Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2965 Mitglieder
zum Thema
HIV-ansteckung durch Dildo bei 2 Frauen?17
Mich beschäftigt seit einiger zeit die frage, wie hoch die gefahr…
zum Thema
HIV Ansteckung bei einem 4er oder mehr15
Wenn man einen PT macht und nur mit dem anderen Partner Sex hat, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den Unterschied aus?

*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Was macht den Unterschied aus?
es ist Thema, was so langsam nervt, deswegen möchte ich mal wissen wo der Unterschied ist, und warum?
Wenn Männer lecken, wenn Frauen blasen, ist das ok, keiner schreit nach Schutz, habe ich auch noch nie erlebt.
Aber wenn Männer blasen, ist es massiv gefährlich, extrem ansteckend.

Was macht den Unterschied.



PS
Ich möchte das Risiko in den HIV Hochburgen (Hamburg/Berlin ect..) nicht verharmlosen, aber dort ist die Ansteckung bei Frauen und hetero genau so hoch.
Es geht mir nicht um diese Gegenden sondern um die Verallgemeinerung.
*********8529 Frau
23 Beiträge
Ich kann dir nur zustimmen viel darüber gelesen solange von Mund bis machen keinen Beschädigungen an die haut sind ist da fast kein Risiko LG Martina
Ich frage mich immer, warum Du immer wieder auf dem Thema rumreitest?

Fakt ist, ich möchte auch von Frauen aus gewissen Gruppen keinen geblasen haben.

Es spielt für mich keine Rolle und nur weil Du in durch Männer, wie die Bi Gruppen, dominierten Gruppen den Eindruck empfindest, dass es nur bei Männern so wäre, dann ist das falsch.

Fakt ist aber, dass die Mehrheit der Frauen niemals so fahrläsig mit der Gesundheit umgehen, so wie es Männer tun.

Fakt ist auch, eine Frau, die Swing oder auf GB steht und das braucht, sollte mir ganz weit vom Leib bleiben.

Daher ich möchte und es geht nur um mich, möchte mit weder Mann noch Frau aus dem Bereich irgendwas haben.

Wenn aber ein Mensch, einen neuen Weg einschlägt und sich testen auf alles hat lassen, ist gerne wieder gesehen.

Aber jeder kann tun was jemand möchte.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
Ich frage mich immer, warum Du immer wieder auf dem Thema rumreitest?

Fakt ist, ich möchte auch von Frauen aus gewissen Gruppen keinen geblasen haben.

Es spielt für mich keine Rolle und nur weil Du in durch Männer, wie die Bi Gruppen, dominierten Gruppen den Eindruck empfindest, dass es nur bei Männern so wäre, dann ist das falsch.

Fakt ist aber, dass die Mehrheit der Frauen niemals so fahrläsig mit der Gesundheit umgehen, so wie es Männer tun.

Fakt ist auch, eine Frau, die Swing oder auf GB steht und das braucht, sollte mir ganz weit vom Leib bleiben.

Daher ich möchte und es geht nur um mich, möchte mit weder Mann noch Frau aus dem Bereich irgendwas haben.

Wenn aber ein Mensch, einen neuen Weg einschlägt und sich testen auf alles hat lassen, ist gerne wieder gesehen.

Aber jeder kann tun was jemand möchte.
Du bist der jenige der hier ständig damit anfängt mit Krank und so.
Und hohes Risiko.
Warum bist du eigentlich in einer Bi-Gruppe wenn die eh alle krank und unvernünftig sind?
Femdom_Paar_Bi

Du machst Dich einfach nur lächerlich und nein ich differenziere im Gegensatz zu Deinem üblichen Mimi

Ich spreche von meiner Einstellung und Du greifst immer alle an.
*******nger Mann
633 Beiträge
Und weg mit dem Haken *kindergarten*
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
Femdom_Paar_Bi

Du machst Dich einfach nur lächerlich und nein ich differenziere im Gegensatz zu Deinem üblichen Mimi

Ich spreche von meiner Einstellung und Du greifst immer alle an.

Zitat von Dir aus einer anderen Diskussion
"gar keine Frage, auch Frauen gehen sorgsam damit um, aber sich bei einer Frau anzustecken, ist vom Risiko fast bei Null, wenn es um HIV z.b geht."
Warum ist es bei einer Frau gleich Null und bei einen Mann extrem hoch?
Wo ist der Unterschied? Ich habe noch keine frau gesehen die beim blasen einen Gummi trägt.
*******tia Paar
3.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal ob m/w/d, wer ständig wechselnde Sexualpartner hat, ist dem Risiko der STI ausgesetzt.
Der eine mehr der andere weniger.

Deswegen muss man nicht zoffen. *zwinker*
und jetzt, Du reißt mein Zitat aus einem anderen Tread aus dem Zusammenhang!

Ich sage es doch Du machst dich lächerlich und verstehst nicht, was ich geschrieben habe.

In dem Sinne, hege weiter Deinen Greul auf alle, die Dir nicht den roten Teppich ausrollen. Das Forum ist auch super dafür gedacht, dass man sieht, von wem man sich auch wegen dem sonstigen Verhalten fernhält.
Neofinetia

genau so ist es und das wollen diese Herrschaften nicht verstehen und wollen alles Schönreden!
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tia:
Egal ob m/w/d, wer ständig wechselnde Sexualpartner hat, ist dem Risiko der STI ausgesetzt.
Der eine mehr der andere weniger.

Deswegen muss man nicht zoffen. ;)
Das sehe ich auch so, ist natürlich auch der Gegend mit geschuldet wie hoch das Risiko ist.
mich nervt das ständige rumgehacke auf Bi-Männer das die je ständig mit ganz vielen sex haben und deshalb alle krank sind. Als seien nur Bi-Männer krank und würden ständig sex haben
*******rk2 Mann
1.122 Beiträge
Das ganze Leben ist ein Risiko, man kann sterben. Jeder kann selber für dich einschätzen was er für Risiken eingeht, deshalb Frage ich mich warum ihr so Probleme damit habt
*******83CH Mann
364 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****11 Mann
349 Beiträge
Seid nett zueinander!
********ayer
44 Beiträge
Die gesamte Diskussion hier ist müßig. *diegroessten*
Geschützter Sex, gerade bei wechselnden Partnern, sollte heutzutage wohl der Standard sein. *geheimtipp*
Aber ich finde es immer ganz gut wenn derartige Diskussionen ausarten, da kann man die Kandidaten gleich entsprechend mit einer Red Flag versehen und die Finger davon lassen....
********Paar Paar
3.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Community, bitte bleibt beim Thema und tut lieb sein zueinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.