Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9286 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1206 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?244
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung Analsex

*******s_bw Mann
4.668 Beiträge
Ergänzung zum Thema, ob (regelmäßiges) Spülen gesundheitlich problematisch ist:

Ich las von jemand, dass regelmäßiges Spülen nicht gesund sei. Ich habe dazu keine tragfähige Quelle gefunden und bezweifle es, wenn man nicht tief spült, also nur das Rektum, und keine Seife oder ähnliches benutzt.

Ich spüle regelmäßig seit einem FKK-Urlaub mit Freunden vor etlichen Jahren, während dem es zu jeder Zeit zu Sex kommen konnte und auch kam. *gg* Nach fast jedem Stuhlgang spüle ich mein Rektum mit Wasser aus, so dass mein Po komplett sauber ist. Es gibt bis heute keine Irritationen oder Probleme. Ich habe auch mit einer Ärztin darüber gesprochen. Sie bestätigte die Unbedenklichkeit, und auch regelmäßiger Analverkehr sei völlig ok, für Mann wie Frau, wenn man keine riesigen, übernatürlich großen Dildos benutzt und keine Schmerzen hat.

Das nur vorbeugend erwähnt. Seid vorsichtig und genießt. Den Schließmuskeln tut das Training auch gut, sie werden elastisch, dehnbar und schließen weiterhin gut. (Bei Penetration mit Penis-Größe.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.