Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3838 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
153 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr bei einem Blowjob

*******83CH Mann
364 Beiträge
Ein Blowjob ist ja nur ein Teil des Ganzen. Klar gebe ich sehr gern einen bis zum Schluss, aber natürlich finde ich es viel heisser in steif zu blasen, meinen Hintern zur Benutzung frei zu geben und danach nochmals bis zum letzten Schuss zu lutschen und in einem Club oder PK gibt es keine Gefühle, da ich den Mann ja nicht kenne...da gibt es für mich nur die Lust anal verwöhnt zu werden und die Vorfreude auf Sperma. Ich weiss hört sich ein wenig egoistisch an...aber an einem Ort mit jemand Fremden ist es mir in dieser Situation egal 🤷 klar wenn der Fremde auch will, kann er mir einen oder mehrmals einen blasen und seinen Hintern zum Verwöhnen herhalten. Erst wenn ich die Person oder mehrere Personen kenne, können auch sehr wohl Gefühle entstehen
*******_man Mann
5.323 Beiträge
Eine Freundin von mir hat erzählt, dass sie ihrem Freund keinen Blowjob mehr gibt, weil er nie dabei kommt. Da fehlt ihr das Erfolgserlebnis, sie fühlt sich schlecht dabei. Ist sie nicht mehr geil genug, macht sie es nicht richtig, etc, fragt sie sich. Dabei hat ER grundsätzlich die Schwierigkeiten, denn ich weiß, dass sie das auch heute noch göttlich kann.
*******i_67 Mann
22 Beiträge
Ich komme sehr gerne bei einem Blowjob. In der Regel ist in der Tat so, dass es jedoch auch die Intensität und Technik ankommt. Ich mag es am Anfang sehr zärtlich, nicht nur mit der Zunge an der Eichel, sondern auch entlang des kompletten Schwanzes bis zu den Eiern. Wenn er/sie dabei noch mich langsam wichst, streichelt und die Eier im Wechsel verwöhnt, kommen die ersten Lusttropfen. Es kann auch gerne 1-2 Finger an/in meiner Rosette sein.

Selbst blase ich gerne Schwänze bis zum Schluss und liebe das Sperma im Mund, aber auch wenn die Eichel dabei richtig zuckt und immer dicker wird.
*******s_bw Mann
4.716 Beiträge
Ich hatte Zeiten, da bin ich gut gekommen beim BJ. Aber meist ist es ein Vorspiel, und dann geht's anders weiter, wobei dann auch irgendwann der Samen spritzt.

Eine meiner liebsten Freundinnen konnte nicht gut blasen, aber das machte nichts. Ich bin beim BJ mit ihr nie gekommen, aber sie war so versaut, und wir liebten uns so wahnsinnig, wir haben es überall getrieben, und auch der Sex war klasse! So hat @*********k_typ Recht, dass es auf's Gegenüber ankommt. Bei mir jedenfalls. Sie ist zwar eine Frau, aber da ticke ich wohl auch so. Diese Freundin jedenfalls war der Hammer, auch wenn sie nicht gut blasen konnte.

Bei anderen bin ich total gut gekommen, absolut sicher. Eine schluckte so gerne meinen Saft, und wir spielten damit rum, dass es mich so anmachte, dass ich einfach jedes Mal gekommen bin vor Erregung.

Also: BJ Technik ist 30%, die passende Person 70% der Lust und des Orgasmus.
*********k_typ Frau
7.292 Beiträge
@*********ko_bw wieso Thema verfehlt, wenn es einige Bi-Männer hier gibt, denen Vertrauen und Anziehung beim Blowjob wichtig sind.

Aber deine unpassenden Kommentare gehören nicht zum Thema....
*********ko_bw Mann
190 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@*********ko_bw wieso Thema verfehlt, wenn es einige Bi-Männer hier gibt, denen Vertrauen und Anziehung beim Blowjob wichtig sind.

Aber deine unpassenden Kommentare gehören nicht zum Thema....

Ist klar *zwinker*
*******s_bw Mann
4.716 Beiträge
Ja, @*********ko_bw , sag doch mal etwas zum Thema. *zwinker* Da hat @*********k_typ Dir einiges voraus. *lol*
*********ko_bw Mann
190 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ja, @*********ko_bw , sag doch mal etwas zum Thema. *zwinker* Da hat @*********k_typ Dir einiges voraus. *lol*

Was hat SIE mir denn beim Thema voraus? Sie hat noch gar nicht verraten ob sie kommt oder nicht wenn ihr der Schw*** geblasen wird... warte mal... irgendwas stimmt hier nicht..
*********ko_bw Mann
190 Beiträge
Ich hatte den Fehler gemacht und meine Igno-Liste komplett geleert gehabt... Fehler behoben. Passiert mir nicht mehr.
*******s_bw Mann
4.716 Beiträge
Zitat von *********ko_bw:
Was hat SIE mir denn beim Thema voraus?

Sie hat sich zum Thema geäußert. (Und ich weiß, sie kennt sich mit Bi-Männern besser aus als viele Bi-Männer selber.) Du aber hast (bisher) noch nichts zum Thema beigetragen.

So, Kindergarten ENDE und *zumthema* Nicht, dass es zerredet wird.
*******rk2 Mann
1.144 Beiträge
Das kommt bei mir auf das Gegenüber an. Hat er oder Sie die Technik raus die ich liebe dann kommt es mir auch . Aber es gibt auch genauso Situationen bei denen ich nie dabei komme. Abwechselnd abwichsen und blasen ist bei mir am besten und die schnellste Möglichkeit mir mein Sperma zu entlocken
******332 Mann
49 Beiträge
Ein geblssen bekommen ist der Wahnsinn.So was schönes,danach will ich wenn ich mich erholt habe und wieder erregt werde.Mit ihm ficken bis mir mein Schwanz wehtut.Dann bin ich richtig geil und will ihn rammeln bis der Artzt kommt.
Euer Chrischi
********rfer Mann
3.353 Beiträge
Ich komme auch immer beim Blowjob . Bin auch immer geil wenn ich zu den Treffen gehe
********ehnt Mann
10 Beiträge
Ich komme immer und es ist einfach sehr geil in einem gierigen Mund abzuspritzen
******332 Mann
49 Beiträge
das ist für mich etwas wundervolles wenn ich im Mund des anderen komme.Für mich ein Traum
****jj Mann
376 Beiträge
Ich finde ein guter blow ist besser als Sex

Wenn es richtig gemacht wird komme ich dabei auch

Andere seite bei mir ist bisher jeder gekommen bei dem ich geblasen habe

Nur durchs blasen
Wenn der Partner ausgiebig meinen bearbeitet komm ich immer, auch schon mal 2 mal.
Dann halt mit weniger Saft.
Lg Robi
Wenn mein Schwanz geblasen wird, dann komme ich auch wobei ich au h im Mund abspritze.
Ich selbst blase auch bis zum Schluss und wenn die Chemie stimmt schlucke ich es auch.
*******t82 Mann
76 Beiträge
Also ich komme immer beim Blowjob, wenn es geil gemacht ist und er oder sie das Spiel beherrscht.

Wenn ich blase hab ich noch nie erlebt, dass einer nicht kommt besonders wenn dabei gestöhnt und nach der Sahne gebettelt wird.
*******885 Paar
27 Beiträge
Ich komme immer bei einem guten Blowjob mal früher, mal später ich liebe Blowjobs.
Geil ist es auch im Mund zu kommen . *sabber*
****jj Mann
376 Beiträge
@*******885 ich kann gerne mal in deinen Mund kommen😋😋😋 lg
*******inz Mann
204 Beiträge
wenn ich will, dann komme ich auch immer bei guten Blowjobs.

Falls es nur ein Vorspiel zu anderem Sex ist, dann genieße ich und komme nicht,
sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Ich empfinde einen Blowjob immer als Geschenk an meinen Schwanz. Ich schalte dann ab und
genieße nur noch. Dann komme ich natürlich auch.

Ein BJ ist für mich kein Vorgeplänkel sondern eine Spielart, die ich gerne nehme oder gebe,
auch bis zum Schluss.
******_Mz Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Wie der Titel des Threads es bereits verrät würde mich mal interessieren ob ihr bei einem bloßen Blowjob kommt.

Bisher nicht. Das liegt aber daran, dass ich mich in dieser Situation nicht fallen lassen kann.
*******_man Mann
5.323 Beiträge
Zitat von ****o54:
Ich selbst blase auch bis zum Schluss und wenn die Chemie stimmt schlucke ich es auch.

@****o54
Ist bei mir anders:
Wenn die Chemie stimmt, blase ich und schlucke dann auch.
Wenn die Chemie nicht stimmt, blase ich erst gar nicht.
***lf Mann
29 Beiträge
Find ich schwer zu beantworten. Eigentlich immer nur, wenn ich dabei auch gewichst werde. Könnte man also sagen, eigentlich komme ich, wenn jemand anders mir einen runter holt - egal, ob dabei der Schwanz teilweise auch im Mund ist oder nicht.

ABER ich find's halt super aufregend und bin dann die ganze Zeit extrem hart. Und zwar DIE GANZE ZEIT - das kann sehr, sehr lange dauern... Als ich angefangen habe, auch mit Männern Sex zu haben, habe ich die ersten Blowjob selbst eigentlich nur gegeben, weil ich das Gefühl hatte, das sei ich denen nach so langer "Mundarbeit an mir" schuldig... Es hat mir nichts ausgemacht - aber mich auch nicht an. Mittlerweile erregt's mich wenigstens dann, wenn das Schwänze sind, die zumindest nicht kleiner sind als meiner - aber das kommt immer noch bei weitem nicht ans Pussy lecken ran...

Also - wenn man da ganz penibel sein will, müsste man wohl sagen, dass Blowjobs (allein) mich nicht zum Orgasmus bringen, aber ein super geiles Edging sind und wenn ich dann irgenwann (beim wichsen oder ficken) komme, ist's umso geiler ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.