mit 13, der schulfreund war 2 jahre aelter und war schon immer darauf aus mit mir Sexspielchen zu machen.
Er bot mir mal an mit ihm auf sein Zimmer zu gehen um mich Aufzuklaeren, wollte mir Erklaeren zu welchen Zwegg Penise auch dienen koennen.
Da Er aelter war wollte Er mir "praktisch" Vorfuehren wie man Wichsen kann, damals kannte ich das noch nicht, hatte zwar "Samenergusse" in der Nacht, es klebte am Morgen oft auf meinem Bauch, ich ahnte nicht warum.
Er erklaerte mir dass dies ganz natuerlich geschehe, es aber schade sei dieses "genuss" nicht wahrzunehmen.
Er werde mir Zeigen wie man dies selbst machen kann und welcher genuss dies sei wenn die Weisse fluessigkeit hochsteige, ich war verdutzt und auch sehr neugierig.
Der Lummel hatte schon Erfahrung, wir Zogen unsere Shorts aus und begannen uns gegenzeitig zu bespielen, unsere Penise wurden sehr schnell hart, dies kannte wohl aber was Wichsen beteudete kannte ich nicht.
Er bot mir dann an sein Penis in mein Mund zu nehmen, gleichzeitig zu Wichsen, ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus, erst fand ich dies ehklik, Er meinte dies sei nur am anfang etwas komisch, Er schob mir sein harter Penis weiter hinein und forderte mich auf mein Penis auch zu Wichsen, langsam aber sicher fand ich dieses, versteckte Spielen reizvoll, mein Penis war inzwischen feucht, auch dies eine "Endeckung", Er meinte dies sei normal, mache nur weiter so.
Dann meinte Er, statt zu Wichsen koennte man die Penise auch in den Arsch schieben, sowas hatte ich noch nie gehoert...
Doch, dies sei sehr angenehm, spuckte auf sein Zeigefinger und begann meine Rosette (dieser Ausdruck kannte ich damals ebenso wenig wie alles andere) zu fingern.
Ich juckte dabei aber er spuckte weiter und drang den Finger vollstaendig hinein, ich muss gestehen es war ueberraschend angenehm. Ich blies noch immer und Er fingerte weiter....
Nach wenigen Minuten meinte Er, statt den Finger werde Er sein Penis einfuehren, wenn es schmertze soll ich es ruhig sagen. Ich wusste nicht wie mir geschah, soviel zu Lernen und umzusetzen, es nette meine Naivitaet aus und schob mir sein Penis vorsichtig hinein, von Schmerz keine Rede, ich liess alles geschehen.
Ich kniete nun vor Ihm und Er wichste mich gleichzeitig waehrend Er mich "Fickte" auch dieser Ausdruck kannte ich nicht.
Und ploetzlich uebermahnte mich ein Gefuehl dass mich fast ohnmaechtig werden liess, ich hatte meinen ersten bewussten (unbekannten) Orgasmus, niemals werde ich dies vergessen, ein wonne Gehuehl, ich zitterte richtiggehend und es spritzte etwas weisses, dickfluessiges aus meinem Schwaenzchen, sowas herrliches hatte ich noch nie verspuerrt....
Der schulfreund war selbst ueberrascht wie schnell es mir kam, hatte jedoch mein aufschrei mit bekommen und Fickte mich bis es auch ihm kam, na was Sagst Du jetzt, ist das nicht der hammer ?
Dies war mein erstes Mal, total unverhofft und unerwartet aber Wegweisen fuer viel viel spaeter
An diese Lektion errinnerte ich mich vor 4 - 5 jahren wieder als mich meine Hotwife an Ihre Hengste zum Decken anbieten wollte, ich dachte erst ich hoere nicht recht, Sie hatte jedoch mein Deck "Potenzial" erahnt und ich an meine "Ausbildung" die wir dann spaeter, zusammen mit diesem Schulfreund, mehrfach wiedeholten....
Es kam mir eindeutig zugute, ich bin inzwischen eine richtige "Deckstute" geworden, die Hengste meiner Hotwife ficken mich regelmaessig nachdem ich sie hartgeblasen habe. Das ganze prozedere geil naehmlich meine Hotwife extrem auf also Spass / Genuss hoch 3