Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5469 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5952 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mich an Pegging/Strapon-Sex herantasten?16
Pegging/Strapon-Sex Hallo alle zusammen, Das ist mein erster Post…
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging, Strap-on Sex - wie steht ihr dazu?

*********k_typ Frau
7.079 Beiträge
Themenersteller 
Pegging, Strap-on Sex - wie steht ihr dazu?
Der letzte Thread dazu liegt schon länger zurück und ist inzwischen geschlossen, daher nun dieser neue Thread:
Pegging, Strap-on Sex - wie steht ihr dazu?

Am Montag Abend, den 03.06.24 gibt es hier im Joy einen kostenlosen Livestream dazu:
Pegging für Anfänger*innen

Im Vorfeld kann man sich schon dazu offen äußern, was ich auch von euch Bi-Männern begrüßen würde:
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)
*********r_bw Mann
78 Beiträge
Das kann ich kurz machen: Ich finde es total aufregend, mich (m)einer Frau so hinzugeben
*******nger Mann
599 Beiträge
Da ich AV gar nicht mag, kommt das für mich nicht in Frage.
*******83CH Mann
366 Beiträge
Es macht Spass, es ist geil, ich liebe es, aber nichts geht über einen, oder mehrere richtige reele Schwänze😉🥰LG Robert
****y82 Mann
1.163 Beiträge
Ich finds geil
********t_39 Mann
41 Beiträge
Mittlerweile lieben wir es auch. In dem Bezug spielen wir dann auch sehr gerne mit dem Machtgefälle zwischen ihr und mir.
Es hat aber eine Zeit gedauert bis beide Seiten es wirklich genießen konnten und auch wirklich Freude daran haben.
********6228 Mann
811 Beiträge
Das ist auf jeden Fall eine geile Spielart, wenn man die richtige Spielpartnerin dazu hat (ich habe sie leider nicht)
Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass die Dame im Umgang mit diesem Gerät geübt sein sollte (Fingerspitzengefühl *zwinker* )
*********k_typ Frau
7.079 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin total gespannt auf diesen Livestream, finde die kostenlosen Livestreams im Joy eh meistens sehr informativ und klasse.

Persönlich muss ich ehrlicher Weise sagen, dass kein Dildo und kein Pegging, Strap-on an einen Cis-Mann mit Schwanz rankommt. Bei einer Transfrau Non-OP bzw. Pre-OP sieht es dagegen schon wieder anders aus, wobei ich Pegging aber als hilfreich und eine recht gute Alternative sehe bei verschiedenen sexuellen Spielarten - sowohl bei FF, MF - und bei MF die Männer hetero als auch bi sein können.
Es gibt aber nicht umsonst so viele bi-interessierten und Bi-Männer hier, die beim Männersex eben auch mal gerne einen echten Schwanz im Arsch spüren möchten, wie Frauen in ihrer Pussy und/oder im Arsch.

Klasse finde ich auch eine intensive Tantra-Lingam-Prostatamassage als Frau bei einem Partner/Freund und auch mal unter Männern sehr zu empfehlen, da einige Bi-Männer durch Analsex nicht zum Prostataorgasmus gelangen und dies auch bei Hetero-Männern durch Strap-op Sex nicht so einfach ist.
Ich selbst kann da Bi-Männer total gut verstehen, dass sie lieber einen echten Schwanz im Arsch spüren möchten als einen Dildo oder Stra-on, wenn unter den Männern die Chemie und alles weitere prima passt *zwinker*.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt und offen auf diesen Livestream, und wer von den Männern möchte kann im Vorfeld an dieser anonymen Umfrage im Forum teilnehmen:
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?
*******sual Mann
32 Beiträge
Top… Strapon Sex sehr geil … I Love it …
*******sual Mann
32 Beiträge
Frage … bis zu welcher Größe bzw. Durchmesser magst du beim Mann einführen
*********r_bw Mann
78 Beiträge
Zumindest in meiner Fantasie muss ich jeans_rock_typ Recht geben... ein richtiger Schwanz würde sich bestimmt sehr geil anfühlen. Aber soweit bin ich nicht...
*******83CH Mann
366 Beiträge
Ich kann es nur für mich bestätigen @*********r_bw ein echter Schwanz fühlt sich definitiv geiler an! 🥰
******rus Mann
97 Beiträge
Zu meinen gemachten Erfahrungen zählen sowohl echte Schwänze als auch naturgetreue Nachbildungen in Form von Dildos oder Plugs. Beides hat seinen Reiz. Was jedoch fehlt ist der StrapOn. Hier kommt zwar auch ein Spielzeug zum Einsatz, der Reiz und die Lust käme für mich in diesem Fall durch die Trägerin. Ich denke hier lassen sich diverse Spielmöglichkeiten in der Anwendung und im Kopfkino kreieren.
Noch nie probiert, würde aber gerne
*********issy Mann
2.965 Beiträge
Als Mann einen hohlen StrapOn benutzen
Mit meiner Potenzschwäche nutze ich ja gerne als Mann einen hohlen StrapOn, in dem sich dann mein Pimmelchen befindet.

Das ist wirklich eine ganz tolle Sache und macht unheimlich viel Spaß.

.
Bild ist FSK18
Sehr aufregendes Thema, bisher leider aber nur reine Fantasie. *top*
****oo Mann
17 Beiträge
Ich würde es gerne mal ausprobieren, mich von einem Umschnalldildo richtig ficken zu lassen.
Müsste nur die passende Person (Personen) dafür finden!
*******er_a Frau
1.988 Beiträge
Ich habe Strap-on Sex ausprobiert, finde ich nicht gut, weil es sich gefühllos anfühlt. Ich mag da lieber die Finger und Hände nutzen.
**********liste Mann
5.062 Beiträge
Wenn das so eine Straponhose ist (keine Ahnung wie das richtig heißt) und da drinnen ebenfalls eine Dildo ist, der da in ihr steckt, würde ich das für SIE wohltun. Dazu kommt dann das Wissen, dass sie sich selbst in mir zum Orgasmus vögelt.
Aber für mich selber, brauche das ganz und gar nicht. Denn was mich bei passivem Analsex im doppelten Sinne "erfüllt" ist nicht gefickt zu werden, sondern ihn IN MIR FÜHLEN. Und dann gaaanz langsam, bewusst, achtsam ihn spüren, ihn sich in mir bewegen fühlen, eins zu werden mit ihm.
Das ist für mich traumhafter Anal-SlowSex mit vielen Emotionen!
Das hatte ich einmal erleben dürfen und danach könnte ich süchtig werden. Alles andere ist für mich eher so: wirst du bald mal fertig???
Daher wie ich es ja schon schrieb, für SIE würde ich es machen, für mich nicht.
*********r_bw Mann
78 Beiträge
Zitat von *******er_a:
Ich habe Strap-on Sex ausprobiert, finde ich nicht gut, weil es sich gefühllos anfühlt. Ich mag da lieber die Finger und Hände nutzen.
Das kann ich für dich als Frau natürlich völlig nachvollziehen
****_AA Mann
2.865 Beiträge
Habe es schon genießen dürfen.
Kommt auf den Menschen am anderen Ende an, rammelt er nur damit, oder geht er gefühlt und achtsam um.
Mann kann auch auf dem Strapo reiten und selbst das Tempo bestimmen.
Oder in der Seitenlage gemeinsam die Becken kreisen lassen 😘 schön lang Sam .
*******6914 Mann
3 Beiträge
Ich durfte es auch schon erleben, es ist immer wieder ein besonderer Genuss für mich. Natürlich ist ein echter Schwanz lieber.
*********k_typ Frau
7.079 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es ähnlich wie @*******er_a, da ich als Cis-Frau ja keinen echten Schwanz habe und Strap-on Sex irgendwie recht oberflächlich, gefühllos für mich rüberkommt, auch wenn ich weiß, dass einige Männer das anders sehen und mögen, was dann ja auch total okay ist.
Mit Finger/n, Händen, Mund, Lippen, Zunge und/oder einem Dildo seiner Wahl kann ich besser auf ihn eingehen, wenn er sich mir hingibt, anvertraut und nicht stumm wie ein Fisch ist.

Was ich aber ehrlich gesagt mal mega geil fände, wenn ich für einige Zeit meine Muschi durch einen echten Schwanz austauschen könnte, damit vielfältig spielen, mich nackt betrachten, einiges mit Frauen und Männern ausprobieren könnte, und einfach auch mal die ganze Lust als Bi-Mann, im Schwanz, im Kopf und im ganzen Körper nachempfinden könnte *rotwerd* *zwinker*
Wobei ich es auch wichtig fände nicht nur die geile Version kennenzulernen, sondern auch was eben mal weniger angenehm, lästig bis unangenehm werden kann/könnte *nachdenk*

Für Männer fände ich es auch prima, wenn sie mal für einige Zeit ihren Schwanz durch eine Muschi austauschen könnten.....
****ybw Mann
52 Beiträge
Strap-On finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, bzw. fühlt sich nicht so toll an, aber wenn Sie mich mit Fingern, der Hand oder einem Dildo, den Sie in der Hand hält verwöhnt, dann finde ich das mega und das hört Sie definitiv dann auch und Sie kann mich dadurch auch zu einem Höhepunkt bringen, wenn Sie es einfühlsam macht, dann fühlt sich das für mich besser an als jeder reale Schwanz der einfach nur schnell mal einen Fick will.
******llo Mann
3.664 Beiträge
Ich mag es sehr, aber nicht wirklich ausgiebig ausprobiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.