Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit dem gleichen Geschlecht: Wer hat Tipps?32
Würde gerne als passiver und leicht devoter Mann das erste Erlebnis…
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Mann als TV63
Aber ich habe auch so ein Kribbeln im Bauch ich weis nicht ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr das erste

**********tisch Mann
258 Beiträge
Bei mir war es mit 13 mit dem Nachbarsfreund. Gleichaltrig haben wir alles zusammen erlebt. Als wir pornohefte (Private) im Keller entdeckten waren wir sichtlich erregt und auch erstmal beschämt. Das legte sich bald in regelmäßiges gemeinsames wichsen zu den Heften. Wir verglichen unsere Schwänze und fassten uns auch an. Geblasen habe ich ihn später auch. Aber da trug ich schon Nylons und Heels die ich im Keller der Tante stibitz hatte.
******993 Mann
57 Beiträge
In der Pubertät erwachte in mir nicht nur das Interesse an den Mädels. Ich merkte das ich Männer genauso erregend fand. Wusste das aber nicht richtig einzuordnen und ausleben bei uns auf dem Land war sowieso nicht drin. So richtig ging es bei mir mit Mitte zwanzig los nachdem ich in die Stadt gezogen war. Ich hatte in einem Lokal einen netten älteren Gaymann kennengelernt. Richtig Sex hatten wir nach etwa drei Wochen. Bei ihm und seinem Partner war fast jedes Wochenende Party und ich war oft und gerne dort. Das war in den 80ern, eine wilde und geile Zeit an die ich manchmal mit etwas Wehmut zurückdenke.
****68 Mann
375 Beiträge
Mit 14
*****100 Mann
391 Beiträge
Begonnen hat es mit ca. 12 oder 13 - schaute mit einem Schulfreund VHS Kassetten von meinem Dad an, wichsen uns gegenseitig und später bliesen wir uns auch.

Dan kam eine sehr lange pause und das interesse einen echten Schwanz in mir zu haben wuchs immer mehr.

Mit knapp dreißig war es dann soweit und ich wurde quasi entjungfert - heute möchte ich dies nicht merh missen 😋
*******nen Mann
30 Beiträge
Leider noch keine Erfahrung

Ich hätte mir gewünscht das mich mit 15-16 ein älterer Herr in die Kunst einführt und mir alles gezeigt hätte. Aber leider auf dem Dorf groß geworden.
*******67R Mann
108 Beiträge
Mit 19, mit einem Freund von der Universität
****72 Mann
12 Beiträge
Mit 15 habe ich mit meinem besten Freund am Wochenende öfters bei seiner Oma in einem Zimmer geschlafen, wir haben zusammen gewichst, er hatte einen sehr großen Schwanz, hat mich damals schon richtig angeturnt. Beim wichsen ist es leider geblieben.

1995 mit 25 Jahren das erste mal geblasen, Er war wesentlich älter 45. Sein Schwanz war sehr dick ,hab ihn geblasen in Strumpfhosen

Technozeit war Selbstfindungsphase in allen Varianten 😁 die Strumpfhosen wurden zu Halterlosen und dazu kamen High Heels, Strings und Dildos.
Etliche Afterhours mit allen Geschlechtern.

2012 das erste mal geschluckt, wir hatten uns über Happy Weekend gedatet. Er hat mich besucht und trug eine Strumpfhose unter der Jeans. Ich hab ihn schön geblasen und die Eier massiert, ewig lange hatte schon Maulsperre.
Aber egal ich war so gierig auf sein Sperma und dann schoss es mir rein und ich schluckte alles 🙏

Seitdem noch das ein und andere Date mit allen was Spaß macht und ich find's geil 😜
****og2 Mann
139 Beiträge
Bei mir fing das mit 35 an....bin sehr gerne AV Aktiv....stehe auf Senioren 65 aufwärts!!!
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Meine Anfänge waren bei mir im zarten Alter von 13 Jahren. Damals hatte ich einen Jugen im Urlaub kennengelernt und wir kamen uns freundschaftlich und auch sexuell näher.
Das Ganze ging dann etwa 4 Jahre. Danach kam eine lange Pause ehe ich es im Jahr 2022 hier im JOY erneut probiert habe. Dort lernte ich meinen heutigen Mann kennen, der mich in die sexuelle Welt mit dem gleichen Geschlecht eingeführt hatte. Diese hat meine Ansicht auf den Sex mit dem gleichen Geschlecht grundlegend verändert. Ich genieße seit dem die neue und bunte Welt in vollen Zügen.. *ja* *liebguck*
********hand Mann
351 Beiträge
Mit 12, es blieb in der Familie
****o3 Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Das war sicher interessant
****a27 Paar
662 Beiträge
mit 13, der schulfreund war 2 jahre aelter und war schon immer darauf aus mit mir Sexspielchen zu machen.
Er bot mir mal an mit ihm auf sein Zimmer zu gehen um mich Aufzuklaeren, wollte mir Erklaeren zu welchen Zwegg Penise auch dienen koennen.
Da Er aelter war wollte Er mir "praktisch" Vorfuehren wie man Wichsen kann, damals kannte ich das noch nicht, hatte zwar "Samenergusse" in der Nacht, es klebte am Morgen oft auf meinem Bauch, ich ahnte nicht warum.
Er erklaerte mir dass dies ganz natuerlich geschehe, es aber schade sei dieses "genuss" nicht wahrzunehmen.
Er werde mir Zeigen wie man dies selbst machen kann und welcher genuss dies sei wenn die Weisse fluessigkeit hochsteige, ich war verdutzt und auch sehr neugierig.
Der Lummel hatte schon Erfahrung, wir Zogen unsere Shorts aus und begannen uns gegenzeitig zu bespielen, unsere Penise wurden sehr schnell hart, dies kannte wohl aber was Wichsen beteudete kannte ich nicht.
Er bot mir dann an sein Penis in mein Mund zu nehmen, gleichzeitig zu Wichsen, ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus, erst fand ich dies ehklik, Er meinte dies sei nur am anfang etwas komisch, Er schob mir sein harter Penis weiter hinein und forderte mich auf mein Penis auch zu Wichsen, langsam aber sicher fand ich dieses, versteckte Spielen reizvoll, mein Penis war inzwischen feucht, auch dies eine "Endeckung", Er meinte dies sei normal, mache nur weiter so.
Dann meinte Er, statt zu Wichsen koennte man die Penise auch in den Arsch schieben, sowas hatte ich noch nie gehoert...
Doch, dies sei sehr angenehm, spuckte auf sein Zeigefinger und begann meine Rosette (dieser Ausdruck kannte ich damals ebenso wenig wie alles andere) zu fingern.
Ich juckte dabei aber er spuckte weiter und drang den Finger vollstaendig hinein, ich muss gestehen es war ueberraschend angenehm. Ich blies noch immer und Er fingerte weiter....
Nach wenigen Minuten meinte Er, statt den Finger werde Er sein Penis einfuehren, wenn es schmertze soll ich es ruhig sagen. Ich wusste nicht wie mir geschah, soviel zu Lernen und umzusetzen, es nette meine Naivitaet aus und schob mir sein Penis vorsichtig hinein, von Schmerz keine Rede, ich liess alles geschehen.
Ich kniete nun vor Ihm und Er wichste mich gleichzeitig waehrend Er mich "Fickte" auch dieser Ausdruck kannte ich nicht.
Und ploetzlich uebermahnte mich ein Gefuehl dass mich fast ohnmaechtig werden liess, ich hatte meinen ersten bewussten (unbekannten) Orgasmus, niemals werde ich dies vergessen, ein wonne Gehuehl, ich zitterte richtiggehend und es spritzte etwas weisses, dickfluessiges aus meinem Schwaenzchen, sowas herrliches hatte ich noch nie verspuerrt....
Der schulfreund war selbst ueberrascht wie schnell es mir kam, hatte jedoch mein aufschrei mit bekommen und Fickte mich bis es auch ihm kam, na was Sagst Du jetzt, ist das nicht der hammer ?
Dies war mein erstes Mal, total unverhofft und unerwartet aber Wegweisen fuer viel viel spaeter

An diese Lektion errinnerte ich mich vor 4 - 5 jahren wieder als mich meine Hotwife an Ihre Hengste zum Decken anbieten wollte, ich dachte erst ich hoere nicht recht, Sie hatte jedoch mein Deck "Potenzial" erahnt und ich an meine "Ausbildung" die wir dann spaeter, zusammen mit diesem Schulfreund, mehrfach wiedeholten....
Es kam mir eindeutig zugute, ich bin inzwischen eine richtige "Deckstute" geworden, die Hengste meiner Hotwife ficken mich regelmaessig nachdem ich sie hartgeblasen habe. Das ganze prozedere geil naehmlich meine Hotwife extrem auf also Spass / Genuss hoch 3
********1963 Mann
685 Beiträge
Im Internat mit 13 oder 14.
Auch mal 3 oder 4 Jungs durcheinander.

In der Zeit aber nie anal und ficken, sonder wichsen knutschen und auch Sperma lecken und kosten.


Erst mit 36 entjungfert anal und auch aktive gefickt.

Gruss Xman
*****rip Mann
69 Beiträge
Ich weiß gar nicht, wann es losging, jedenfalls lange bevor ich abspritzen konnte, mit Nachbarn, Cousin, Schulfreund. War eine geile Zeit.
***lf Mann
29 Beiträge
So richtig erst vor etwa 10 Jahren.
Aber immer schon von Jungs angemacht worden - besonders in Situationen, wo man meinen Penis sehen konnte (FKK, Sauna, Kink Parties, enge Hosen...). Und irgendwann fiel dann der Groschen und mir wurde klar, wie viel Sex ich verpasse😁

Vorher nur, wenn DVP auch zählt (immerhin "reibt" man da ja in der Scheide seinen Schwanz an dem eines anderen, und wenn man's ohne Gummi macht dann irgendwann auch durch's Sperma des anderen☺️). Das kostete mich damals aber noch etwas Überwindung, was mich dann wiederum ärgerte, weil ich mir immer sehr viel auf meine Unverklemmtheit oder Ungehemmtheit eingebildet habe😂

Bin ich echt neidisch auf die Gen Z (und auch schon Millennials teilweise), die da viel freier und experimentierfreudiger rangehen. Halt leider 1, 2 Dekaden zu früh geboren und jetzt in meinem Perso-Alter gefangen (auch hier auf JC, wo ich ja oft aus dem Raster "fliege", weil ich halt "auf dem Papier" 51 bin...) ☹️
***lf Mann
29 Beiträge
Was ich mir damals (als ich mich dann entschied, ab sofort auch Sex mit Jungs/Männern zu machen) übrigens immer selbst sagte, um mir da einen einfacheren "gedanklichen Einstieg" zu bauen, war, dass ich ja eigentlich schon seit meinem 7. oder 8. Lebensjahr regelmäßig von einem Jungen (und dann Mann) gewichst wurde! Von mir halt😉

Und dann hab ich mir einfach antrainiert, das genießen zu können!
****o3 Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Moin Foto Trip
Das hört sich sehr interessant an würde gerne mehr von erfahren
***lf Mann
29 Beiträge
Zitat von ****o3:
Moin Foto Trip
Das hört sich sehr interessant an würde gerne mehr von erfahren

Was/Wer jetzt?
***lf Mann
29 Beiträge
Oh - sorry!
Foto Tip ist ein (User) Name😁
*****l01 Mann
41 Beiträge
So wie viele fing es bei mir so mit 13 an da ich mit einem Kumpel angefangen haben unsere Körper zu entdecken und auch gegenseitig gewichst.

Erst mit 17 kam es dann auf einer after hour nach einer Party dazu da ich mit zwei älteren bekannten mehr ausprobieren konnte wie blasen und gefickt werden, danach verabredete ich mich öfter mal mit Männern.
***bi Mann
27 Beiträge
Mit 16 im Zeltlager, danach nur mit Frauen aber immer wieder daran gedacht. Seitdem ich Wittwer bin, lebe ich es aus.
****659 Mann
579 Beiträge
Wir Nachbarskinder Mädchen und Jungs zeigten uns nackend, betrachtenden die anderen Schwänze und Muschis. Sie waren zum teil noch unbehaart und blank, man konnte nur den Schlitz sehen. Bei den Jung wurden die Schwänze langsam steif.
Mit meinen Freund der auch Nachbar war spielte ich oft nackt. Wenn wir alleine waren zogen wir uns aus und rauften zusammen. Es war eine Art Ringen wo wir eng umschlungen, mit einander Kämpften. Unsere Körper rieben aneinander, was uns erregte und ab und zu der Schwanz steif wurde. Wir fanden es sehr erregend und schauten unser unbehaarten steife Schwänze an und zogen auch schon an der Vorhaut. Leider zog er dann weg.
So mit ca.14 Jahren ergab es sich, das er wieder bei seinen Eltern war und sie waren nicht zu Hause. Wie trafen uns bei ihm und erzählten uns was wir so erlebt haben und kamen auf alte Geschichte, wie wir Ringkämpfe gemacht haben und kamen auf wichsen und spritzen. Ich sagte das ich jetzt auch Lust hättet mich zu wichsen, er stimmte dem zu. Wir zogen uns aus und man konnte unsere Erregung sehen. Unsere Schwänze waren schön steif und wir fingen vor uns an zu wichsen. Es dauerte nicht lange und jeder wichste den anderen und wir waren am stöhnen. Er sagte er hätte Pornos gesehen wo Männer sich blasen und es müsste geil sein. Ich nickte und er nahm meinen Schwanz in den Mund und lutschte ihn. Ich fand es sehr geil und nahm danach auch seinen Schwanz in den Mund ich leckte ihn und saugte dran er war am stöhnen. Danach wichsten wir wieder und spritzten schnell ab. Leider kam es nicht wieder zu einer solchen Begegnung.
Mit Vierziger Jahren hab ich mich langsam wieder herangetastet und lebe es jetzt voll aus.
Im Alter von 40 Jahren und seitdem möchte ich es nicht mehr missen!!!
Zitat von ****659:
Wir Nachbarskinder Mädchen und Jungs zeigten uns nackend, betrachtenden die anderen Schwänze und Muschis. Sie waren zum teil noch unbehaart und blank, man konnte nur den Schlitz sehen. Bei den Jung wurden die Schwänze langsam steif.
Mit meinen Freund der auch Nachbar war spielte ich oft nackt. Wenn wir alleine waren zogen wir uns aus und rauften zusammen. Es war eine Art Ringen wo wir eng umschlungen, mit einander Kämpften. Unsere Körper rieben aneinander, was uns erregte und ab und zu der Schwanz steif wurde. Wir fanden es sehr erregend und schauten unser unbehaarten steife Schwänze an und zogen auch schon an der Vorhaut. Leider zog er dann weg.
So mit ca.14 Jahren ergab es sich, das er wieder bei seinen Eltern war und sie waren nicht zu Hause. Wie trafen uns bei ihm und erzählten uns was wir so erlebt haben und kamen auf alte Geschichte, wie wir Ringkämpfe gemacht haben und kamen auf wichsen und spritzen. Ich sagte das ich jetzt auch Lust hättet mich zu wichsen, er stimmte dem zu. Wir zogen uns aus und man konnte unsere Erregung sehen. Unsere Schwänze waren schön steif und wir fingen vor uns an zu wichsen. Es dauerte nicht lange und jeder wichste den anderen und wir waren am stöhnen. Er sagte er hätte Pornos gesehen wo Männer sich blasen und es müsste geil sein. Ich nickte und er nahm meinen Schwanz in den Mund und lutschte ihn. Ich fand es sehr geil und nahm danach auch seinen Schwanz in den Mund ich leckte ihn und saugte dran er war am stöhnen. Danach wichsten wir wieder und spritzten schnell ab. Leider kam es nicht wieder zu einer solchen Begegnung.
Mit Vierziger Jahren hab ich mich langsam wieder herangetastet und lebe es jetzt voll aus.

Ja, diese Erfahrung ist super geil. Vor allem beim 1. Mal und danach will man(n) es nicht mehr missen, einfach weil es sehr schön und geil ist. Ich kenne das. Vor meinem 1. Mal konnte ich es mir nicht vorstellen, da es ja auch total verpönt war.
*******509 Mann
29 Beiträge
Meinen ersten intimen Kontakt zu einem Mann hatte ich vor ca. 12 Jahren und seitdem immer wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.