Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremen wird Wüste für Bi-Männer und Schwule

******mes Mann
735 Beiträge
Themenersteller 
Bremen wird Wüste für Bi-Männer und Schwule
Am Freitag schließt die Perseussauna für immer ihre Pforten. Damit haben Männer mit Interesse am gleichen Geschlecht keinerlei Möglichkeiten, eine Einrichtung dieser Art in der näheren Umgebung zu besuchen.

Es bleiben somit in der nur noch private Kontakte oder halbseidene Orte wie Parkplätze oder Unisee.

Oder kennt jemand noch eine Möglichkeit in der Umgebung, wo man(n) miteinander spielen könnte. Für Informationen wäre ich dankbar.
****659 Mann
549 Beiträge
Leider nein, ich war zwar selten da, aber es war dort immer nett und erotisch.
Die nächste Sauna für Männer wäre Oldenburg, K13 Sauna. Hab sie aber noch nicht besucht.
******l_O Mann
85 Beiträge
Mir gefällt die K13 gut. Sie ist ziemlich groß, da sie sich über zwei Etagen erstreckt. Die Aufgüsse gefallen mir immer am besten.*top* Es gibt aber auch die obligatorische Dampfsauna, einen Ruhebereich, Rückzugsbereiche, SM-Bereiche und natürlich eine Bar.
******120 Mann
528 Beiträge
Keine gute Nachricht. Ich bin gerne in die Perseus Sauna gegangen, wenn ich im Großraum Bremen war.
****312 Mann
2 Beiträge
Das K13 in Oldenburg ist ne super gemütliche Sauna mit Saunalndschaft und einem Cruisingbereich.

Leider geht im letzterem aber nicht sonderlich viel, und meistens tummeln sich dann da auch nur passive und wenige aktive Herren *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.