Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2990 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?240
Einen wunderschönen guten Tag! Wie handhabt ihr das mit eurer Crème…
zum Thema
Fesselspiel
Die Augenbinde lässt kein Licht hinein. Dir bleibt Geschmack, Gehör…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Duschen

****878 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Duschen
Mein Freund und ich kommen von einem Lauf zurück und springen zusammen unter die Dusche. Als ich gerade die Augen geschlossen habe und meine Haare einseife spüre ich auf einmal seine Hand zwischen meinen Beinen und sein harter Schwanz an meinem Hintern. Ich genieße die Fummelei eine Zeit lang dann löse ich mich von ihm und sage: "Spül du mal dein geiles Arschloch, ich warte im Schlafzimmer auf dich." Ich steige aus der Dusche, trockne mich ab und gehe rüber mich aufs Bett legen. Vor lauter Vorfreude bin ich ganz feucht. Als er rein kommt und fragt was ich mit ihm vor habe sage ich: "Ich weiß genau was du brauchst, aber das musst du dir zuerst verdienen." Ich öffne meine Beine und zeige nach unten. Ohne abzuwarten fängt er an mich mit Zunge und Fingern zu bearbeiten. Ich genieße es stöhnend bis ich schließlich komme. Er lässt sich neben mich fallen und ich komme langsam wieder zu mir. Ich greife nach dem Massageöl auf dem Nachttisch und er legt sich sofort auf den Bauch. Ich beginne die Arschbacken zu massieren, dann halte ich sie etwas auseinander und fange an um seine Rosette zu lecken. Er scheint es zu mögen, denn er stöhnt leise. Nach einer Zeit höre ich mit der Zunge auf und schiebe den ersten Finger rein und bewege ihn langsam rein und raus. Das Stöhnen wird lauter. Es wird Zeit für den nächsten Finger. Als der dritte Finger dazu kommt fange ich an seinen harten Schwanz zu wichsen. Ich liebe es ihn so zu sehen. Wenn er laut stöhnend da liegt und so unglaublich geil ist... Jetzt schiebe ich langsam den Rest meiner Hand rein, wieder raus, wieder rein... er erzittert und seine Sahne ergießt sich in meine Hand.
Oh Angi das wäre geil *arsch* 🔥
****o3 Mann
787 Beiträge
Da würde ich gerne mit machen
****878 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ni34:
Oh Angi das wäre geil *arsch* 🔥
Das wird geil *knutsch2*
*****r39 Mann
36 Beiträge
🥵🥵🔥🔥
**********_1977 Mann
64 Beiträge
Echt 🔥 🔥 🔥 . Da regt er sich direkt
*******t43 Mann
74 Beiträge
Puhh...gestern erst seine Geschichte und heute deine. Mega ..da hätte ein weiterer schwanz gefehlt ..nach deiner Vorbereitung hätte ich ihn gerne gefickt..
Puhhh muss mir nu die Sahne raus holen

So ein paar fehlt mir *mmf*
*****opp Mann
1.144 Beiträge
So verwöhnt zu werden ist mega. Das rein und raus der hand ist sowas von geil, das mann richtig gemolken werden kann. Ein mega gefühl was süchtig macht
*******2343 Mann
388 Beiträge
... Applaus....
********ly84 Mann
15 Beiträge
Bei euren geilen Geschichten platzen mir irgendwann die Eier 🫣. Man ist das geil
*********Faul Mann
250 Beiträge
Zitat von *******ni34:
Oh Angi das wäre geil *arsch* 🔥
Du Glückspilz
*********y_76 Mann
2.762 Beiträge
Wow,, was für ein geiler Genießer
*****rDu Paar
1.978 Beiträge
@****787
Man sollte meinen, du hättest einen unserer letzten Abende beschrieben. Wir haben wohl einiges gemeinsam.
******969 Mann
72 Beiträge
Wow, glaube beim 2 Finger wäre es das erste Mal vorbei
*********lf42 Mann
25 Beiträge
Sehr geile Geschichte. Eine ganze Hand hätte ich auch wieder gern.
*******er1 Mann
14 Beiträge
Super geil geschrieben besonders wie du ihn langsam richtig geil gemacht hast mit deinen Fingern sowas liebe ich auch
**********g5956 Paar
27 Beiträge
Sehr interessant mit den Fingern.
Wäre auch ganz neu für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.