Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2990 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Männer: Wieviele von Euch sind Bi-aktiv?91
Aufgrund eines anderen Threads über Bi-MMF hier im Forum, hat sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mann mit Prinzipien

*********_NRW Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Bi Mann mit Prinzipien
Moin, moin Guys

Mir ist vor kurzen eine sehr Interessante frage aufkommen,
mit der Hoffnung das ihr mir dabei Helfen könnt diese frage zu Beantworten.

Ich selber bin BI Interessiert mit klaren Prinzipien,
sprich: " Ich bin passiv und nicht aktiv beim *blowjob*
bin aktiv und nicht passiv beim *pimper*. "

Jetzt ist es so, das manche dieses Verhalten eher als negativ zu Ordnen,
da es für einige eher Unnatürlich ist.

Meine frage an euch:

Wie seht ihr das ganze und wer hatte das gleiche Problem ?
*******2525 Mann
3 Beiträge
Hi,
ist das wirklich so, dass da es für einige eher Unnatürlich ist?

Soll doch jeder so wie er mag.

Ich bin mit dem gleichen Geschlecht noch ehr unerfahren.

Aber bei mir ist es genau andersrum.

Ich bin Oral lieber der Aktive und Anal wäre ich lieber der passive.

Nur für die passive Anal Erfahrung habe ich noch nicht das richtige Gegenstück gefunden und bin noch nicht in den Genuss gekommen.
****_AA Mann
2.920 Beiträge
Was soll denn daran unnatürlich sein?
Erst blase ich dich und dann kommt dein Zauberstab zum einführenden Genuss?
Ich denke, die meisten beginnen erstmal mit gegenseitigem Streicheln, Blasen und erst dann lassen sie sich ficken.
Also hemmt sie eher der Gedanke nicht geblasen zu werden, sondern nur eine devote Rolle im Liebesspiel zu haben.
Sie die Kontrolle über den Akt aufgeben, verlieren können.
Ich gebe mich einem schönen Mann gerne hin und natürlich darf er alle meine "Löcher" benutzen, so lange er einfühlsam und ausdauernd er ist 😜.
Und ich breche auch die intime Zweisamkeit, wenn er ein rücksichtsloser Rammler ist.
Also Maulfick geht schon garnicht, wie tief ich ihn aufnehme, bestimme nur ich. Und genau so ist es auch attergo.
Das wird vorher besprochen und gut ist es.
****bra Mann
27 Beiträge
Die Frage beantwortet sich ja eigentlich von selbst, da die -ich blase und mag es gefickt zu werden- Fraktion ohne die -ich lasse mir lieber einen blasen und ficke selbst- Fraktion niemals befriedigt werden würden. Muss ja beide Seiten geben *g*

Ausserdem muss man sich doch für seine Vorlieben nicht rechtfertigen oder hinterfragen ob etwas unnatürlich ist. Mach einfach worauf Du Bock hast *g*
*********1969 Mann
67 Beiträge
Bi ist Bi welche Vorlieben man auch immer hat. Ich mag es lieber andersrum also genau das was du suchen würdest.
Oder vllt bin ich jetzt unnatürlich is mir aber auch egal🤷🏼‍♂️
Manche Männer lieben es von Frauen geritten zu werden manche wollen lieber selber aktiv sein. Ist dann der, der lieber geritten wird auch unnatürlich?
Also ich würde klar sagen, mach Dir keinen Kopf und mach es wie Du es möchtest.
Wozu sind wir hier und wozu leben wir das Leben?
Es wird immer und immer wieder Menschen geben die anderer Meinung sind.
LG
Siggi
*********cken Mann
279 Beiträge
Erstmal gegenseitig streicheln handanlegen und blasen. Wenn dann mehr kommt ist es einfach so,wenn beide Seiten damit einverstanden sind.
*******83CH Mann
364 Beiträge
Ich sags mal so...jedem das Seine und wie er es mag. Und wennn du nur passiv beim Oralsex bist genauso wenn du nur aktiv beim Analsex bist, dann ist es so und man hat es zu aktzeptieren!

Bei mir ist es definitiv so, dass ich bei beidem aktiv, wie passiv bin. Ich gebe und nehme 😉aber sehr gern geniesse ich einen Schwanz im Mund und im Po
**********erbwc Mann
127 Beiträge
Was soll daran unnatürlich sein? Für mich ist das ganz klar bi, und zwar top bzw. Dom *g*
*******wir Paar
932 Beiträge
Ich denke auch das es nicht unnormal ist.
Das sollte ja auch jeder für sich entscheiden.
Ich für mein Teil habe auch lieber beide Seiten.
Aber verurteilen würde ich dafür keinen.

Liebe Grüße
Hans-Peter
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von ****bra:
Die Frage beantwortet sich ja eigentlich von selbst, da die -ich blase und mag es gefickt zu werden- Fraktion ohne die -ich lasse mir lieber einen blasen und ficke selbst- Fraktion niemals befriedigt werden würden. Muss ja beide Seiten geben *g*

Ausserdem muss man sich doch für seine Vorlieben nicht rechtfertigen oder hinterfragen ob etwas unnatürlich ist. Mach einfach worauf Du Bock hast :-)
einfach nur perfekt!!
*********rhohn Mann
10 Beiträge
Moin, finde das jetzt nicht tragisch. Hat beides seinen Reiz an sich. Bin vom Kopf her schon den Schritt gegangen, suche aber noch das reale um das einmal auszuprobieren.
*****rDu Paar
1.978 Beiträge
Wie auch schon andere hier gesagt haben, hat das weder mit Prinzipien noch mit Unnatürlichkeit zu tun. Du möchtest einfach das erleben, was dir Spaß macht. Und dazu musst halt hier (oder vielleicht auch woanders) nur das passende Gegenstück finden.
Wir wissen, dass das nicht einfach ist. Wir suchen schon länger als Paar den passenden Bi-Mann, der nicht nur passiv, sondern auch oder spez. aktiv ist. Aber als Paar mit großem Altersunterschied kommen noch ganz andere Probleme dazu.
*****781 Mann
36 Beiträge
Hallo,
Prinzipien sind wichtig. Beim Thema Sex würde ich es eher Vorlieben nennen.
Ich kann und mag bestimmte Dinge nicht ausschließen beim Sex. Manchmal passiert es einfach und wenn es für beide Parteien ok ist, dass wird es gut.
Die Vorlieben im Vorfeld zu kennen kann helfen dass es ein gutes Date wird.
Die Prinzipien vom Partner muss ich nicht kennen...
VG bleibt geil
Peter
********1983 Mann
430 Beiträge
Ich nenne es auch nicht Prinzipien sondern Vorlieben bzw. Wünsche. Denn ich bin Oral passiv und Anal aktiv. Das liegt aber auch eher daran, dass ich eher die dominantere Rolle auslebe.

Wichtig ist das man Spaß sagt so wie es einem gefällt und man nie das Gefühl hat etwas machen zu müssen.
*******s_bw Mann
4.664 Beiträge
Kläre Deine Prinzipien ab, und dann sollte alles klar sein. Wenn nicht, ist auch alles klar: Ist nichts für Dich. *cool*
****67 Mann
62 Beiträge
Für mich wäre das das Perfekte Gegenüber. Mach dir keinen Kopf, du bist genau richtig ✅
****iss Mann
2.289 Beiträge
Dieses Aktiv-/Passiv-Schema ist äußerst unklar und führt zu Missverständnissen.

Ich habe mir angewöhnt, von Geben und Nehmen (jeweils Schwanz, Sperma) zu sprechen.
Ist viel eindeutiger und für mich eher auf Augenhöhe.
Im Übrigen gilt, wie hier schon angedeutet "Chaqueun a sa façon", "As you like it", "jeder wie er mag"
****59 Paar
1.785 Beiträge
Klare Vorstellungen - das ist gut - weil Jeder weiß was zu erwarten ist.
Es ist viel schlimmer wenn bei einem Treffen erst dann rauskommt was nicht geht.
Es gibt doch Vorlieben , Dinge die man mal probieren möchte und was absolutes Tabu ist = genau darüber sollte im Vorfeld einen Austausch geben damit dann keine Enttäuschungen aufkommen , bzw, minimiert werden.
********zarr Mann
139 Beiträge
Mir geht es da ganz genauso.
Obgleich ich Spermageil bin (in meinem Mund/meinem Gesicht....), würde ich mich niemals mehr anal fixxen lassen.
Vielleicht schmälert das die Auswahl, aber letztendlich findet man durch klar kommunizierte Vorstellungen viel eher diejenigen, auf die man sich intim einlassen will.
*******cgn Mann
225 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Wie auch schon andere hier gesagt haben, hat das weder mit Prinzipien noch mit Unnatürlichkeit zu tun. Du möchtest einfach das erleben, was dir Spaß macht. Und dazu musst halt hier (oder vielleicht auch woanders) nur das passende Gegenstück finden.
Wir wissen, dass das nicht einfach ist. Wir suchen schon länger als Paar den passenden Bi-Mann, der nicht nur passiv, sondern auch oder spez. aktiv ist. Aber als Paar mit großem Altersunterschied kommen noch ganz andere Probleme dazu.
Hmm, dass hat mich jetzt aber neugierig gemacht, was bedeutet den speziell aktiv? Ich lerne immer gerne was neues dazu. LG
*******ise Paar
67 Beiträge
Zitat von *********_NRW:
Bi Mann mit Prinzipien
Moin, moin Guys

Mir ist vor kurzen eine sehr Interessante frage aufkommen,
mit der Hoffnung das ihr mir dabei Helfen könnt diese frage zu Beantworten.

Ich selber bin BI Interessiert mit klaren Prinzipien,
sprich: " Ich bin passiv und nicht aktiv beim *blowjob*
bin aktiv und nicht passiv beim *pimper*. "

Jetzt ist es so, das manche dieses Verhalten eher als negativ zu Ordnen,
da es für einige eher Unnatürlich ist.

Meine frage an euch:

Wie seht ihr das ganze und wer hatte das gleiche Problem ?

Er schreibt:

Ich würde das eher unter ganz klaren Vorlieben einordnen was vollkommen legitim ist.

Weil die Konstellation ggf etwas seltener ist wird es eventuell schwieriger die passenden Partner zu finden aber das ist dann halt so. 😉
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Für mich persönlich klingen "Prinzipien" in Verbindung mit Sex nicht passend, sondern jede/r hat gewisse Vorlieben und NoGos, über die man rechtzeitig offen reden sollte.

Wenn ich ehrlich bin hört sich das so für mich nicht sonderlich prickelnd und nach einseitigem, rein auf Genitalien fixierten Sex an, wenn er gleich sagt, ich lasse mich von ihr/ihm blasen und ficke sie/ihn anschließend quasi als Dankeschön.

Klingt für mich bei MM und MMF eher einseitig heteroflexibel, und wäre für mich ebenso bei MF völlig uninteresssant.
*********_NRW Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Moin, moin, Guys

ich hab mir nun viele Kommentare durch gelesen und finde es sehr interessant,
was der eine und andere Geschrieben hat.
Natürlich muss ich euch recht geben, das es nicht als Prinzip gilt sondern als Vorliebe.

Mein Fehler ist es gewesen, dass ich mich bei mir (Exempel) als "Aktiv und Passiv" falsch artikuliert hatte.
Sorry, mein Fehler. Bin selber nur ein Mensch und keine Maschine, außer im Bett. Kleiner scherz am Rande der Untervögelung. *witz* *lach* *goofy*

Ich selbst hab's Ausprobiert, beides ist nicht mein Ding. Mich verbiegen, mich zwingen lasse ich mich nicht, entweder man kommt mit meiner Einstellung klar oder man lässt es bleiben. Ich kann es nicht jeden recht machen, ist auch nicht meine Aufgabe. Ich hab halt eine Dominate arter an mir...
"Jetzt kommt sicherlich, so siehst du garnicht aus. Realtalk, man hat keine Ahnung was mich betrifft. "
Natürlich ist es für manch andere Eintönig wenn nur einer Nimmt und selber nicht bereit ist zu geben. Nur hat jeder seine vorlieben und diese gilt es zu akzeptieren.
Das hat nichts damit zutun, oh der ist Hetereo und bla bla bla... Falsch, gedacht, ich bin BI interessiert habe meine Vorlieben wie jeder andere auch.

Wer damit nicht zurecht kommt bzw. nicht klar kommt brauch mich nicht Daten.
Manche wissen garnicht wie ich Sex mit einer Frau habe bzw. Angehen, ergo kann man sich kein Urteil erlauben. Nur um das klar zu Stellen.
Das war es zur meiner Person.

Meine frage galt nicht für mich Persönlich, meine frage galt generell an alle
die solche Erfahrung bereits gemacht haben.

Zurück zum Thread

LG
********zial Mann
40 Beiträge
Eine sehr gute Frage schwierig zu beantworten kürzlich hat ein Mann auf dem Parkplatz im Gebüsch mein Kopf einfach runter gedrückt dass ich in einen blasen soll das war das erste Mal dass ein anderer so extrem die Rolle übernommen hat Nachhinein war gar nicht schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.