Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
882 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer in BaWü
288 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer finden

Was funktioniert gut, um Bi-Interessierte Männer zu finden?

Dauerhafte Umfrage
*******tive Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer finden
Nicht jeder wohnt ja in einer Großstadt mit entsprechend reichhaltigen Angeboten.

Daher mal die Frage, wie findet Ihr Bi-Männer bzw. Bi-Interessierte Männer?

• direkt anschreiben
• Date einstellen
• zu einer Bi Party gehen
• Gay/Bi/Mixed Sauna
• Selbst eine Party veranstalten
• in freier Wildbahn ansprechen
oder......?

und was funktioniert für Euch gut oder schlecht
******_Mz Mann
1.702 Beiträge
Zitat von *******tive:
und was funktioniert für Euch gut oder schlecht

Seit ich in der Queer-Szene unterwegs bin, habe ich schon einige Bi-Männer kennengelernt. Für mich funktioniert es im Alltag am besten. Im Internet scheitert es häufig an der Entfernung oder an den jeweiligen Zielen.
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
Die "Bi-Interessierten" Männer suchen wir nicht mehr. Zu oft hat sich herausgestellt, dass diese Veranlagung nur vorgegeben wurde, um Kontakt zur Frau zu bekommen. Kam sie ins Spiel, war das Bi-Interesse schlagartig erloschen. Unser Interesse gilt deshalb nur noch Männern, in deren Profil "Bi" steht und d
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
die mehr wollen, als nur mal anfassen oder Analysen wollen.
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
Blöde Autokorrektur! Sollte anblasen heißen *blowjob*
*****ano Mann
189 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Die "Bi-Interessierten" Männer suchen wir nicht mehr. Zu oft hat sich herausgestellt, dass diese Veranlagung nur vorgegeben wurde, um Kontakt zur Frau zu bekommen. Kam sie ins Spiel, war das Bi-Interesse schlagartig erloschen. Unser Interesse gilt deshalb nur noch Männern, in deren Profil "Bi" steht und d

Ich treffe mich gern zuerst nur mit dem Mann. Vielleicht kann man ja auch ausmachen das sie zu Anfang garantiert angezogen nur genüsslich zugeschaut und dann live entscheidend mitzumachen.
Auf diese Art klärt sich alles leicht.
*****l66 Mann
47 Beiträge
Hi
Ich finde es schwer ehrlich gesagt einen BI Mann zu finden geschweige von Paare da werden Kriterien erstellt wo man sich fragen muss wer will das denn nun oder nicht.
Bei den Männern muss ich leider sagen das viele zum einen zu weit weg wohnen was ein wichtiges Kriterium ist und leider hat man viel zu viele Tastenerotiker die sich aufgeilen wichsen und danach dann nur fadenscheinige Ausreden bekommst zwecks treffen wenn sie denn in einer Nähe wohnen wo es passt
Ich hab rein gar nichts gegen DirtyTalk im Gegenteil aber dann will ich auch was haben danach.
Und da läuft es dann nicht mehr rund schade eigentlich
*******s_bw Mann
4.671 Beiträge
Zu allererst sollte man im Profil Bi oder Bi-interessiert angeben! Damit funktioniert es schonmal am besten. Es ergeben sich so automatisch erste Kontakte, aus denen ab und zu mehr wird.

Wenn man z.B. hetero im Profil hat, schreckt das andere Männer und Paare ab, weil die sich dann fragen, wie ernst er es mit Bi meint und ob es einer ist, der geil an den Tasten sitzt, aber wenn es ernst wird, kneift.
*****952 Mann
18 Beiträge
Als Bi_Mann hätte ich auch gerne Kontakt zu Gays oder Transpersonen. Das klappt auch meistens. Beim Cruiser habe ich bemerkt, dass es recht viele Bi-Männer gibt, die heimlich aus ihrer Ehe ausbüxen. Bei meiner Aidshilfe wird das ebenfalls bemerkt und vor allem bei älteren Männern mit langer Eheerfahrung. Sie überlegen sich, ob sie nicht dafür eine spezielle Gruppe zum Erfahrungsaustausch bilden sollen. Das wirft mehrere Fragen auf:
• ist Bi-Sexualität eine Entdeckung im Alter nach frustrierender Hetero-Familiengeschichte?
• warum kann Bi-Sexualität für die Triebkonflikte der traditionellen Zweierbeziehungen einen Ausweg bedeuten?
• kann es sein, dass bisexuelle Nebenbeziehungen oder Affären von den heterosexuellen Frauen eher toleriert werden?
• Ist Bisexuaität nicht vielleicht eine komplett normale und vernünftige Orientierung, weil sie eben die "andere" Hälfte Menschheit in ihr erotisches Beziehungskonzept integriert?

Soweit meine ungeordnete Fragen zu dem wohl wichtigen Thema.
PS.: Ich erlebe zurzeit meine verspätete Bi-Homosexualität als Befreiung. Der Sex ist entlastet von sozialen und familiären Bedingungen. Es gilt als solches und wird nicht instrumentalisiert für Kinderkriegen und Fürsorge.
*******tive Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe da auch eine Gruppen-Idee für Männer, die sich noch nicht sicher sind.
*********k_typ Frau
7.250 Beiträge
Dafür gibt es schon eine Gruppe @*******tive:
Bi Interessierte
*********zig66 Mann
6 Beiträge
Ich empfinde es nicht als einfach wenn man Neuling ist.
Selbst mit einem Date tut sich eigentlich nicht viel.
*****ano Mann
189 Beiträge
Zitat von *********zig66:
Ich empfinde es nicht als einfach wenn man Neuling ist.
Selbst mit einem Date tut sich eigentlich nicht viel.

Ich habe gerne schüchterne Newbies.
Wenn die zum ersten Mal erleben von einem Mann geblasen zu werden, schön langsam... da sind die über ihre eigenen Körperreaktion sehr erstaunt. *g*
*****ano Mann
189 Beiträge
Zitat von *****952:
Als Bi_Mann hätte ich auch gerne Kontakt zu Gays oder Transpersonen. Das klappt auch meistens. Beim Cruiser habe ich bemerkt, dass es recht viele Bi-Männer gibt, die heimlich aus ihrer Ehe ausbüxen. Bei meiner Aidshilfe wird das ebenfalls bemerkt und vor allem bei älteren Männern mit langer Eheerfahrung. Sie überlegen sich, ob sie nicht dafür eine spezielle Gruppe zum Erfahrungsaustausch bilden sollen. Das wirft mehrere Fragen auf:
• ist Bi-Sexualität eine Entdeckung im Alter nach frustrierender Hetero-Familiengeschichte?
• warum kann Bi-Sexualität für die Triebkonflikte der traditionellen Zweierbeziehungen einen Ausweg bedeuten?
• kann es sein, dass bisexuelle Nebenbeziehungen oder Affären von den heterosexuellen Frauen eher toleriert werden?
• Ist Bisexuaität nicht vielleicht eine komplett normale und vernünftige Orientierung, weil sie eben die "andere" Hälfte Menschheit in ihr erotisches Beziehungskonzept integriert?

Soweit meine ungeordnete Fragen zu dem wohl wichtigen Thema.
PS.: Ich erlebe zurzeit meine verspätete Bi-Homosexualität als Befreiung. Der Sex ist entlastet von sozialen und familiären Bedingungen. Es gilt als solches und wird nicht instrumentalisiert für Kinderkriegen und Fürsorge.

der Text ist sehr gut
*******tive Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Dafür gibt es schon eine Gruppe @*******tive:
Bi Interessierte

Hatte ich auch gesehen, aber die Aktivität grenzt gegen null
*******tia Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tive:
Ja ich habe da auch eine Gruppen-Idee für Männer, die sich noch nicht sicher sind.


Die gibt es auch in größer *zwinker*

Pan & Bi: Queer in Love: Gruppe
*******tive Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, aber die begleitet den Kurs und ist in der Funktion beschränkt.
****l_O Mann
54 Beiträge
Als Bisexueller Date Ich grundsätzlich Gay Männer oder Paare. Zu oft also eigentlich zu 100% habe Ich erlebt, dass die Bimänner an der Tastatur sich aufgeilen, abspritzen und der Hamster 🐹 plötzlich fliegen kann, die drölfte Oma ist gestorben/hat Geburtstag, die Kinder kommen gleich oder gehen demnächst, eine spontane Familienfeier steht an, Auto kaputt, besoffen und kann nicht mehr fahren, hat gerade gekifft und Angst zu fahren, die Frau liegt neben ihm im Bett, Auto kaputt, Zug fährt nicht, Kuh ist schwanger, Hund krank/gerade verstorben oder einfach… offline gehen und nie wieder gesehen.

Die Gay Männer/Paare machen was aus, man trifft sich, hat Spaß, redet noch nett miteinander und geht wieder und das sogar öfters.

Hier im Joy jemanden zu finden ist ungefähr so als würde (Ich) im Lotto gewinnen.
*******tive Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****952:
Das wirft mehrere Fragen auf:
• ist Bi-Sexualität eine Entdeckung im Alter nach frustrierender Hetero-Familiengeschichte?
• warum kann Bi-Sexualität für die Triebkonflikte der traditionellen Zweierbeziehungen einen Ausweg bedeuten?
• kann es sein, dass bisexuelle Nebenbeziehungen oder Affären von den heterosexuellen Frauen eher toleriert werden?
• Ist Bisexuaität nicht vielleicht eine komplett normale und vernünftige Orientierung, weil sie eben die "andere" Hälfte Menschheit in ihr erotisches Beziehungskonzept integriert?
Sehr gute Fragen!
• Frust ist eine Komponente, Langeweile wahrscheinlich eine andere,
• ein Mann (auch bei einem MMF) stellt für die Frau eine viel geringere Bedrohung da. Das kann sie viel eher tolerieren. Man kann als Paar zusammen neue Erfahrungen machen und das Sexleben bereichern.
• Genau das ist der Fall. Viel einfacher zu tolerieren als bspw. Eine Geliebte.
• Verschiedene Untersuchen zeigen, dass viele Bi-Erfahrungen haben und es ist eigentlich eher die Norm ist als die Ausnahme.
*******ise Paar
67 Beiträge
Gute Frage vermutlich ohne einfache Antwort.

Unser erster langfristiger Kontakt hier zu einem BI Mann kam ganz klassisch durch Anschreiben per Nachricht auf Basis des interessanten Profils zustande.
********ayer
44 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zu allererst sollte man im Profil Bi oder Bi-interessiert angeben! Damit funktioniert es schonmal am besten. Es ergeben sich so automatisch erste Kontakte, aus denen ab und zu mehr wird.

Wenn man z.B. hetero im Profil hat, schreckt das andere Männer und Paare ab, weil die sich dann fragen, wie ernst er es mit Bi meint und ob es einer ist, der geil an den Tasten sitzt, aber wenn es ernst wird, kneift.


Ich glaube mein Profil ist ziemlich eindeutig. Erfahrungsgemäß bekomme ich die meisten likes von Hetero Männern *genau*
Ansonsten muss ich @*****rDu recht geben. Bei vielen scheitert das Bi, sobald sie von den Tasten weg wollen.
Paare sind häufig ein Drama. Ansprüche und Vorstellungen die unfassbar sind. Denke die meisten sollten mal den Weihnachtsmann fragen. Den gibs mit größerer Wahrscheinlichkeit als das was die suchen *geheimtipp*
Weihnachtsmann fragen
*********umpf Mann
532 Beiträge
Als ich vor Jahren noch in einer Grossstadt beruflich Montag - Freitag lebte war es gar kein Problem für mich als DWT geile kerle kennenzulernen.
Damals habe ich einen älteten Herrn in einer Gaykneipe kennengelernt der mich soweit gebracht hat das ich auch als TV ihn begleitet habe. Ihn hatces scharf gemacht wenn andere zusahen wenn seine Hand im Lokal unter meinem Mini spielte.

Jetzt lebe ich wieder bei meiner Familie in Osnabrück und verwandle mich heimlich immer wieder in Chantal.
Leider gestaltet es sich hier etwas schwierig einen festen Liebhaber zu finden.
Gelegentlich bin ich beruflich in Essen, Viersen und Langenfeld unterwegs und geniesse dort mein Bi Leben.

Ich muss jedoch anmerken das sich viele Paare aufregen das die Männer eher an der Ehefrau interessiert sind.
Wenn man sich die Profile von Bi Paaren ansieht so sieht man selten Bilder von ihm wo er z.b.bläst oder ihn mit der Hand befriedigt.

Ich will schon vorher sehen was später in meinem Mund landet
********Paar Paar
3.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee an den Weihnachtsmann einen Brief......
...... schreiben ist vielleicht gar nicht einmal so schlecht.

Aber mal im Ernst: Von Anfang an klare Spielregeln festlegen, egal ob der andere Mann jetzt behauptet Bi - Interesse zu haben oder Bi zu sein, die Frau gibt es erst wenn der eigene Mann mit der Hand oder dem Mund verwöhnt wird.

Will er nicht? Dann schickt ihn zum Teufel!
*******tive Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Ja solche Anweisungen hab ich schon oft gelesen, finde ich total abtörnend.

Da denke ich mir wirklich das Paar wartet auf den Weihnachtsmann.
*********zig66 Mann
6 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Die Idee an den Weihnachtsmann einen Brief......
...... schreiben ist vielleicht gar nicht einmal so schlecht.

Aber mal im Ernst: Von Anfang an klare Spielregeln festlegen, egal ob der andere Mann jetzt behauptet Bi - Interesse zu haben oder Bi zu sein, die Frau gibt es erst wenn der eigene Mann mit der Hand oder dem Mund verwöhnt wird.

Will er nicht? Dann schickt ihn zum Teufel!

Das ist ein guter Ansatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.