Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3732 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
122 Mitglieder
zum Thema
Cumkiss nach dem Blowjob49
Das der Blowjob bei mir ganz oben auf der Wunschliste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr bei einem Blowjob

*********_2022 Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ihr bei einem Blowjob
Wie der Titel des Threads es bereits verrät würde mich mal interessieren ob ihr bei einem bloßen Blowjob kommt.

Ich selbst finde den Blowjob selbst als sehr anregend und werde dadurch auch schnell scharf, jedoch bedarf es bei mir mehr als nur die orale Kunst. Ich schaffe es nur sehr selten mit einem puren Blowjob zu kommen. Ist es bei euch genau so oder ganz anders?

Ich habe einmal gelesen das eine längere Abstinenz zum Sex dazu führen kann das man mit Hilfe der oralen Befriedigung einen sinnlichen Höhepunkt hat aber länger als zwei Tage ohne Sex schaffe ich einfach nicht… *nein*
*********_79H Mann
1.128 Beiträge
Es ist genau wie du schilderst, nur bei längerer Abstinenz und großer Geilheit kann der reine Blowjob bei mir zum Orgasmus führen. Kommt natürlich auch auf die Technik an, wenn es exzellent ist kann das schon mal zum Abspritzen führen...
*******975 Mann
23 Beiträge
Also ich komme auch beim Blowjob, das hat jetzt nicht unbedingt mit der Abstinenz zu tun, eher mit der Technik und an manchen Tagen ist man geiler und an anderen nicht ganz so, dann dauert es länger
*******s15 Mann
60 Beiträge
Ich komme immer bei einem guten Blowjob mal früher, mal später ich lieb Blowjobs
**********r_766 Mann
877 Beiträge
Also ich komme auch beim Blowjob losgelöst davon wann davor ich letztmals gespritzt habe.
*******ky95 Mann
11 Beiträge
Ich spritze bei BJ immer ab. Wie erwähnt kommt es auf die Skills des Bläsers an und wie gut ich meinen Kopf ausgeschaltet kriege. Tagesform kann manchmal schlechter sein, aber in der Regel gibts Weißes.
*********k_typ Frau
7.098 Beiträge
Ich denke es hat auch einiges mit dem Willen zu tun, wie Mann gerade drauf ist und natürlich auch mit dem Gegenüber - also ebenso mit der weiteren Erwartungshaltung, Zeit, Ort, Gegegebenheit, Verfassung, Entspanntheit, Wohlfühlen, Hingabe usw.
*********_2022 Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich bin ich beim Sex immer gut drauf und der Ort war bisher immer der richtige, ich erreiche mit dem BJ aber eben nur ein bestimmtes Level und komme dann nicht darüber hinaus….das klappt dann nur mit Spielzeug oder dem Einsatz der Hand…
*********k_typ Frau
7.098 Beiträge
Zu einem geilen Blowjob gehört für mich auch wenigstens eine Hand mal dazu, und auch mal ein/zwei Finger können neben Mund, Lippen, Zunge sehr lustvoll sein *zwinker*
Einfach mal den Kopf weitgehend ausschalten, sich hingeben und den/die Partner/in spielen und machen lassen.....
*******nger Mann
599 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Stellung an. Wenn ich auf dem Rücken liege und sein Sack in meinem Gesicht hängt oder er ihn mir ins Gesicht drückt, dann macht mich das sehr geil und wenn ich dann nicht gerade einen Tag davor gekommen bin, dann klappt es in der Stellung sehr wahrscheinlich.
*********ko_bw Mann
187 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich denke es hat auch einiges mit dem Willen zu tun, wie Mann gerade drauf ist und natürlich auch mit dem Gegenüber - also ebenso mit der weiteren Erwartungshaltung, Zeit, Ort, Gegegebenheit, Verfassung, Entspanntheit, Wohlfühlen, Hingabe usw.

Lass das mal die Gefragten beantworten, Dich betrifft das ja in keinster Weise 🤷‍♂️
*******5657 Mann
1.085 Beiträge
Selbst Abspritzen beim Blowjob
Ich komme sogar ab und an zum 💦 wenn ich einen Blowjob gebe ohne das ich dazu meinen Schwanz wichse.
Aus reiner Geilheit kommt es mir insbesondere wenn ich Schwänze als Sissy Nylonstute lutsche
*******975 Mann
23 Beiträge
ich denke solche Dinge sind sehr oft Kopfsache, bei einem klappt es besser bei einem anderen weniger - ist ja auch nicht so schlimm egal ob so oder so
*****910 Mann
27 Beiträge
Ja immer macht sehr viel Spaß
Liebe es
*******nder Mann
2.251 Beiträge
Es haben mir schon einige Menschen Blowjobs gegeben, aber nur wenige haben es geschafft, mich nur durch den Blowjob zum Höhepunkt zu bringen. Nur wenige der Männer und keine einzige Frau. Um mich zum Höhepunkt zu bringen, braucht es dabei zumeist auch noch eine Hand. Einzige Ausnahme, ich bringe den anderen dabei zum Spritzen, und es landet auf mir. Das kann bei mir ein Abspritzen auslösen.

Ein guter Handjob oder ein aktiver Fick sind viel höhere Garanten dafür, dass ich abspritze.
****10 Mann
209 Beiträge
Also ich spritze beim Blow Job immer ab.
Kann auch sein das ich abspritze wenn ich einen Blow Job gebe, auch ohne das ich mich dabei selber wichse.
******2HH Mann
502 Beiträge
Klar, bei einem geilen Blowjob wird auch abgespritzt. Sofern das Blasen nicht Vorspiel fürs spätere Ficken ist, ist der Abgang doch "Sinn und Zweck" des Ganzen *zwinker* Faustregel *haumichwech*: Geht die Ladung raus, war der Blowjob richtig gut...
Habt alle einen geilen Tag!
*******433 Mann
344 Beiträge
Ich spritze auch immer beim Blowjob ab, je nach Blastechnik mal früher bzw mal später 😜💦
*******83CH Mann
366 Beiträge
Eigentlich komme ich immer, wenn die Technik stimmt. Also nicht nur rein blasen, sondern nit der Zunge noch am Schwanz herum spielen bis zum Hodensack und dann geht es immer 🥰 sowieso komme ich sehr gut wenn beim Blasen noch die Finger im Eindatz sind...wie bei einer Prostata Massage 🥰LG Robert
****52 Mann
8 Beiträge
mir kommt es fast immer. besonders wenn er mit den fingern an meiner rosette spielt
*******y63 Mann
3.011 Beiträge
Auch ich komme immer bei einem Blowjob.
Manche Männer blasen auch besser als Frauen.
Ein Freund von mir, sobald der zum Blowjob ansetzt, komme ich schon gewaltig in seinem Mund
******nne Mann
609 Beiträge
Bei mir ist es auch eher selten, dass ich durch einen bloßen blowjob komme. Eine Hand, eine zweite Person zum küssen... hilft da ziemlich gut. Auf jeden Fall ist es auch ohne dass ich dadurch "komme" eine sehr schöne und geile Sache *zwinker*
*******_man Mann
5.091 Beiträge
Nicht grundsätzlich, aber durchaus schon...
Ich komme immer dabei
****aDo Mann
144 Beiträge
Ich komme durch einen reinen Blowjob auch. Wie lange es dauert und wie intensiv, kommt auf die Technik und meine Geilheit an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.