Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustverlust nach Orgasmus bei Bi-Männern?

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Totale Lustlosigkeit nach Samenerguss und/oder Orgasmus, oder wie geht's weiter?

Eine Frage an euch Männer hier in der Bi-Männer Gruppe:
Wie ist das bei euch so nach dem Abspritzen, Orgasmus beim Sex mit Männern bzw. Frauen?

Ein paar Möglichkeiten, Beispiele zähle ich einfach mal auf:
• Hose hoch und weg
• Habe keinerlei sexuelles und/oder emotionales Interesse hinterher
• Bin müde, erschöpft, möchte am liebsten/gerne (ein)schlafen
• Möchte kuscheln, schmusen, küssen, etwas quatschen
• Brauche eine Pause, dann gerne eine zweite Runde, wenn der/die Partner/in auch Lust zeigt
• Falls mein/e Partner/in noch nicht zum Orgasmus gekommen ist, mag ich ihn/sie trotzdem noch oral/manuell/mit Spielzeug verwöhnen
• Brauche etwas Zeit für mich selbst
• Möchte etwas trinken oder ggfs. auf's Klo oder duschen
• Würde gerne wenn möglich die Nacht mit ihm/ihr in einem Bett verbringen
• usw. usf. - ALLE können sich hier gerne respektvoll austauschen und einbringen.....

Die Anregung zu diesem Thread kam durch diesen Forenthread einer Frau:
Lustverlust nach Orgasmus beim Mann
*******nger Mann
681 Beiträge
Wenn ich gekommen bin, verwöhne ich gerne oral. Dazu habe ich auch danach noch Lust, aber lieber Männer als Frauen.
*****n44 Mann
57 Beiträge
Schmusen, Kuscheln, Küssen, warten bis er wieder steif wird quasi kurze Pause dann ab in die 2. Runde.
*******back Mann
285 Beiträge
Anfangs wars tatsächlich unangenehm den Vibrator weiter zu reiten oder bei StrapOn Ficks mit sofortigem Rausziehen.

Kann man sich aber antrainieren, anale Orgasmen dauern länger an, wellförmig, manchmal spritze ich garnicht ab und sabbere nur in einer Tour. Je nach Dildo und Geilheit kanns sofort weitergehen, da muss nichts mehr schlagartig rausgezogen werden, der zweite und dritte Orgasmus lässt dann nicht lange auf sich warten 🙈
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Das wird auch nicht anders sein Mann ist Mann und jeder doch anders.
Es kommt immer darauf an wo man Sex hat und wie es dazu kommt 🤣.
Zuhause oder im Hotel kann es einen überkommen und nach dem ersten schnellen Druckabbau hat man Zeit und Ruhe das Geschehene zu genießen, zu kuscheln, gemeinsam duschen auch Toilette, trinken und nach einer Pause etwas sinnlicher die 2. Runde einzuleiten bis beide Zufrieden sind .....
Im Club oder Gruppe fällt die Pause aus, weil öfter die Stellung und Position gewechselt werden und anschließend an der Bar zusammen trinken. Evtl. geht man dann nochmal gemeinsam in einen anderen Raum 😉.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Auch wenn ich schon gekommen bin verwöhne ich weiter und genieße es weiterhin gefickt zu werden.
*****try Mann
82 Beiträge
Ganz unterschiedlich und vor allem tagesformabhängig. Auch der Gegenüber und sein Verhältnis zu ihm, seine Lust und sein Verhalten spielen eine nicht unwesentliche Rolle
****l_O Mann
56 Beiträge
Wenn Ich komme und die Stimmung passt, geht’s direkt weiter dann komm in gern ein zweites Mal.

Für gewöhnlich dann aber erst fix ins Bad und dann zurück zur Partnerin.

Die meisten Männer beim Mann sind schnell wieder weg. Intimität ist ein Zauberwort denn es lässt Männer verschwinden.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt irgendwie traurig, finde ich, und woran glaubst du und andere könnte es liegen, dass es da so große Unterschiede zwischen Sex mit Männern und Sex mit Frauen gibt, und Intimität Männer verschwinden lässt @****l_O?
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Bei mir ist dann meistens die Lust erstmal ganz weg. Habe es aber auch schon anders erlebt...habe gespritzt und es gab kein bisschen Abflachung der Geilheit. Da war das Setting so geil, dass es einfach weiter ging.
Aber es begleitet mich beim bi3er schon immer auch die Sorge, dass mit dem Spritzen erst Mal alles vorbei ist und das Paar dann von mir enttäuscht ist.
*********1954 Mann
612 Beiträge
Wenn ich gekommen bin brauche ich erst mal eine Pause, eine zweite Runde kann sich dann anschließen.

Falls mein/e Partner/in noch nicht zum Orgasmus gekommen ist, verwöhne ich ihn/sie bis zum Orgasmus weiter. Sie/ Er soll ja auch Freude haben und nicht zu kurz kommen.
****ohn Mann
635 Beiträge
Das ist völlig unabhängig von Bi oder hetero. Der Eine braucht eine Pause, der andere nicht.
*****n44 Mann
57 Beiträge
Zitat von *****n44:
Schmusen, Kuscheln, Küssen, warten bis er wieder steif wird quasi kurze Pause dann ab in die 2. Runde.
Früher war mir es unangenehm wenn die Geilheit weg war nach dem Orgasmus habe mich schlecht gefühlt habe mit mir selbst gehadert ob es falsch war usw.,aber wo ich mich dann als Bisexuel geoutet habe und ich mich mit mir selbst ins reine gekommen bin ist es für mich normal geworden. Lasse mich auch gerne nach dem ich einen Orgasmus hatte auch weiter ficken mein Gegenüber möchte ja schließlich auch zum Schuss kommen.
*****013 Mann
108 Beiträge
Nachdem ich gekommen bin, überprüfe ich, ob mein Sexpartner, Mann oder Frau, auch seine Bedürfnisse erfüllt hat. Wenn das der Fall ist, würde ich gerne duschen und eventuell etwas trinken, um den nächsten Sex-Moment fröhlich genießen zu können.
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Ich hatte mal ein Treffen mit einem Mann allein. Da durft ich mich zurück lehnen und der hat es mir mit zwei Händen langsam besorgt. Er Fand meinen Schwanz mega, hat gestöhnt als er ihn in die Hand nehmen durfte, so gut hat er ihm gefallen.. Ich hab mich dann auch total gehen lassen u. hab's einfach laufen lassen. Da war alles in Ordnung als ich gespritzt hab, dass alles nass war, hat er es sorgfältig abgetrocknet.. Er war so zufrieden und glücklich wie ich.
Wenn man mit einer Frau schläft, dann hat man ( habe ich) das Ziel, dass wir zusammen kommen. Das ist auch eine Verantwortung und in gewisser Weise eine Last. Ich denke mal, wenn es gar nicht so wichtig ist, dass und ob ich komme, weil ja noch jemand da ist, der weiter macht, dann bin ich auch schnell wieder geil...aber so was von☺️
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Nach dem eigenen Orgasmus wird geschaut, wie es der Partnerin oder dem Partner geht. Meist kommt die andere Person vor mir, aber eben nicht immer. Ich mache dann natürlich mit dem Verwöhnen weiter. Ich mag es auch nach dem ersten Höhepunkt kuschelnderweise zusammen zu bleiben. Nicht gleich unter die Dusche springen. Meist ergibt sich nach kurzer Pause nämlich die Möglichkeit für Runde 2. Und die wird dann natürlich auch ausführlich genossen. Auch wenn es nicht zu einer zweiten Runde kommen sollte, ist für mich diese Zeit des postkoitalen Moments wichtig, um dem Erlebten nachzuspüren und es auf sich wirken zu lassen. Ihr merkt vielleicht, ich bin eher jemand für Vorspiel, Hauptgang und Nachspiel, nicht für hopp und weg.
******568 Mann
58 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Totale Lustlosigkeit nach Samenerguss und/oder Orgasmus, oder wie geht's weiter?

Eine Frage an euch Männer hier in der Bi-Männer Gruppe:
Wie ist das bei euch so nach dem Abspritzen, Orgasmus beim Sex mit Männern bzw. Frauen?

Ein paar Möglichkeiten, Beispiele zähle ich einfach mal auf:
• Hose hoch und weg
• Habe keinerlei sexuelles und/oder emotionales Interesse hinterher
• Bin müde, erschöpft, möchte am liebsten/gerne (ein)schlafen
• Möchte kuscheln, schmusen, küssen, etwas quatschen
• Brauche eine Pause, dann gerne eine zweite Runde, wenn der/die Partner/in auch Lust zeigt
• Falls mein/e Partner/in noch nicht zum Orgasmus gekommen ist, mag ich ihn/sie trotzdem noch oral/manuell/mit Spielzeug verwöhnen
• Brauche etwas Zeit für mich selbst
• Möchte etwas trinken oder ggfs. auf's Klo oder duschen
• Würde gerne wenn möglich die Nacht mit ihm/ihr in einem Bett verbringen
• usw. usf. - ALLE können sich hier gerne respektvoll austauschen und einbringen.....

Die Anregung zu diesem Thread kam durch diesen Forenthread einer Frau:
Lustverlust nach Orgasmus beim Mann

Danach wird ausgiebig die Frau geleckt, gefingert und vernascht. Bis zur 2 Tendenz Runde!!
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Und wie sieht's mit Männern aus nach deinem Orgasmus @******568?
*****lyn Mann
204 Beiträge
Erst mal hab ich die Frage gar nicht verstanden. Wenn ich die bisherigen Antworten lese wird mir aber klar worum es geht.
Offenbar gibt es eben doch einen Unterschied zwischen den Labels "bi" und "pan". Für mich (pan) macht es keinen Unterschied welches Geschlecht die Partner:in hat, verhalte mich gegenüber Männern nicht anders wie gegenüber Frauen.
Nach dem Orgasmus ist die reine sexuelle Lust erst mal weg oder wenigstens viel geringer, was aber nicht heißt, dass der Sex damit beendet ist. Entweder kommt man dann langsam runter und wird kuschelig, oder man schaukelt sich gegenseitig wieder langsam hoch. Darauf dass nach dem Orgasmus der/die andere oder ich schnell das Weite sucht habe ich gar keine Lust, hab das aber auch noch nicht erlebt.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Zitat von *******nder:
Nach dem eigenen Orgasmus wird geschaut, wie es der Partnerin oder dem Partner geht. Meist kommt die andere Person vor mir, aber eben nicht immer. Ich mache dann natürlich mit dem Verwöhnen weiter. Ich mag es auch nach dem ersten Höhepunkt kuschelnderweise zusammen zu bleiben. Nicht gleich unter die Dusche springen. Meist ergibt sich nach kurzer Pause nämlich die Möglichkeit für Runde 2. Und die wird dann natürlich auch ausführlich genossen. Auch wenn es nicht zu einer zweiten Runde kommen sollte, ist für mich diese Zeit des postkoitalen Moments wichtig, um dem Erlebten nachzuspüren und es auf sich wirken zu lassen. Ihr merkt vielleicht, ich bin eher jemand für Vorspiel, Hauptgang und Nachspiel, nicht für hopp und weg.

Ich halte es auch so, lieber ein gediegenes 3 Gängemenü mit viel Zeit und Ambiente und man geht ja auch nicht nach jedem Gang duschen 😂.
****bi Mann
602 Beiträge
Ich Blase gerne weiter auch wenn ich gekommen bin
********Hedo Mann
7 Beiträge
Danke für die Frage, denn ich wollte das schon immer mal loswerden und hören, was andere darüber denken: Ich bin zweifellos bi. Habe schon Schwänze geblasen und genüsslich Sperma geschluckt. Ich kann mir auch vorstellen, eine ganze Hundertschaft an schönen Schwänzen der Reihe nach abzumelken.

ABER in den Augenblick, in dem ich selbst meinen Orgasmus habe, ist die homosexuelle Tendenz komplett futsch. Ich kann dann oft noch geil sein, ggf. auch gleich nochmal mit einer Frau Sex haben, aber Schwänze törnen mich dann überhaupt nicht mehr an. Kennt das jemand?
******015 Mann
1.526 Beiträge
Müde ist das falsche Wort, es ist die totale Zufriedenheit und totale Entspannung, da kann ich auch mal kurz einnicken.
******960 Mann
1.254 Beiträge
Wenn ich gekommen bin ist das Spiel noch nicht aus denn wir möchten weiter Sex ich komme immer als erst dann ist es beim zweiten Mal noch intensiver meine Frau möchte mehrmals kommen so dass wir viel Zeit mit einander verbringen bis ich wieder hart da stehe.
*********_2024 Mann
55 Beiträge
Ja gute Frage, mein Erlebnis waren bis dato nur kurz angebunden. Leider hab ich bis jetzt keinen, würde aber mal das volle Programm mit einem Mann erleben. Einfach mal Spaß unter Männern. Vllt kann ich ja mal nach berichten, wenn es mal zu etwas ernsten wieder kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.