Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3637 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1823 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem blast ihr den Penis? Vertraute Personen oder Fremde?

Wem blast ihr lieber den Penis? Vertraute Personen oder Fremde?

Dauerhafte Umfrage
*******_77 Mann
296 Beiträge
Ich hätte auch die zwei ersten Optionen genommen, die Dritte fällt wegen der zwei Ersten aus!
**********in_Po Mann
177 Beiträge
Nun für mich ist es wesentlich *ja* intimer *sabber* und darum bin ich dabei auch wählerischer,
einen ECHTEN SCHWANZ ♂️ in den Mund 👄zu nehmen und zu lutschen *blowjob* ,
als mich in den Arsch *arsch* ficken *pimper* zu lassen. 😜
Die ERSTE ZEIT (1 - 2 Jahre) habe ich mich NUR ❗ ficken *arsch* *pimper* lassen,
bevor ich zum ersten mal einen SCHWANZ in den Mund 👄 nahm. *blowjob* *grin
*******aja Mann
176 Beiträge
Wenn alles passt beides , gern auch mehrere bis zum Schluß.
*********_NRW Mann
282 Beiträge
Ich blase niemanden, ich lasse mich blasen
******r09 Mann
192 Beiträge
Unrasiert geht gar nicht
*******aja Mann
176 Beiträge
Unrasiert ganz klar besser , aber es geht auch rasiert , finde ich.
****nbi Mann
188 Beiträge
Er muss rasiert sein und schön anzusehen sein, dann blase ich den Schwanz.
Manchmal habe ich dann auch Lust bis zum Schluss zu blasen.
Und wenn ich jemanden blase, dann nur ohne Kondom.
****iKA Mann
169 Beiträge
Ich bin lieber der fremdbläser 😉 ist jedesmal toll zu spüren wie ER reagiert und ihn zum Wahnsinn zu bringen 😉

Bei Bekannten ist natürlich der Vorteil zu wissen wie Er reagiert.
*********_Wife Paar
10 Beiträge
Da fehlt noch wen es ein geiles leckeres Teil ist
Dafür würde ich stimmen
******568 Mann
58 Beiträge
Beide Punkte sind sehr reizvoll und geil!!😋😋😋 Blase und lasse auch liebend gerne blasen!! 🤪🤪🤪
****aDo Mann
145 Beiträge
Ich blase niemanden, ich lasse mich blasen...habe ich gewählt. Auf mich üben Schwänze keinen erotischen Reiz aus. Lasse mir jedoch einen blasen. Schaue der Bläserin bzw. dem Bläser dabei zu und genieße den Anblick und das Gefühl mir und ihr bzw. ihm einen Gefallen zu tun und eine Freude damit zu machen.
Jedem der Lust hat: Wenn ich in der Sauna einen antreffe, der schon einen halb erigierten Schwanz hat, berühre ich ihn sanft, am liebsten seinen Arsch, dann dreht er sich um und bliclkt auf meinen Schwanz, dann wird man sichrasch einig: Am schönsten ist es, wenn ich mich auf ihn lege und seinen Schwanz lecke und mit der Zunge seine Eichel errege bis er spritzt....

Wenn ich Männer treffe, z.B. im Pissoir, die schon am Reiben sind, dann beginn ich zu lecken...
********Paar Paar
3.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir gehen in Clubs und blasen alle beide dort Fremden die Schwänze. Bei Bekannten hätten wir vermutlich Hemmungen.
*******nie Mann
71 Beiträge
Ich hatte mal einen im Club geblasen und später gemerkt das ich denn kenne.

War kein direkter Bekannter, wir waren im gleichen Verein.
******r09 Mann
192 Beiträge
Schluckt ihr es immer
*********_Bord Paar
1.667 Beiträge
ER schreibt:

Auch für mich gilt, dass ich die Option 1 und 2 ziemlich gleichwertig beurteile.

Nicht berücksichtigt hat der Fragesteller die Möglichkeit, dass es auch häufig dom/dev-Verhältnisse gibt.
D. b., dass ich in der devoten Rolle gar keine Wahl habe. Also nicht blase was mich besonders reizt, sondern was mir befohlen wird.
****17 Frau
179 Beiträge
Option 3 scheidet aus bei mir. Ein gutaussehender, pulsierender Schwanz macht mich immer hungrig, aber ich habe Option 2 vor 1 gewählt, einfach weil ich mich beim Blasen eines fremden Schwanzes schmutziger fühle als bei bekannten Schwänzen. Und das ist ein Plus auf der Erregungsskala. ^^
*********issy Mann
3.243 Beiträge
Themenersteller 
...einfach weil ich mich beim Blasen eines fremden Schwanzes schmutziger fühle als bei bekannten Schwänzen. Und das ist ein Plus auf der Erregungsskala.

Gut ausgedrückt, so ist das bei mir auch der Fall. Es gibt mir das Gefühl für die Gier anderer benutzt zu werden, ein signifikanter Erregungsfaktor bei mir.
****rn Mann
44 Beiträge
Moin, auch ich hätte die ersten beiden Optionen genommen. Ging leider nicht.
*******67R Mann
108 Beiträge
Für mich auch die ersten beiden Optionen. Ich blase gerne und werde von einem Freund geblasen. Die Aufregung ist auch bei einem Ausländer groß, aber es hängt alles von den Umständen ab, ich muss ihn mögen und natürlich gepflegt sein, mit einwandfreier Hygiene! Wenn ich darüber nachdenke, wird mir klar, dass es mich mehr erregt, wenn es um einen Fremden geht, im gegenseitigen Einvernehmen, während einer Veranstaltung, Party.
*******nd22 Mann
105 Beiträge
Beides! *schleck*
*****464 Mann
79 Beiträge
Auch für mich kommt beides in Frage, am liebsten in einer Runde … jedoch ohne Gummi, möchte den Saft immer haben/schmecken … *schleck*
****o3 Mann
787 Beiträge
Die ersten beiden Positionen mit Ausdauer und Hingabe
*******tner Paar
65 Beiträge
Aktiven Oralverkehr, also dass ich, Heinrich, einen Mann blase, hätte ich nur und selbstverständlich safe, ganz klar, bis Vertrauen und Sicherheit, ja, auch durch die entsprechenden Tests voll gegeben ist. Sonst kommt das für mich nicht infrage.

Wenn es dann aber wirklich passt, ist das Gefühl unbeschreiblich schön, wenn er sich am Gipfel seiner Lust in meinen Mund ergießt und ich das mit reinem Gewissen genießen kann im Beisein meiner Dame.
****K66 Mann
32 Beiträge
Ich mag auch beides, fremde und bekannte blasen, jedoch er muss mir gefallen, hygienisch sein. Ich werde übrigens auch gerne geblasen!

Melde euch mal 😋😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.