Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
zum Thema
Bi-Erfahrung mit großem Schwanz?10
Bin 35 und hetero. Aber neugierig was neues auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Anfängern

*******nder Mann
2.355 Beiträge
Zitat von *******n73:
Oh je. Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun so wie einige hier über Anfänger schreiben.
Ich möchte halt mehr als nur Plugs ausprobieren. Da würde ich mir einfühlsame Menschen wünschen, die mir mehr zeigen.

Lass' Dich von den "Profis", die schon immer alles sofort konnten *ironie* , nicht einschüchtern. Es gibt uns, die wir nicht vergessen haben, dass wir auch mal Anfänger waren und denen eine sanfte Einfühlung mehr liegt als ein Leistungssport-Gerammel, das niemandem was bringt. *zwinker* Also, nicht entmutigen lassen!
*******2343 Mann
400 Beiträge
@*******nder.. da bin ich voll bei Dir!

Wir sind ja als komplette und Erwachsene Menschen auf die Welt gekommen? Oder doch eher als ein Mensch , der beschützt und gefördert und gefordert werden muss. Und das mit viel Liebe.
*******cRS4 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,
ICH BIN ANFÄNGER!! so wie jeder mal von Euch.
Kurz zu mir, 56 Jahr seit kurzem geschieden und Bi-Neugierig.
Die Frage was sich mir hier stellt ist, ab wann darf ich mich Bi nennen?
Bin ich Bi wenn ich mir vorstelle mit einem mann was zu haben, oder erst wenn ich mal einen gelasen habe? oder noch mehr?
Anfangen tut es meiner Meinung nach im Kopf, da spinnt man sich Sachen zusammen wie schön und toll es doch wäre und alles ist nice. Die erste Schwierigekit ist dann jemanden kennen zu lernen. Im Feundeskereis will man nicht, außer man weis von jemandem, aber wem erzähle ich das hier.
Viele Berichte schreiben von "Enttäuschungen" und "nicht zuverlässig" usw. In der Phase bin ich gerade und weis wie viel Mut man braucht um ein Date auch einzuhalten. Leider erging es mir genauso das ich oft versetzt wurde und gar keine Gelegenheit bekommen habe jemanden kennen zu lernen.
Aber für mich ist das jetzt genau die spannende Phase!
Trau ich mich-wie ist der andere so-gefällt er mir-wie weit gehe ich-wie weit geht der Andere?
Das macht es für mich gerade so spannend und das haben viele von Euch schon hinter sich.
ich für mich habe mich schon getraut, nur einen kleinen Schritt aber getraut und es war geil.
Bei den Berichten die ich so lese habe ich den Eindruck das alles schon ausgemacht ist und jeder weis was passiert. Klar das wenn ich auf eine Bi-Party gehe auch Bi gelebt wird, aber den Moment wo es noch vollkommen neu ist muss ausgekostet werden und erfordert Mut.
Was ich eigentlich damit sagen möchte ist:
-gebt den Anfängern eine Chance-
So, nun habe ich meinen Kram gesagt und hoffe auf viele Antworten.
Falls es jemand interessiert, ich komme aus Metzingen, also wenn jemand aus der Nähe ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.