Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
575 Mitglieder
zum Thema
Swinger ... allein, zu zweit4
Erster Besuch, im SwingerClub und ich war so aufgeregt, dass ich den…
zum Thema
Reinigung von Spielzeug16
Ich bin gerade dabei unsere Spielzeuglade aufzuräumen und dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stromschlag Penis-Plug

*********lope Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Stromschlag Penis-Plug
Inklusive Versand 28€
Neu! Nur ausgepackt und nie getestet.

Elektroschock-Harnröhrendilatator: Elektroschock-Harnröhren-Masturbationsdilatator mit Fernbedienung (0-15 Meter), was die Verwendung für Sie bequemer und schneller macht. Mit Elektroschocks können Sie die Empfindlichkeit Ihrer Eichel über einen längeren Zeitraum reduzieren und Ihren maskulinen Charme zum Vorschein bringen.
Fünf Hauptvorteile der Wahl: 1. Reduzieren Sie die Empfindlichkeit der Eichel gegenüber Stromschlägen. 2. Das geschwungene Design passt sich Ihrer Haut besser an und schützt den Penis effektiv. 3. Der Stromschlag ist geräuschlos und nur Sie können ihn spüren. 4. Das Push-Pull-Design kann Ihre Eichel eng umschließen. 5. Sie können es beim Ausgehen mitnehmen und die elektrische Stimulation in verschiedenen Umgebungen spüren.
Elektrostimulationseinstellungen: 19 Elektroschockintensitäten und 8 Elektroschock-Vibrationsmassagemodi, die frei eingestellt werden können, um Sie schnell in den Zustand zu versetzen.
Leitfähiges Silikon und Edelstahl: Die Oberfläche besteht aus hochwertigem Silikon und Edelstahl, das glatt und zart, rostfrei und nicht reizend ist. 100 % allergiefrei, direkter Hautkontakt, leicht zu reinigen und aufzubewahren.

Klassisches Spielzeug für Paare: Klassisches Spielzeug für Paare, um Ihre Spiele einzigartig und interessant zu machen. Aufregendes sexuelles Vergnügen, ohne den menschlichen Körper zu schädigen. Von schwach bis stark steigert die mehrstufige Stimulation das Gefühl von Romantik. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Sexspiele, Flirts und Vorspiele für Erwachsene, um wunderbares Vergnügen zu erleben.
**********urger Mann
38 Beiträge
Cooles Teil. Hätte ich gerne
*********lope Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben dir ne PN geschickt *g*
*****e67 Mann
417 Beiträge
Hat was. Aber als "unverzichtbares Werkzeug" würde ich es nicht ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.