Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3637 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1823 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem blast ihr den Penis? Vertraute Personen oder Fremde?

Wem blast ihr lieber den Penis? Vertraute Personen oder Fremde?

Dauerhafte Umfrage
Sorry, wenn ich geil bin ficke ich mit jedem und Blas auch alles was ich blasen darf, bin extrem versaut und pervers.
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Zitat @****on:
"Sorry, wenn ich geil bin ficke ich mit jedem und Blas auch alles was ich blasen darf, bin extrem versaut und pervers."

Und genau solche Kerle wären für mich für eine Freundschaft + absolut undenkbar und zeigt mir, wie wahllos und schnell austauschbar jemand bei Geilheit wird und nicht der Mensch im Vordergrund steht, sondern sein unbändiger Druck, und die Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten scheinbar nicht ernst genommen wird *gruebel*
*******_man Mann
5.286 Beiträge
Ein so dargestellte Wahllosigkeit schreckt mich auch ab. Das gilt auch für Aussagen, wie "Wenn ich geil genug bin, ist mir alles egal."

Ist für mich Alarmstufe Rot.

Und ich unterstelle, dass ein solches Verhalten bei Männern in einer liebevollen festen Partnerschaft mit einer Frau, wo befriedigender ungeschützter Sex zwischen den beiden ganz normal ist, eher nicht existiert, weil er sich zuviel Sorgen um IHRE Gesundheit machen würde (wenn schon nicht um seine).
Genau Outdoor
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Schlimm finde ich ja noch solche Kerle, die hier scheinbar gar nicht richtig mitlesen, aber sobald sie einen Schwanz sehen, dafür ein Danke geben *gruebel*, und das noch, wo es hier gar nicht um Nacktfotos geht ....
*********_NRW Mann
282 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Schlimm finde ich ja noch solche Kerle, die hier scheinbar gar nicht richtig mitlesen, aber sobald sie einen Schwanz sehen, dafür ein Danke geben *gruebel*, und das noch, wo es hier gar nicht um Nacktfotos geht ....

Zu 100% safe True...

Realtalk, wenn man unbedingt Druck ablassen möchte.
Tipp, man hat 2 Gesunde Hände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.