geilsten und interessantesten Männer wohnen immer zu weit weg😢😢😢😢
*******83CH Mann
366 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was mich einmal dabei prinzipiell interessieren würde, ob euch dabei die Person/en und das gegenseitige Vertrauen sowie Anziehung wichtig sind?
jein...wenn ich super geil bin und lust auf Sahne, oder einen schönen Analverkehr in einem Club habe, dann eher nicht. Mit Bekannten auf jeden Fall. Wenn man sich öfters trifft. Aber in einem PK oder Club wo ich den Mann oder die Männer nicht kenne...dann siegt bei mir die Geilheit und Lust auf das Geschlechtsteil und das Sperma
*****r97 Paar
1.163 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was mich einmal dabei prinzipiell interessieren würde, ob euch dabei die Person/en und das gegenseitige Vertrauen sowie Anziehung wichtig sind?

Und wie ist es bei dir ? 😁
*********k_typ Frau
7.136 Beiträge
Ohne gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Chemie, Knutschen usw. geht bei mir gar nichts @*****r97
Außerdem sind mir private Treffen viel lieber und entspannter .....
*********_2022 Mann
681 Beiträge
Themenersteller 
Genauso wie @*********k_typ es beschreibt sehe ich es auch.

Ich brauche für den Sex mit einem anderen Menschen eine emotionale Verbindung die aus Sympathie und Emphatie besteht und sich nicht nur auf den Schwanz reduziert. Ohne diese Eigenschaften gibt es keinen Sex bei mir…. *ja*
*****Z68 Mann
26 Beiträge
Eigentlich immer. Sonst habe ich es gerne wenn mit einem Finger im A… nachgeholfen wird. Das klappt immer 😋
*********_2022 Mann
681 Beiträge
Themenersteller 
Im übrigen finde ich es auch gut, dass sich das weibliche Geschlecht zu diesem Thema äußert, schließlich können auch die Frauen zu einem wundervollen Blowjob beitragen und spüren ebenso wie viele Männer auch, wann der geblasene zum Höhepunkt kommt.

Danke schonmal an die vielen Antworten hier im Thread *hutab*
*******nder Mann
2.260 Beiträge
Auch ich brauche für einen *blowjob* egal ob aktiv oder passiv, eine Verbindung zu dem anderen Menschen, damit es überhaupt soweit kommt, dass wir uns gegenseitig blasen. Und das bedeutet eben auch, dass man mich nie an einem Glory Hole finden wird. *zwinker*
*****pad Mann
30 Beiträge
Immer!
*********ko_bw Mann
187 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was mich einmal dabei prinzipiell interessieren würde, ob euch dabei die Person/en und das gegenseitige Vertrauen sowie Anziehung wichtig sind?
Thema verfehlt.
*********93xxx Paar
174 Beiträge
Also ich für meinen Teil muss sagen, ich wünschte mir manchmal, dass ich beim *blowjob* nicht so geil werde, dass ich den/die Bläser(in) bewusst bremsen muss, um es noch etwas länger genießen zu können. *oh2*

Natürlich kommt es immer auf die Art und Technik an, wie der *blowjob* wirkt, aber in Kombination mit einer geilem Eiermassage, bin ich kaum zu halten. *lol*
****i62 Mann
623 Beiträge
Guten Abend an alle hier,
werd richtig geil und lustvoll würd so gerne mal jemand kennenlernen wo ich ma blasen könnte bzw er mir einen BJ gibt.

Ich bin jetzt so spitz..

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.