Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Was tun wenn Frau mit Erfahrung es nicht mit einem auslebt?25
Bin jetzt zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen, haben uns auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Anfängern

***re Mann
179 Beiträge
Zitat von *********um47:
Ja ist doch wahr....

Habe niemanden persönlich angesprochen.....

Oder?.......

Zb: Anfänger erscheinen nicht.... Usw usw usw........

Trotzdem nen Gruss.....

Stengel

Es ist leider so. Ich kann dir aus eigener Erfahrung in über 8 Jahren Dating sagen das ich bei gefühlten 400 angebahnen treffen nicht mal 5 Prozent davon erschienen sind. Das ist keine Verallgemeinerung sonder für viele die sich real treffen traurige Realität. Ich bin auf Dienstreisen viel unterwegs und kann dir sagen von teilweisen 10 Zusagen kommt KEINER.
Bitte spiele hier nicht die traurige Opferrrolle.

Ich kann beide Seiten verstehen aber deine aggroart kannst du bitte woanders auslassen.

Carlos
*********um47 Mann
304 Beiträge
Zitat von ***re:
Zitat von *********um47:
Ja ist doch wahr....

Habe niemanden persönlich angesprochen.....

Oder?.......

Zb: Anfänger erscheinen nicht.... Usw usw usw........

Trotzdem nen Gruss.....

Stengel

Es ist leider so. Ich kann dir aus eigener Erfahrung in über 8 Jahren Dating sagen das ich bei gefühlten 400 angebahnen treffen nicht mal 5 Prozent davon erschienen sind. Das ist keine Verallgemeinerung sonder für viele die sich real treffen traurige Realität. Ich bin auf Dienstreisen viel unterwegs und kann dir sagen von teilweisen 10 Zusagen kommt KEINER.
Bitte spiele hier nicht die traurige Opferrrolle.

Ich kann beide Seiten verstehen aber deine aggroart kannst du bitte woanders auslassen.

Carlos

Danke dir.....

Tut mir leid das sich viele angesprochen fühlen..... Aber warum sollte der Schuh passen ??????????

Absprache ist doch mal ein Gebot oder.... Wem das Wichsen und Blasen nicht reicht sollte dann wenigstens so Fair sein und es erst gar nicht zum Treffen kommen lassen.....
Weil das dann nichts bringt als.... Zeitverschwendung und Sprit Verbrauch......

Sage noch mal.... SORRY an die ehrlichen Herren hier!!!!!!
*********um47 Mann
304 Beiträge
Also darf man kein Bi Anfänger sein....

Freue mich das meiner einigen hier gefällt.... Sehe andere ja auch gerne......

Aber was soll die Absprache zum Date die dann nichts mehr wert ist?..........

Ich fahre dahin.... Werde auch schon heiß aufs Treffen..... Und dann wird man vor anderen Tatsachen gestellt.... Finde das nicht OK.....

Jeder soll das tun was ihm begehrt..... Aber nichts erzwingen wollen.... Andere Meinungen akzeptieren.....

Das wäre Fair Play für mich.
***re Mann
179 Beiträge
Zitat von *********um47:

Ich fahre dahin.... Werde auch schon heiß aufs Treffen..... Und dann wird man vor anderen Tatsachen gestellt.... Finde das nicht OK.....

Jeder soll das tun was ihm begehrt..... Aber nichts erzwingen wollen.... Andere Meinungen akzeptieren.....

@*********um47 gebe ich dir recht du wirst aber leider die Menschen nicht ändern können..

Sorry dir diese Illusion rauben zu müssen...

Da bleibt halt leider dies unter Erfahrung verbuchen zu müssen..
*********um47 Mann
304 Beiträge
Zitat von ***re:
Zitat von *********um47:

@*********um47 gebe ich dir recht du wirst aber leider die Menschen nicht ändern können..

Sorry dir diese Illusion rauben zu müssen...

Da bleibt halt leider dies unter Erfahrung verbuchen zu müssen..

Danke dir.....

Da hast du wohl leider recht..... Das ist aber trotzdem sehr schade.....

Aber EINIGE hier denken das sie mit ihrer Art Glück haben bei Treffen.... Das sich der andere beugen wird und was macht was ihm eigentlich nicht gefällt......

Ich sag SORRY an die ehrlichen Bi Herren hier....
*******nder Mann
2.324 Beiträge
Ich z.B. lege mich vor einem Date niemals auf das fest, was dann passieren muss. Die Erfahrung hat nämlich gezeigt, dass es oft anders kommt, als man denkt. Und ja, dieses Verhalten dieses anderen war unmöglich, gerade wenn was anderes abgesprochen war, @*********um47. Wenn vorher die Ansage kommt, Wichs- und Blas-Date, und ich verabrede mich, dann halte ich mich daran auch. Ausnahme - und hier kommt wieder das mit der nicht vorhandenen Planbarkeit - in der Stimmung ist beiden dann plötzlich doch nach einer Form von Analverkehr oder so. Dann wäre für mich als Erfahrenem aber klar, dass dieses Signal von dem nicht so erfahrenen kommen muss. Von mir aus aufzwingen würde ich es nie. Aber das bin auch nur ich, andere mögen das anders handhaben...
*********k_typ Frau
7.292 Beiträge
Wenn ich deine Ausdrucksweise und Absprachen @*********um47 so lese, und wie du diese umgesetzt hast - Zitat:
"Erschienen sind beide.... Sehr gut und so muss das auch sein. Nö Fakes.....
Ich Hose auf!!!!!!!"
Wundert es mich nicht, wenn der Typ ebenso unpersönlich, oberflächlich, kühl, direkt reagiert mit - Zitat:
"Er Hose runter und Arsch hinhalten.... Und dann der Spruch. FUCK MICH IN DEN Arsch!!!!"

Hier geht es um "Erfahrung mit Anfängern"
Laufen bei dir sämtliche Erstdates mit Männern und Frauen ähnlich unpersönlich, oberflächlich, kühl und ganz direkt ab?
********Paar Paar
3.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir verabreden uns Online nicht mit Anfänger, weil wir es beide wissen wohin das führt: Ausgemachtes wird vom anderen Mann plötzlich nicht eingehalten,was Stress erzeugt und die Lust killt.

Ja, auch wir haben (ja,logisch) mal anfangen müssen. Hatten aber an verschiedenen Abenden in Clubs ganz spontan angefangen.
****51 Mann
6 Beiträge
Für einen Anfänger klingt das schon etwas deprimierend. Da muss ich schon sagen das da die Gaysauna mir schon lieber ist, nicht so ein Hin und Her, sondern direkt und unkompliziert. Und meiner bisherigen Erfahrung nach auch immer wertschätzend. Analverkehr habe ich da zwar bisher zwar auch noch nicht gehabt...
*******tia Paar
3.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal ein bisserl *putz* und unangebrachte Postings die unter die Gürtellinie gehen entfernt.
Dabei sind leider auch die Antworten diesbezüglich in die Tonne gewandert.

Hier muss niemand ein Honk genannt werden, nur weil das Date nicht gepasst hat.
Bitte bleibt respektvoll und unterhaltet euch auf Augenhöhe 👀

*modda*
****17 Frau
179 Beiträge
Mir ist grad noch etwas zum Thema eingefallen, was ich noch ergänzen möchte.

Anfänger sind ja jene, die noch keine oder nur wenig Erfahrung haben. Sie haben vielleicht Phantasien wie es wäre, als Mann mit einem anderen Mann etwas anzustellen, ganz verrucht, aber sie haben es eben noch nie erlebt. Aber sie finden die Idee toll. So weit so klar.

Was sollen sie nun machen? Na klar, sie suchen sich vor Ort Kontakte, wenn möglich, aber heutzutage läuft eben auch viel online ab. Sie schauen z.B. hier im Joyclub, ob sie Leute finden, mit denen sie sich darüber austauschen können. Ergibt ja auch Sinn, erstmal austauschen, vorsichtig herantasten, kucken was passiert.

Ich finde Menschen, die an diesem Punkt sind unglaublich spannend und interessant, da sie sich unglaublich viel mit sich selbst beschäftigen, reflektieren, Dinge versuchen und ausprobieren wollen, sich selber entdecken wollen, experimentieren wollen, Phantasien ausleben wollen und all dieses auch meist mit Gleichgesinnten austauschen und besprächen wollen. Anfänger sind Menschen im Wandel, auf Endeckungstour und Menschen, die aktiv ihren Horizont erweitern. Es ist schon ein Wahnsinn, was da alles vor sich geht.

Wow, das klingt definitiv nach Leuten, mit denen ich meine Zeit verbringen will. Da ist Leben in der Bude.
Klar, da gibts dann auch mal Übertreibungen und unrealistische Vorstellungen. Phantasien sind nicht das selbe wie die Realität. So what?

Ich finde es spannend, mit Leuten in den Austausch zu gehen, die etwas zu sagen haben. Oder etwas entdecken wollen und dann entsprechend Fragen stellen.

Ich erlaube mir mal exemplarisch den Alexander zu zitieren, ich hoffe er nimmt es mir nicht übel.
Zitat von *********_79H:
Nein, lieber nicht. Kostet zu viel Kraft und oft werden solche Anbahnungen dann kurz vorher abgesagt. Viel Kopfkino und wenig Ergebnis.

Wenn Du von "Ergebnis" sprichst, dann hast Du doch in diesem Kontext nicht Dein Gegenüber in der Rechnung mit drin, sondern denkst und sprichst nur von Deinem Erlebnis, ob Du auf Deine Kosten kommst, oder irre ich mich da?

Versteh mich nicht falsch, ich will Dir nicht ans Bein pinkeln, Deine Sichtweise ist legitim. Ich will Deine Zeilen nur zur Verdeutlichung heranziehen, dass der Blick auf das Ergebnis den Unterschied ausmacht.

Ich für meinen Teil interessiere mich fast gar nicht für das Ergebnis. Ist ein erstes Date voll daneben, weil er/sie sich nicht so verhält, wie ich es mir erhofft habe? Na dann redet man darüber, am besten schon während des Dates und macht es entweder sofort oder beim zweiten Date besser. Was verliert man dadurch?

Oh, ich stolperte über den Begriff Zeitverschwendung. Ist es so, daß Leute bei einem Date nicht das "abliefern" was man sich selber erhofft hatte und man nun betrübt nach Hause geht, verärgert, daß man wieder so einem Loser auf den Leim gegangen ist und seine kostbare Zeit verschwendet hat, die man sonst in seine Doktorarbeit hätte investieren können?

Ist es der Sex, der bei einem Date wichtig ist? Oder die Begegnung mit dem Menschen?

Kann der Sex beim zweiten Date nicht besser werden? Und ergibt es nicht Sinn, wenn der Mensch toll ist, es nochmal zu probieren?

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger spielt Erfahrung für mich eine Rolle, es sei denn, man will einfach nur noch Leute um sich haben, die stabil funktionieren und sich nicht mehr entwickeln, sondern genau das abliefern, was man erwartet. Für mich ist das eine gruselige Vorstellung.
****n83 Mann
36 Beiträge
Ich bin auch heute noch mehr Anfänger als mir lieb ist, egal ob wie hier im Profil als "einfach Mann", oder eben als Crossdresser. Der Grund dafür ist auch das ich anfangs zurückhaltender bin und jemand mit mehr Erfahrung und bestenfalls Verständnis prima wäre, scheinbar aber einige von Anfang an wer weiß was für Erwartungen haben.
Die darf natürlich jeder haben keine Frage, aber ich hab das Gefühl wenn man noch in den Anfängen steht ist es schon ein bisschen ernüchternd um das mal etwas einfach zu beschreiben.
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Als Paar auf keinen Fall mehr. Die wollen auf den weg an eine Frau kommen und von Bi Interesse ist da nichts mehr
Guten Morgen ihr Lieben,

wenn ich hier so einige Posts lese, fehlen mir echt die Worte.
Dass man mal schlechte Erfahrungen macht, ist doch völlig normal!
Aber dann direkt alles so negativ darstellen ist schon nicht die schöne Art.
Jeder, der hier "Erfahren" ist, war bestimmt einmal Anfänger, oder sehe ich das etwa falsch.

Ich sage immer so wie man in den Wald ruft, so schalt es auch wieder raus.
Bleibt doch einfach mal entspannt und locker, geht raus, lernt die Mensch (Männer) im realen Leben kennen und Zack kann man doch viel besser aussortieren.
Ein wenig Zeit sollte man doch investieren, wenn man Interesse an etwas Schönem hat...
Und sich nicht einfach immer in dieser virtuellen Welt ausleben und schnell mal ein 08/15 Date auf die Beine stellen. Es gibt echt sooo viele nette Männer, die nur darauf warten, real angesprochen zu werden.

Und lasst bitte diese Sprüche, ach der will doch nur an meine Frau kommen....... *gaehn*

So euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Lieben Gruß und *knutsch*
Siggi
*******2343 Mann
394 Beiträge
.. natürlich.... Wir waren ALLE mal Anfänger. Der eine oder andere ist es noch nach "Jahren"
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Eine Bi-Neigung ist nichts was man erlernt, sondern man hat sie oder nicht. Alles andere ist gelogen.
Bedeutet man ist nicht Bi, aber bevor man nicht befriedigt wird überlegt man halt sich eventuell auch mal auf einen Mann einzulassen.
Zitat von *********ar_Bi:
Eine Bi-Neigung ist nichts was man erlernt, sondern man hat sie oder nicht. Alles andere ist gelogen.
Bedeutet man ist nicht Bi, aber bevor man nicht befriedigt wird überlegt man halt sich eventuell auch mal auf einen Mann einzulassen.

Ich wünsche einen schönen guten Morgen,

von erlernen habe ich ja nicht gesprochen, aber irgendwann wird man es eben schon merken, ob man es ist oder eben nicht.
Es gibt eben viele Männer, die es nicht war haben wollen, es aber bei einer schönen Erfahrung merken.

Aaaber, wenn natürlich so negativ angehauchte Menschen unterwegs sind und immer wieder das negative über das positive legen.... Nunja was soll ich da sagen, diesen würde ich auch den Rücken kehren.

DaS LeBen Ist sO Bunt, WiE Du DiCh Traust Es AuSzumaLen!!!!!

LG und einen schönen Start in den Tag
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Zitat von *****ggi:

Und lasst bitte diese Sprüche, ach der will doch nur an meine Frau kommen....... *gaehn*

i

Das sind keine Sprüche, das ist leider reale Erfahrungen die Paare in massen machen.
Ich lebe meine Neigung seit vielen Jahren aktiv aus, und unsere Erfahrung, bei 9 von 10 Männer ist es so das Sie dann an die Frau wollen und nichts mit den Mann läuft.
Ich bekomme ganz viele Anfragen wenn meine Frau dabei ist, suche ich aber ohne meine Frau, ist plötzlich fast keiner mehr interessiert. Das sind Fakten.
Klar wollen die "Bi-Männer" nicht das man darüber spricht.
Warum suchen wohl die meisten "Bi-Männer" nach einen Paar und nicht nach einen Mann.
Ebenfalls auffällig und auch Fakt, das die Bi-Neulinge zwar gerne eine Frau dabei haben wollen aber nie die eigene.
Zitat von *****ggi:

i

Das sind keine Sprüche, das ist leider reale Erfahrungen die Paare in massen machen.
Ich lebe meine Neigung seit vielen Jahren aktiv aus, und unsere Erfahrung, bei 9 von 10 Männer ist es so das Sie dann an die Frau wollen und nichts mit den Mann läuft.
Ich bekomme ganz viele Anfragen wenn meine Frau dabei ist, suche ich aber ohne meine Frau, ist plötzlich fast keiner mehr interessiert. Das sind Fakten.
Warum suchen wohl die meisten "Bi-Männer" nach einen Paar und nicht nach einen Mann.
Ebenfalls auffällig und auch Fakt, das die Bi-Neulinge zwar gerne eine Frau dabei haben wollen aber nie die eigene.

Dann sollte man vielleicht mal überlegen, woran das liegen könnte.
Ich kann diese Erfahrungen nicht teilen, Konzentriere dich doch einfach mal auf die positiven Dinge.

Auch das die eigene Frau nicht dabei sein darf, kann ich nicht bestätigen. *zwinker*
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Zitat von *****ggi:
Zitat von *****ggi:

i

Dann sollte man vielleicht mal überlegen, woran das liegen könnte.
Ich kann diese Erfahrungen nicht teilen, Konzentriere dich doch einfach mal auf die positiven Dinge.

Auch das die eigene Frau nicht dabei sein darf, kann ich nicht bestätigen. ;-)
Komisch, Paare teilen sehr wohl unsere Erfahrungen Männer die ohne Ihre Frau unterwegs sind nie. Warum wohl.
In all den vielen Jahren hatten ich es immer wieder
"Deine Frau muss dabei sein"
aber nicht ein einziges Mal wirklich nicht ein mal hatte ich
"Meine Frau soll dabei sein"

Positive Erfahrung haben wir als Paar nur gemacht bei Paare wo beide Bi waren und nicht Bi-Neugierig.
****i62 Mann
633 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

bin gerade am Lesen vieler Beiträge. Ich bin zum Beispiel auch Anfänger. Meine BI-Neigung hat sich erst vor einigen Monaten so ergeben.
Ich kam einfach bis jetzt noch dazu richtig aktiv einzugreifen. Oft geh ich in PK's, nur hab ich dort nicht das gefunden was mir zusagt. Hier im Joy gibt es viele, die mich interessieren würden. Nur wie mach ich endlich den Anfang. Gerne möchte ich mal in das Saunawerk in Frankfurt montags besuchen. Da fehlt leider einfach die Zeit. Bin am Airport beschäftigt. Ich weiß, dann machst halt mal frei..
Und ich mach alles mit und wenn bereit, dann bin ich dabei.

Lg & schönen Sonntag

Herrlich es regnet bei uns. Bin draußen mit freien Oberkörper, nur unte rum is zu, haben Nachbarn usw

Cao Cao
*********k_typ Frau
7.292 Beiträge
Wir sind hier im Thread - Zitat:
"Erfahrung mit Anfängern"

Was sich hier aber inzwischen entwickelt ist ein wiederholter Meckerthread über angebliche Bi-Männer, die nur an die Frau rankommen wollen und mehr Interesse an ihr haben - es ist einfach nervig, und für bi-neugiere Männer nun nicht gerade förderlich.

Vielleicht solltet ihr @*********ar_Bi in euren Bi-Gruppen einen reinen Meckerthread eröffnen, wo sämtliche Beiträge dieser Art hinverschoben werden?

Wenn Bi-Männer nur/vermehrt an den Frauen der Paare interessiert sind, dann könnten sich die Männer der Paare ja auch mal fragen, ob es vielleicht (mit) an ihnen (ihrem Aussehen, ihrer Art, ihren Ansprüchen, ihren Vorlieben usw.) bzw. ihrem ständigen Gemeckere über Bi-Männer liegt *nachdenk*?

Nun zum Thema Bi-Neulinge meine Meinung:
Ja wir Bi- und Pansexuellen hatten alle irgendwann mal unsere ersten Bi-Erfahrungen gemacht, die wohl mit bis heute uns geprägt haben *zwinker*
Einige/viele haben diese bereits in der Kindheit/Jugend gemacht, andere erst (viel) später als Erwachsene.

Eine grundlegende Frage sollten sich die Bi-Neugieren meines Erachtens stellen:

• Möchtet ihr, sucht ihr nur, hauptsächlich Erfahrungen mit fremden Schwänzen und was man bzw. ihr alles damit euch vorstellen könnt bzw. ihr euch damit wünscht?

• Oder geht es euch auch darum einen einfühlsamen Bi-Pan-Gay-Mann erst einmal etwas besser kennenzulernen, sich mit ihm auszutauschen, Vertrauen aufzubauen, gegenseitiges Interesse, Anziehung, Lust, Verlangen auf Mehr zu spüren - der euch zu nichts drängt, sondern euch erst mal machen lässt und auf euch eingeht?
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Sorry das dass die Erfahrung mit sogenannten Bi Neugierigen sind.
Wir bösen Paare die ständig sowas erleben und auch davon berichten.
Solche Herren suchen meist Paare.
Warum wohl
Uns Paare wäre auch lieber wir würden solche Erfahrung nicht ständig machen.
*******nger Mann
647 Beiträge
Sorry das dass die Erfahrung mit sogenannten Bi Neugierigen sind.
Wir bösen Paare die ständig sowas erleben und auch davon berichten.
Solche Herren suchen meist Paare.
Warum wohl
Uns Paare wäre auch lieber wir würden solche Erfahrung nicht ständig machen.

Aber dein ständiges Gemecker nervt schon sehr und da gebe ich @*********k_typ recht, auf einen der immer wieder das gleiche Gemecker postet und offensichtlich nichts anderes zu sagen hat, der ist wohl auch als einzelner bi Mann uninteressant.
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Es sind interessanter Weise immer die gleichen die sich darüber aufregen aber die meine Beiträge liken immer andere
Die schönsten Erfahrungen habe ich bei Treffen außerhalb von Internet Plattformen und bei Treffen mit Paaren wo beide Bi sind und jeder eine Frau mit brachte. Da klappte es immer das die Frauen in Ruhe zusehen konnten.
Ich kann auch was positives berichten. Hier wurde nach Erfahrung gefragt die habe ich berichtet auch wenn es einigen nicht gefällt
Mir und vielen anderen Paaren gefallen die auch nicht sondern nerven uns genauso wie euch meine Berichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.