„Offenbar haben etliche Männer panische Angst, sie würden "angeschwult" ;-), wenn sie Sex haben und es ist ein Bi-Mann dabei. So, als ob Bi-Männer sofort am Dödel und Po eines anderen Mannes rumspielen...
Ich erlebe es von der anderen Seite: Immer wieder fragen bei mir Männer an, die Sex mit mir haben wollen, aber laut Profil Heterosexuell sind. Auf Nachfrage heißt es, wenn man Bi angebe, habe man bei vielen Frauen/Paaren keine Chance mehr.
Das habe ich auch schon recht häufig erlebt. Ich habe mich allerdings bisher nur ein einziges Mal auf ein Treffen mit jemandem eingelassen, der bis zu diesem Zeitpunkt "hetero" im Profil stehen hatte. Wir waren durch ein anderes Thema ins Gespräch gekommen, und da "gestand" er mir, dass er sehr neugierig auf einen mann wäre. Es ergab sich eher zufällig, dass wir zurselben Zeit auf Geschäftsreise in einer großen Stadt waren und uns in meinem Hotel treffen konnten. Ich habe ihm sein erstes Mal mit einem Mann ermöglicht, und heute ist er auch hier im JOY offen bisexuell unterwegs.
Ich habe allerdings, weil ich eben beim MMF ganz speziell auch mit dem Mann des Paares interagieren möchte, explizit im Profil und in der Homepage für Paare stehen, dass ich nicht mit einem Paar interagieren möchte, wo der Mann hetero ist, außer er versichert mir glaubhaft, sein erstes Mal mit einem Mann im Beisein seiner Frau erleben zu wollen. Mit einem Paar mit Hetero-Mann kann ich schlicht nichts anfangen und kommuniziere das entsprechend. Mir ist klar, dass ich mir dadurch die Chancen auf MMF-Dates schmälere, weil eben viele mit Solo-Bi-Männern ein Problem haben, aber das ist dann deren Problem, und ich hab lieber Qualität statt Quantität. Und dazu stehe ich.
Und was andere Single-Männer angeht, die bi sind, oder gay oder pan, überhaupt kein Thema. Solange sie auch Zärtlichkeiten und Küssen zulassen. Auch das ist bei mir nicht verhandelbar.