Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2990 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die erste Bi-Erfahrung gesucht37
Hi, ich möchte meine erste Bi Erfahrung machen. Meine Vorstellung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer gesucht

*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Aus der Sicht einer Frau möchte ich mal etwas persönliches dazu sagen:

Wir sind hier in der Bi-Männer Gruppe, und als Frau erwarte ich da auch Bi-Männer, die zu sich selbst, ihrer Bi-Neigung, zu dieser Bi-Gruppe offen wenigstens hier im Joy stehen, sich gegenseitig gerne austauschen, unterstützen, helfen, statt sich gegenseitig Schuldzuweisungen zu machen, anzugreifen, einige Gemeinsamkeiten haben, auch Männer anziehend finden und mögen, nicht nur Schwänze und/oder Ärsche, und auch mit Bi-Männern außerhalb von Sex etwas anfangen können.

Warum hier in dieser Bi-Männer Gruppe öfters erwähnt wird, dass doch eine Frau hilfreich, unterstützend, irgendwelche Anweisungen geben soll, wenigstens zuschauen soll/te, unbedingt beim Männersex dabeisein soll/te usw. ist mir nicht klar, denn dafür gibt es andere Gruppen hier im Joy.

Diese Bi-Männer Gruppe war vor ca. 4 Jahren meine erste Bi-Gruppe wo ich rein bin, eben weil ich Bi-Pan-Gay-Männer mag, auch Männersex sehr geil finde, was aber erst mal gar nichts mit Frau/en und mir selbst zu tun hatte.
Auch als Frau spüre ich doch recht schnell, ob es den Kerlen nur um reinen Sex und Befriedigung geht, um die Frau geht, ganz egal ob beim MM, MF, MMF, MFM, Bi-MMF, Bi-MFM, Bi-MMFF usw., oder wem auch am Mensch Mann, Frau, Divers etc. persönliches Interesse, Vertrauen, Nähe, Intimität, kein Zeitdruck, die Örtlichkeit/en, verantwortungsvolles Handeln usw. etwas liegt und wichtig sind....

Dass hier einige relativ oberflächlich ticken, manche/r schnell austauschbar scheint, viele unter bi scheinbar etwas anderes verstehen, die Erwartungshaltungen und/oder Vorlieben total unterschiedlich sind, wurde mir recht schnell klar.
Leider auch, dass es innerhalb mancher Bi-Gruppen nicht so viel Zusammenhalt gibt, da viele nur an sich denken und respektloses, angreifendes Verhalten sowie gegenseite Schuldzuweisungen unter den Mitgliedern zunehmen *nachdenk* *traurig*

Bisexualität hat etwas mit Selbstliebe zu tun - Selbstliebe erkennt man daran,
dass sie mit der Nächstenliebe Hand in Hand geht - anders als beim Egoismus...
*******b84 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******urig:
MatzeBrb84

Doch diese Frage ist vollkommen berechtigt! Denn über diese Schiene wird immer versucht, an die Frau eines Paares zu kommen.

Wir können das seit Jahrzehnten so bestätigen und es ist nicht die Frage, ob dieser Mann dann noch interesse hat, sondern dass das Paar ganz sicher kein Interesse an so einem Mann hat.

Ausreden dann, kennen wir alle, wenn die Frau dann nicht dabei ist. Am widerlichsten empfinden wir, wenn dann Krankheiten wie Krebs vorgeschoben werden! Mit Krebs spielt man nicht und wenn das bei uns mindestens 6 Mal so weit ich es noch zusammen bringe, passiert.

Das man dann noch immer im joy rumsucht, ist extrem absurd.

In dem Bereich wird gelogen, dass sich die Balken biegen!


Nicht gegen die Frage ansich, aber immer wieder die selbe Frage zu stellen, da anscheinend die Antworten nicht ausreichend sind erscheint mir auch nicht zielführend und nach meinem Verständnis auch vom Thema ablenkend.
Da die Frage anscheinend aber essentiell ist, nochmals meine Empfehlung, dafür einfach ein eigenes Thema für eroffnen, da können dann auch die individuelle Erfahrungen dazu ausgetauscht werden.
Ich würde mich freuen wenn wir zum eigentlich Thema zurück kommen würde, vielleicht gibt es ja doch noch spanende Erkenntnisse.
MatzeBrb84

Ich bin nicht weit von Dir weg, aber wenn dann diese Tatsachen geleugnet werden, dann kann ich das so nicht stehen lassen und es wird leider gelogen das sich die Balken biegen.

Wenn dann hier behauptet wird, dass es unsexy mit solchen Paaren wäre und die Männer solche Paare ablehnen, sorry, da komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Diese Männer möchten daher vermitteln, dass Paare doch auf solche Männer angewiesen wurde.

Ich kann Dir versichern, dass in den ganzen Jahrzehnten, genau uns, Geld geboten haben oder wir uns als Puff ersatz vorkamen.

Daher ich kann da echt nur Lachen und jetzt können wir gerne zum Thema zurück kommen und mehr Demut würde von solchen echt nicht schaden und ich als Mann fühle mich ernsthaft von solchen Verhalten angewidert.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Wenn ich einen Mann verwöhnen möchte, wozu brauche ich da eine Frau dazu??
*******i_67 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******r70:
Pfälzer Bi-Mann sucht immer noch in seiner Umgebung, egal ich welcher Konstellation

…mhhhh, gerne!
Liebe Grüße
Stefan
*******i_67 Mann
22 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Wenn ich einen Mann verwöhnen möchte, wozu brauche ich da eine Frau dazu??

Da hast Du mehr als nur recht.
Brauch ich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.