Das erste mal, aktiv oder auch passiv
Hi an Alle,wollte mal nachfragen wie Euer erster Analvekehr so war, egal ob passiv oder aktiv.
Bei mir ists noch garnicht so lange her (4 Jahre), i wartete im Bett auf Ihn und es war ausgemacht das ich der Passive Teil übernehmen werde, die Aufregung war groß und dies spielte mir bei meiner Erektion nicht in die Karten.
Er kam rein, zog sich aus und begann meinen kleinen zu blasen, richtig steif wurde er doch leider nicht also wechselten wir die Position und i begann mit dem Oralen Spiel.
Ich küsste und lutschte seine Hoden und wichste seinen langsam hart werdenden Schwanz, der erste lusttropfen rinnte über seine Eichel und ich begann zu blasen, sein Schwanz fühlte sich sehr schön an und wir beide wurden immer geiler.
Nach ein paar Minuten legt Er mich auch den Bauch und konnte es nicht merh erwarten mich zu enjungfern.
Er strich mir meine Rosette mit gleitgel ein und ich dachte, gleich ist es soweit🤗
Ich ging in Doggy Position und er streifte sich den Gummi über.
Dann fingerte Er mich kurz und anschließend spürte ich seine Eichel an meinem Schließlmuskel.
Und dann geschah es, er setze an und mit einem festen stoß rammte Er mir sein Schwanz in den Bauch🫣
Ich keuchte vor schmerz kurz auf jedoch lies Er sich nicht abhalten mich fest und tief zu ficken, dieses Gefühl von Schmerz, devotheit und auch Lust war sehr intensiv!
Es klatschte immer lauter und ich streckte Ihm meinen Po immer mehr hin, Er packte mein Becken und siehe da mein Schwanz wurde steif und rieb an der Matratze, die Stimulation hinten und vorne war zu viel und ich bekam einen sehr langen und intensiven Orgasmus und auch Er kam.
Werde dieses erste mal nie wieder vergessen, absolut Hammer gewesen 😇