Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1206 Mitglieder
zum Thema
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten..93
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten sehe...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forschungsumfrage zu Bi+Beziehungen

*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
Forschungsumfrage zu Bi+Beziehungen
Bitte beteiligt euch an dieser sehr wichtigen Forschung.
Nach wie vor sind Bi+Themen leider weitgehend unerforscht. Aus diesem Grund freut sich BrightSunshine aus Berlin (Genehmigung zur Weitergabe hat sie mir erteilt) über jede forschende Person, die sich Bi+Themen annimmt, besonders bei einer qualitativ so hochwertigen Umfrage wie dieser von Rahel Korinth.

Bitte lest euch vorher diesen Link genau durch, da ihr nur teilnehmen könnt, wenn ihr seit mindestens 3 Monaten in einem Beziehungsverhältnis (romantisch oder sexuell) seid, und euch sexuell und/oder romantisch zu mehr als einem Geschlecht hingezogen fühlt.

Pan & Bi: Queer in Love: Forschungsumfrage zu Bi+Beziehungen
*****_82 Mann
465 Beiträge
Interessant, mach ich direkt
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
In deinem Profil steht Single, dann kannst du dort leider nicht teilnehmen @*****_82
*******nder Mann
2.310 Beiträge
Habe teilgenommen, spannende und gute Umfrage.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Was steckt da dahinter wenn ich nicht mal bei Statisches Geschlecht "Mann" auswählen kann?
*******nder Mann
2.310 Beiträge
CIS-Mann wählen. Das ist das gleiche wie das bei den meisten übliche "Mann". Heißt lediglich, dass bei Dir Biollogie und gefühltes Geschlecht übereinstimmen.
******2HH Mann
531 Beiträge
Umfrage sicher interessant, aber arg länglich und manchmal etwas ungeschickt formuliert - bei Antwortlisten etc. Als ich zum zweiten Mal die "Vokabeln" nicht alle verstanden habe, habe ich abgebrochen. *zwinker*
******llo Mann
3.737 Beiträge
Zitat von ******2HH:
Umfrage sicher interessant, aber arg länglich und manchmal etwas ungeschickt formuliert - bei Antwortlisten etc. Als ich zum zweiten Mal die "Vokabeln" nicht alle verstanden habe, habe ich abgebrochen. ;-)

Welche Vokabeln hast Du denn nicht verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.