Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma Party für Bi-Männer 24.Okt. in Basel

********oral Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Sperma Party für Bi-Männer 24.Okt. in Basel
Hallo 🌺
Ich organisiere am 24. Oktober in meiner Whg. in BS ab 1500 eine kleine private Sperma Party 💦🧨💦
Dabei möchte ich ein paar schöne, saubere Schwänze blasen .. und zwar bis zum süssen ENDE….💦😋
Du/Ihr dürft mich auch blasen oder abmelken so OFT ihr wollt !!!
Und sollte ich vor Dir zum Höhepunkt kommen, dann darfst du mich ruhig „zwingen“ dich weiter zu blasen bis Du mir Deinen SAFT SPENDIERT hast!!
Und das BESTE zum Schluss: solltest DU mit meinen Blaskünsten nicht restlos zufrieden sein, … oh jeeee…dann darfst du mir „BEFEHLEN“ dein SPERMA zu SCHLUCKEN !!! *blowjob*

Männer idealerweise zwischen 40 und 65. Nur OV, kein AV.
Mehr Infos hier : Spermaparty für Bi-Männer
So lecker ..💦💦😋
*******nen Mann
30 Beiträge
Nur allein der Gedanke an eine solche Party mit ganz vielen Schwänze macht mich total Geil aber wie immer ist die Entfernung das Problem

Ich freue mich für euch und wünsche eine Sperma reiche Zeit.
****65 Mann
253 Beiträge
Leider wie so oft ist die Entfernung zuweit weg. Aber ich wünsche dir viel Spaß und geile sauber Schwanze. Lg Dirk
****bi Mann
596 Beiträge
Schön die geilen Schwänze lutschen......gg
********oral Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben, 🌺☀️🌺
Merci für all die lieben Komplimente.🥰 Ich schätze das sehr.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag *sonne*
*******_68 Mann
193 Beiträge
Dicken schwanzen blasen und dicken Sperma Ladungen in den Mund kriegen für alles schlucken macht mich ganz geil.
**********marer Mann
359 Beiträge
Wie so viele andere Männer, träume auch ich davon, vor mehreren geilen Schwänzen zu knien und sie leer zu blasen. Selbstverständlich dürfen alle mir in den Mund oder ins Gesicht spritzen. Ich liebe es. (...).
****bi Mann
596 Beiträge
Stehe total auf geile Schwänze die ordentliche Sahne spenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.