Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9286 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1206 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?244
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung Analsex

********erBO Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung Analsex
Hallo zusammen, ich habe eine, vielleicht anbetracht meines Alters, seltsame Frage. Schon seit einigen Jahren hat meine Frau keine Lust mehr, mit mir Swingerclubs zu besuchen. Wir waren früher häufig in unterschiedlichen Clubs zu den Bi-Feten. Leider ist es für mich nie zu mehr als Oralsex mit anderen Männern/Transen gekommen. Nun hatte ich erwähnt, dass ich gerne mal Analsex ausprobieren möchte, sowohl aktiv als auch passiv. Meine Frau ist dafür gar nicht zu haben und sie sagte, dass sie kein Problem damit hätte, wenn ich alleine zu einem Bi-Abend gehen würde. Nun gut, jetzt zu meiner Frage: Wie bereitet Ihr Euch darauf vor, wenn Ihr der passive Part sein wollt? Hauptsächlich geht es um das Thema Sauberkeit. Macht Ihr vorher eine Spülung oder so?
Wie gesagt, ich bin diesbezüglich absolut unerfahren und für ernstgemeinte Tipps dankbar.
Danke im Voraus
Andreas
Ich kann das nur aus festen Beziehungen zu Männern als Mann beschreiben.

Eigentlich reinigt der Darm sich selbst und wenn ein bisschen was dran ist, dann ist das halt so.

Nur wenn ich ihn überraschen wollte, wenn ich nach dem Anal den Schwanz in den Mund nehmen wollte, dann intensive Reinigung und danach nichts mehr Essen.

Da ich mich niemals auf so Partys von anderen nehmen lassen würde, geschweige denn einen mir Unbekannten, kann ich es im Club nicht beurteilen.
*******kus Mann
1.012 Beiträge
Ich bereite mich schon auf solche Begegnungen vor, indem ich vorher zu Hause eine ordentliche Analspülung vornehme. Außerdem esse ich an solchen Tagen auch möglich nichts, was bläht oder abführend wirkt.
**********r7977 Paar
1.029 Beiträge
Ca. halbe stunde vorher mit nem Klistier durchspülen reicht vollkommen aus. Da Analspiele ja eher im Enddarm stattfinden (es sei denn man nutzt irgendwelche Deep-Penetration-Toys), muss man m.E. nicht auf Ernährung achten.
Spülung mach ich quasi zweimal. Ca. zwei Stunden vorher und ca ne halbe Stunde davor. Am Tag vorher esse ich vor allem kein Fleisch und nix mit Hülsen. Wenn du zwei Stunden vorher auf'm Pott warst, ist deine Fickkröhre eigentlich sauber. Merkt dein Partner quasi schon vor dem rimming. Und du halt auch wenn du dich selbst fingerst.
Keine Angst. Du machst schon deine Erfahrung.
*******t_sh Mann
134 Beiträge
Genau! Ein paar Stunden vorher gründlich spülen, evtl eine Stunde vorher nochmal. Und vordehnen, zB mit nem Dildo, kann auch helfen.
Viel Spaß und genieße es
********Land Mann
39 Beiträge
Neben der Sauberkeit bin auch ich für das "Vordehnen", gerade wenn man nicht häufig den Hintereingang benutzt.

Viel Gleitmittel, ein Dildo (besser Plug, denn der rutscht nicht rein), dann geht es eigentlich recht gut.
********0733 Mann
2.258 Beiträge
Ich finde, man sollte auf jeden Fall vorher mehrmals und ausführlich spülen, um vor unangenehmen Überraschungen gefeit zu sein. Dann ist auch ein abwechselnder Fick zwischen Anus und Mund kein Problem.
Also, viel Spaß dabei. Auch die Vorbereitung kann ja schon mächtig viel Spaß machen…. *zwinker*
*******2343 Mann
388 Beiträge
.. wie bereits mehrfach erwähnt gut Spülen. Um das Eindringen zu erleichtern hilft auch regelmäßig , den äußeren Anus, mit z.B. Vaseline 1-2 Minuten zu massieren...
**********iato4 Mann
772 Beiträge
An der Frage ist überhaupt nichts seltsam. Vor meinen ersten analen Erlebnissen war ich auch unsicher.
Eine Spülung sollte schon sein. Ich habe dafür einen Aufsatz auf den Duschschlauch. Das funktioniert ganz wunderbar.
Unmittelbar vorher dusche ich meistens noch mal kurz. Dabei schiebe ich meine Finger, die mit Flüssigseife geschmiert sind, möglichst tief in den Po. Zum Einen sehe ich dann, ob noch Reste vorhanden sind. Zum Anderen kann ich damit die Rosette ganz entspannt vordehnen.
Ich wünsche dir lustvolle Erlebnisse und sende dir eindringliche Grüße aus Köln
Ich gebe jedem der so auf Spülen setzt mal den Tipp, sich mal mit den Folgen dieser Umsetzung antut.

Der Darm ist das größte Organ das der Mensch hat und zu ausgibiges Spülen ruiniert die Darmflora und das gibt ausgiebige Reaktionen des Körpers.

Ich sage immer, wer AV möchte, sollte wissen, dass das eigentlich nicht als Sexualorgan von der Natur gedacht ist und klar es macht Spass, aber dann muss ich als aktiver damit auch rechnen, dass da was dann drann sein könnte.

Wenn ich damit Probleme habe, sollte ich es einfach lassen, denn auch mit Spülen, sind immer noch Kohlibakterien drinnen und die können sowohl bei aktiv wie passiv Blasenentzündungen erzeugen oder wie mir immer gesagt wird, dass doch die bei kleinsten Verletzungen in den Blutkreislauf kommen können.

Sorry warum legen so viele Wert auf Reinigung? Weil es eine anerzogene Ekelfunktion ist.

Einfach mal zum Nachdenken.
*****019 Mann
565 Beiträge
Ich habe inzwischen schon einiges an Erfahrung mit Analsex, aber gespült hat bis jetzt noch nie jemand. Hatte auch noch nie ein größeres Problem.
Wenn man sowas macht, weiß man ja, was einen erwarten könnte und muß einfach entsprechend vorbereitet sein.
******dou Mann
85 Beiträge
Baden, Rasieren, mit einem Duschschlauch-Aufsatz so oft spülen, bis nur noch Wasser rauskommt, Dehnung 1 mit Melkfett und 4cm-Plug, Dehnung 2 mit Melkfett und 4,5cm-Analtoy, dabei die Vorfreude immer noch ein Stückchen weiter hochschaukeln, die Wohnung aufräumen, Kondome, Melkfett etc. einpacken/ bereitlegen und entspannt in die Session gehen. Die Frage ist alles andere als seltsam, ich hätte mir viel Ausprobieren und einige Schmerzen erspart, wenn es diese Infos vor dreißig Jahren in der deutschen Provinz ebenso nonchalant wie heute gegeben hätte. Bleib dir treu, stell deine Fragen, sorge für dich.
*******r36 Mann
289 Beiträge
Ich für meinen Teil habe es immer geliebt ihn ihr spontan in den arsch zu schieben egal wenn nicht gereinigt im Gegenteil ein geiles gefühl wenn die Eichel am Stuhl reibt einfach geilen Spass gehabt und nach dem Orgasmus einfach unter die Dusche zu 2. und gründlich waschen leider sind diese geilen Erlebnisse für mich durch Impotenz nach Prostata Entfernung nicht mehr möglich würde mich aber jetzt selbst Mal gerne in meinen ungereinigten Darm ficken lassen aber nur Safe muss ein traumhaftes gefühl sein
Wenn man im Anus den pulsierenden Schwanz beim abspritzen spüren kann vieleicht findet sich ja ein geiler kerl der mich nehmen will sie hat kein Interesse und weiss auch nichts von meinen arschfickgelüsten für mic
*******r36 Mann
289 Beiträge
Ich für meinen Teil habe es immer geliebt ihn ihr spontan in den arsch zu schieben egal wenn nicht gereinigt im Gegenteil ein geiles gefühl wenn die Eichel am Stuhl reibt einfach geilen Spass gehabt und nach dem Orgasmus einfach unter die Dusche zu 2. und gründlich waschen leider sind diese geilen Erlebnisse für mich durch Impotenz nach Prostata Entfernung nicht mehr möglich würde mich aber jetzt selbst Mal gerne in meinen ungereinigten Darm ficken lassen aber nur Safe muss ein traumhaftes gefühl sein
Wenn man im Anus den pulsierenden Schwanz beim abspritzen spüren kann vieleicht findet sich ja ein geiler kerl der mich nehmen will sie hat kein Interesse und weiss auch nichts von meinen arschfickgelüsten für mich
*****r69 Mann
2.203 Beiträge
Wird nicht einfach werden jemanden zu finden, der deine Vorlieben teilt
Du meine Güte. Das Thema ist ja weit ausschweifend geworden. Also Dehnen beim Analsex kenn ich quasi gar nicht. Grundsätzlich geh ich beim Sex davon aus , dass es auch anal,, passiert,, und spüle immer vorher. Das ist aber auch schon alles.
Anal dehnen macht auch nur bei fisting Sinn, denn da sollte jeder genau wissen was er tut oder tuen lässt. Denn da ist gutes spülen , zumindest aus meiner Sicht angesagt.
*******958 Mann
21 Beiträge
Wenn ich so was vorhabe ist die Darmspülung für mich Pflicht , mag es nicht wenn danach Kot an meinem Po oder beim Partner dran haftet.
*******eile Paar
33 Beiträge
Gut gespült und gut vorbereitet ist Analsex einfach nur geil 👌🏻
**bi Mann
8 Beiträge
Ich benutze eine Analdusche, wenn alles sauber ist kann man sich hemmungslos hingeben,wir machen sehr gerne Zungen anal .
*******t82 Mann
73 Beiträge
Also ich hab mich jetzt schon öfter mal nehmen lassen. Bei dem Gedanken wird mir schon wieder ganz warm 🥳

Selbst eine Spülung vorne ist kein Garant.

Wichtig ist das alles gut geschmiert ist. Am besten vorher schon mal mit toy oder so bisl dehnen. Auf geil ist ein Signal mit einem Plug hinten drin zu geben. So war’s bei meinem ersten mal.

Mein zweites Mal war ziemlich devot…. Ich war mit Handschellen in der Hundestellun und mein 🏵️ wurde nach meinem betteln 💦 von nr 1 für nr2 gefüllt. Ich fand das so geil als dann das fremde Zeug wieder in mich rein gestopft wurde damit war’s auch für die 2 dann gut geschmiert.

Und sauerei gibt’s halt auch ne Dusche
*******p91 Mann
314 Beiträge
Zitat von ********erBO:
Macht Ihr vorher eine Spülung oder so?

Früher habe ich es genau so gemacht. Äußere Sauberkeit ist klar, aber ich habe sehr ausgiebig gespült, damit ja nichts passieren kann. (Meine Frau übrigens genau so).
Ergebnis: Es ist selten etwas passiert, aber trotzdem gab es hin und wieder mal Spuren. Schlimm war es nie.


Heute kennen wir unsere Körper. Wir spülen gar nicht mehr und sprechen darüber, ob es gerade problemlos geht oder wir etwas „aufpassen“ müssen.
Mehr als früher ist auch so nicht passiert. Und wenn etwas passiert ist, dann wussten wir es vorher und haben es in Kauf genommen.

Was kann also passieren:
1. Mastdarm leer: Nichts
2. Harter Stuhl: Maximal Farbveränderung im Gleitgel, er stößt merkbar an und verschafft sich Platz
3. Weicher Stuhl: Spuren beim Rausziehen, Reste an der Eichel, den Großteil streift dein Schließmuskel aber beim Rausziehen vermutlich sowieso ab.

Vorher auf Toilette gehen versteht sich von selbst. Aber so sind unsere Erfahrungen.
********eams Mann
173 Beiträge
Lieber @*******kus, meines Erachtens darfst du schon was essen ... Guter Sex geht doch durch den Magen. Möchte nicht irgendwann wegen Hunger-Gefühlen aufhören müssen *anmach*
*******s_bw Mann
4.664 Beiträge
Essen und was danach im Darm los ist, spielt schon eine Rolle - aber keine große. Mein Tipp: Macht Euch keinen Kopf!

Das Einzige, was neben Gleitmittel und Vertrauen bei mir eine Rolle spielt ist Sauberkeit. Ich breche nicht ab und laufe schreiend weg, wenn mal etwas bräunliches sichtbar wird. Aber ich spüle mich selbst und mag es, wenn das gegenüber auch gespült ist.

Ich gehöre zur "Spül-Fraktion".

Dazu habe ich den Duschaufsatz (siehe Bild) in meiner Stammsauna gekauft.
1. Schritt: Stuhlgang, wenn nötig.
2. Analduchse reinstecken, nicht viel Wasser reinspritzen und auf Klo das Wasser rausdrücken.
3. Pubkt 2. ein paarmal wiederholen, bis klares Wasser rauskommt. NICHT zu viel Wasser reinspritzen! Dann kommt der gesamte Darm in Bewegung, und Du hast stundenlang Spaß mit nachrutschendem Kot.
4. Ein paar Minuten warten, bis restliches Wasser im Rektum absorbiert ist und Spaß haben.
*******s_bw Mann
4.664 Beiträge
Sauber!
Ich habe neulich den Tipp von einer Bekannten bekommen und dann mit Erfolg ausprobiert. Es ging eigentlich um Einläufe, aber sie sagt, das ist auch gut für Analsex.

Zuerst eventuelle Reste mit 1x Spülen ins Klo.
Dann den Spülaufsatz in den Po und Wasser aufdrehen und augedreht lassen! Währenddessen sofort das Wasser rausdrücken wie auf Klo, aber weiter das Wasser aufgedreht lassen und immer weiter rausdrücken. So spritzt immer weiter Wasser in den Enddarm und kommt gleichzeitig sofort wieder raus.

1 Minute, und man ist komplett sauber für Analsex. Ein Dildo ist auch nach langen, tiefen Spielen komplett sauber. Ein Schwanz natürlich auch, geruchs- und geschmacksneutral.

Ich bin zögerlich mit aktiv Rimmen, aber so gespült habe ich keine Hemmungen. Und Hemmungslosigkeit ist prima für guten Sex.

Neulich war ich genau so gespült, und ein Freund hat mich gefickt. Als ich merkte, er kommt gleich, wollte ich seine Sahne in den Mund. Ich dachte, dass er 1 cm vor dem Mund bleibt und reinspritzt, aber er steckte ihn mir ganz in den Mund, und ich lutschte ihn. Dabei merkte ich, dass er total sauber schmeckte. Ich roch und schmeckte nur sein Sperma.

Ich spüle mich jetzt immer so. Einfach laufen lassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.