Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
882 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer in BaWü
288 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer finden

Was funktioniert gut, um Bi-Interessierte Männer zu finden?

Dauerhafte Umfrage
********ayer
44 Beiträge
Zitat von *********zig66:
Zitat von ********Paar:
Die Idee an den Weihnachtsmann einen Brief......
...... schreiben ist vielleicht gar nicht einmal so schlecht.

Aber mal im Ernst: Von Anfang an klare Spielregeln festlegen, egal ob der andere Mann jetzt behauptet Bi - Interesse zu haben oder Bi zu sein, die Frau gibt es erst wenn der eigene Mann mit der Hand oder dem Mund verwöhnt wird.

Will er nicht? Dann schickt ihn zum Teufel!

Das ist ein guter Ansatz.

Möchte dazu aber auch mal anmerken, das viele Paare selber schuld haben. *genau*
Man sieht sie in irgendeiner Gruppe oder schaut sich ein Date an.... z.B. "Gesucht wird Bi Mann aktiv oder Paar mit aktivem BI Mann" ... wenn man dann auf das Paar Profil schaut......
ER : Heterosexuell ... *ja*
Geht gar nicht : Analsex, Fetisch ...... *flenn*
Bilder : Nur von ihr in diversen Posen *headbang*
Profiltext: Unsere Dame...unsere Dame ...unsere Dame... *hutab*

Und dann wundern, wenn sich Pseudo Bi Interessierte melden, die nur die Lady ficken wollen.. *taetschel* *taetschel*
*********umpf Mann
532 Beiträge
Und nochwas gibt es anzumerken !

Drehbücher vorher schreiben und festlegen wie es ablaufen sollte geht garnicht.
Meistens kommt es doch anders als gepkant
********ayer
44 Beiträge
Wenn dann zumindest zum Drehbuch noch ne Kamera dabei wäre... aber wieder nix... *ja*
****_AA Mann
2.922 Beiträge
Wenn nicht die Entfernung und der gemeinsamen Termin im Weg steht, dann sind es die Ansprüche 😁.
Der Bi Mann soll geouteter Single sein?
Schön, schlank, standhaft .....
Natürlich rasiert und gepflegt mit ....
Der Mann des Paares darf sich erstmal nicht alleine treffen und schauen/testen 😉.
Zu alt 😜 ....
**********freak Paar
2.279 Beiträge
Immer wenn ich hier lese dass der Anspruch kritisiert wird, Frage ich mich echt ob man wahllos alles annehmen soll nur weil man ja Bi ist.

Natürlich hat man einen Anspruch oder eine Vorstellung was und wen man treffen möchte.
Wenn mein persönlicher Geschmack ein Sixpack ist, dann ist dass genauso ok als wenn es mir egal ist ob mein Gegenüber sportlich ist.

Da man in der Regel als Paar ja glücklich "versorgt" ist, sieht man sich auch nicht in der "Not" alles und jeden mitnehmen zu müssen. Entweder passt es oder eben nicht.

Wenn sich bei einem Date, die Sympathie einstellt und man dann über Vorlieben hinweg sieht weil es gerade doch passt. Super, falls nicht, bleibt es halt ein Ausschlusskriterium.
***HH Mann
35 Beiträge
Meist finden die Männer mich 😉

Ist akute Not, bietet sich cruising an… es gibt in jeder Ecke von Deutschland cruising Plätze outdoor, entsprechende Saunen oder Bars.

Wenn er denn partout bi und nicht gay sein soll, musst Du dann aussieben …

Es gibt da auch noch diese Dating App die wie der Angebetete von Julia heißt 😉

Hier jemanden zu finden mit dem man sich auch wirklich trifft ist fast unmöglich. Fakes, Feiglinge und Tastenw…. sind hier viele anwesend.
**********freak Paar
2.279 Beiträge
Da ist Romeo aber kein deut besser.

Wenn selbst Gays den Schwanz einziehen und kurz vor dem date ghosten oder der Hamster stirbt.
***HH Mann
35 Beiträge
😂 Ja, klar kommt das dort auch vor, das ist wohl allgemein das Risiko beim Onlinedating, aber die Quote ist bei mir ganz ok.
********ayer
44 Beiträge
Helft mir kurz....
Romeo war doch dieses Portal in dem die glücklichen Familienväter (nicht besuchbar, nur mit Tagesfreizeit in der Mittagspause) sich zum gemeinsamen wichsen im Wald verabreden, oder ? *experimentier*
***lf Mann
29 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Die "Bi-Interessierten" Männer suchen wir nicht mehr. Zu oft hat sich herausgestellt, dass diese Veranlagung nur vorgegeben wurde, um Kontakt zur Frau zu bekommen. Kam sie ins Spiel, war das Bi-Interesse schlagartig erloschen. Unser Interesse gilt deshalb nur noch Männern, in deren Profil "Bi" steht und d


Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass ich das hier auf JC lese (das 1. Mal in einem private Chat)!
Vielleicht ist da also was dran. So oder so: wenn das viele so sehen (oder glauben), sollte ich meinen Status vielleicht besser auch auf "bi" setzen🤔

Ich hatte da bislang "Sorgen", ob ich da nicht "Etiketten-Schwindel" betreibe, weil ich "bi" so verstehen würde, dass man sich (theoretisch) auch in einen Partner selben Geschlechts verlieben könnte. Das kann ich mir nicht vorstellen (wenn's mir doch "passierte", würde ich's nicht unterdrücken oder so, wäre aber echt überrascht😁) - mir macht halt nur Sex viel Spaß, egal mit welchem Geschlecht. Wenn das schon "bi" ist, wäre ja jeder "bi", der masturbiert, sage ich immer😂

Aber wenn bi-curious wirklich von mehreren hier als "vermutlicher Etiketten-Schwindel" gesehen wird, ändere ich das besser mal!
****ten Paar
4.596 Beiträge
Ich habe Bi in meinem Profil weil ich eben auch geilen Spaß mit Männern genieße. Den Spaß lebe ich aber allein aus.
Meine Frau weis es und gönnt es mir.
Nur mastrubieren ist für mich kein Bi sein.
Vielleicht Bi Intressiert dann.
****l_O Mann
54 Beiträge
Zitat von **********freak:
Da ist Romeo aber kein deut besser.

Wenn selbst Gays den Schwanz einziehen und kurz vor dem date ghosten oder der Hamster stirbt.

Überraschenderweise gerade selbst so erlebt. Hier gelesen und direkt so erlebt.

Traurig das es auch dort passiert. *schiefguck*
*******tive Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***lf:

......
Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass ich das hier auf JC lese (das 1. Mal in einem private Chat)!
Vielleicht ist da also was dran. So oder so: wenn das viele so sehen (oder glauben), sollte ich meinen Status vielleicht besser auch auf "bi" setzen🤔

Ich hatte da bislang "Sorgen", ob ich da nicht "Etiketten-Schwindel" betreibe, weil ich "bi" so verstehen würde, dass man sich (theoretisch) auch in einen Partner selben Geschlechts verlieben könnte. ....

Wahrscheinlich ist es für einen Single-Mann auf jeden Fall ein Vorteil diesen Status "wahr" zu setzen.
Denn statistisch haben nur sehr wenige Männer im Joyclub Bi oder Bi-Interessiert im Profil.

Auf der anderen Seite gibt es viele Männer - auch in Paarprofilen - die dafür offen sind (ob das die Partnerin weiss, ist eine andere Sache).

Laut Kinsey ist Hetero = hat gar keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht.
Alles andere ist in irgendeiner Form Bi. Kinsey hat dafür 3 Level eingeführt (google mal).
Für mich wäre 1,2 = Bi interessiert und 3 Bi.
Aber jeder interpretiert "Hetero", "Bi-Interessiert" und "Bi" sowieso unterschiedlich.
Es gibt Heteros, die blasen gerne mal einen Schwanz. Aus deren Sicht passt das.
*******tive Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen
Wie findet Ihr Bi-Männer bzw. Bi-Interessierte Männer?

• Gay/Bi/Mixed Sauna - 21,8
• zu einer Bi Party gehen 5,2
• direkt anschreiben 1,9
• Date einstellen 0,7
• Selbst eine Party veranstalten 0,6
• in freier Wildbahn ansprechen 0,1
Die Zahlen sind funktioniert im Verhältnis zu funktioniert nicht.

Sauna liegt klar vorne, Bi Party erwartungsgemäß dahinter, schließlich bekommt man die Zielgruppe "frei Haus" geliefert.
Anschreiben geht auch noch ganz gut.
Dates sind eher schlecht.
Knapp gefolgt von selbst eine Party veranstalten, das ist aufwendiger und entsprechend schwierig, deshalb macht das kaum jemand.

Persönlich halte ich Party für viel besser im Verhältnis zu anschreiben und Dates, wenn man weiss wie man eine Party richtig veranstaltet.
****ho Mann
18 Beiträge
Ganz einfach. Profil bei Romeo anlegen. Da findest Du auch als Bi Mann dass was Du suchst.
****ho Mann
18 Beiträge
….und hier ganz klar im Profil schreiben dass man Bi ist und (auch) Männer sucht.
*****ano Mann
189 Beiträge
Zitat von ****ho:
Ganz einfach. Profil bei Romeo anlegen. Da findest Du auch als Bi Mann dass was Du suchst.
ja, haufenweise Tastenerotiker, die Dir mitten in der Nacht um drei Uhr Bilder schicken und wenn Du dann um 7.30 anwortet, nicht reagieren. Das Zustandekommen von sinnvollen Konversationen ist unter 2%.
****ho Mann
18 Beiträge
@*****ano Das Risiko hast Du überall. War ja auch nur ein Tipp.
**m6 Mann
628 Beiträge
In einer Therme/Sauna ("normal oder auch Men-only *sauna* ") oder auch am FKK Strand *liegestuhl* ist die Trefferquote nicht schlecht. *zwinker*
*******s_bw Mann
4.669 Beiträge
Zitat von **m6:
In einer Therme/Sauna ("normal oder auch Men-only *sauna* ") oder auch am FKK Strand *liegestuhl* ist die Trefferquote nicht schlecht. *zwinker*

Dem stimme ich zu. Dort merkt man auch, wen man vor sich hat, den ganzen Menschen. Dort ergibt sich alles ganz natürlich.
****59 Mann
25 Beiträge
Moin, suche real Kontakt im Raum Hamburg. Gern Wochentags in den Vormittagsstunden.
*****ano Mann
189 Beiträge
Zitat von **m6:
In einer Therme/Sauna ("normal oder auch Men-only *sauna* ") oder auch am FKK Strand *liegestuhl* ist die Trefferquote nicht schlecht. *zwinker*

Nach welchen Kriterien oder wie versucht ihr herauszufinden ob Jemand BI ist?
Längerer Augenkontakt, versehentliches Berühren... usw.
*****965 Mann
20 Beiträge
beides gehört dazu
******_Mz Mann
1.701 Beiträge
Zitat von *****ano:
Nach welchen Kriterien oder wie versucht ihr herauszufinden ob Jemand BI ist?
Längerer Augenkontakt, versehentliches Berühren... usw.

In der Regel werde ich angesprochen. Ansonsten wähle ich den Blickkontakt.
*****ano Mann
189 Beiträge
Zitat von ******_Mz:
Zitat von *****ano:
Nach welchen Kriterien oder wie versucht ihr herauszufinden ob Jemand BI ist?
Längerer Augenkontakt, versehentliches Berühren... usw.

In der Regel werde ich angesprochen. Ansonsten wähle ich den Blickkontakt.

Ich hatte bisher noch nie das Gefühl Jemand schaut mich an um von mir eine Reaktion zu bekommen. Angesprochen würde ich noch nie.
Was sagt dann der jenige?
"Gibt es hier eigentlich geheime Ecken?"
Mir fehlt gerade die Fantasie dafür.

Wir reden von ganz normalen Saunen oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.