Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4057 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch die Neigungen und Vorlieben im Profil?64
Hey liebe Joy-Gemeinde Ich finds klasse, dass man hier die Profile so…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben im Profil zeigen

Wie nützlich wäre das?

Dauerhafte Umfrage
*********Faul Mann
252 Beiträge
Zitat von *********_972:
Wir hatten vor mindestens 2 Jahren einmal Probleme mit einem Hetero Mann weil wir zweimal auf seinem Profil waren.
Er war angepisst weil wir ihm nichts geschrieben hatten. Darauf hin haben wir an den Support geschrieben ob es nicht möglich sei schon auf dem Titelbild noch bevor man ein Profil öffnet einen Hinweis über die sexuelle Ausrichtung einbringen kann. Der Support bedankte sich für die gute Idee aber passiert ist nichts.

Ist aber auch etwas sehr empfindlich, wegen eines Profilbesuchs Stunk zu machen.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Zitat von *********_972:
Wir hatten vor mindestens 2 Jahren einmal Probleme mit einem Hetero Mann weil wir zweimal auf seinem Profil waren.
Er war angepisst weil wir ihm nichts geschrieben hatten. Darauf hin haben wir an den Support geschrieben ob es nicht möglich sei schon auf dem Titelbild noch bevor man ein Profil öffnet einen Hinweis über die sexuelle Ausrichtung einbringen kann. Der Support bedankte sich für die gute Idee aber passiert ist nichts.
Warum auch?
Glaubt ihr, er hätte anderst reagiert? Es gibt einfach Menschen ohne Anstand und Benehmen, sie sind ja so geil 🥳. Da hilft keine Ampel, Regel oder persönliche Verwarnung.
Am besten absagen und blockieren. 😉
*****FFi
44 Beiträge
Vorlieben könnte man auch einfach komplett bei Seite lassen . Die überwiegende Anzahl der Leute, und ihren Tabus ist wesentlich kürzer.
Meine Vorlieben sind auch tagesform und dem gegenüber variabel. Manchmal beschleicht einem das Gefühl, einige verwechseln Fetisch mit Vorlieben. Und sich an kurzen Sätzen eine Meinung, über eine unbekannte Person zu bilden. Ohne mit einander geredet zu haben, gehört in jedem seiner Tabu Liste unter unsportlich aufgeführt. Lg
******_Mz
1.761 Beiträge
Zitat von *******tive:

Was denkt Ihr?
Wäre das nützlich?

Ich halte nichts davon.
Wenn jemand meinen Profiltext nicht genau durchliest, dann passt diese Person nicht zu mir.
Diesen "Filter" finde ich wesentlich besser als alles andere und er funktioniert bisher perfekt.

Ich habe mein Profil sogar noch etwas optimiert, in dem ich eine Unterseite angelegt habe. Dort können Kommentare hinterlassen werden. Erfolgt ein nützlicher Kommentar, dann reagiere ich. Erhalte ich nur ein faules "Like" für meinen Profiltext, dann reagiere ich nicht. *g*
*****bee Mann
11 Beiträge
… mir wurde es jetzt nichts geben. Jede Begegnung und Situation ist anders.
Diese Kürzel dann noch nachblättern..
Schon Bändchepartys im Club funktionieren fast nie❣️
**K Mann
41 Beiträge
Bitte nicht. Hab ne gelb/grün Schwäche *zwinker*

Dann lieber die Punkte anal aktiv, anal passiv, oral aktiv, oral passiv einfügen als ne Ampel. Dafür gibt es doch extra die "mag ich sehr" und anderen Möglichkeiten.
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Zitat von **K:
Bitte nicht. Hab ne gelb/grün Schwäche *zwinker*

Dann lieber die Punkte anal aktiv, anal passiv, oral aktiv, oral passiv einfügen als ne Ampel. Dafür gibt es doch extra die "mag ich sehr" und anderen Möglichkeiten.

Das ist ein wichtiger Punkt, denn viele Männer haben entweder eine Gelb-Grün- oder Rot-Grün-Farbsehschwäche. In westlichen Ländern etwa 8%. Das heißt gerade für viele aus der anvisierten Zielgruppe sind diese rein farblichen Unterschiede nicht wahrnehmbar und würden diese ausschließen. Also noch ein guter Grund, das nicht zu tun.
******Top Mann
8 Beiträge
Zitat von *******515:
Dann hier mal meine Ampel 🟡🟢🔴
ist auch meine Ampel!!!
****Bi Mann
6 Beiträge
🟢🟢🟢
******rit Mann
357 Beiträge
Also ich find die Idee sehr gut. So sieht Mann endlich auf was der andere steht.

Bei mir ist es 🟢🟢🟢
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich persönlich halte solch eine Farbampel für schwierig umzusetzen, da dies, wie bereits in anderen Nachrichten über mir, nur ein eingeschworener Kreis verstehen würde. Ich gestehe, ich selbst müsste hier auch jedesmal nachsehen.
Wenn man konsequent wäre, müsste man im Umkehrschluss für jede weitere Sexart ein farbliches Icon erschaffen werden. Das sprengt in meinen Augen dann den Rahmen des Ganzen.

Daher habe ich mal für "braucht man nicht" abgestimmt.

Ach und bei mir sähe die Ampel dann so aus 🟢🟢🟢 *smile*
*****ano Mann
198 Beiträge
🟡🟢🟢
*****_TV Mann
440 Beiträge
Ich glaube, dass jede Ampel zum Scheitern verurteilt ist.🤷‍♀️
********paar Paar
1.766 Beiträge
…sorry, wie erzeugt ihr die Punkte?
*****_TV Mann
440 Beiträge
⚫️🟢🟢
Das bin ich
Sieht komisch aus
Und jeder müsste jetzt nachschauen was es bedeutet
*******tive Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********paar:

einfach aus dem Beitrag kopieren (oder bei Emojipedia suchen).
Und noch einen Link dazu - schau mal in mein Profil.

Die Abstimmung hat bisher 22 negative und über 220 positive Stimmen. Das ist ja ein ganz tolle Ergebnis.

Wenn die Ampel Koalition so viel Zuspruch gehabt hätte *g*
****rn Mann
46 Beiträge
Ich finde die Idee recht gut.
Bei mir 🟢🟢🔴
*******ng6 Paar
69 Beiträge
Wäre super so......erspart viel negative Antworten
*******_man Mann
5.363 Beiträge
Zitat von *******tive:
Zitat von ********paar:

einfach aus dem Beitrag kopieren (oder bei Emojipedia suchen).
Und noch einen Link dazu - schau mal in mein Profil.

Die Abstimmung hat bisher 22 negative und über 220 positive Stimmen. Das ist ja ein ganz tolle Ergebnis.

Wenn die Ampel Koalition so viel Zuspruch gehabt hätte :-)

Abgesehen, dass es auch eine schweigende Mehrheit geben kann, die das Thema nicht so wichtig halten, um sich dafür einzusetzen (z.B. weil sie das heutige für ausreichend halten oder sich nicht daran stören), würde mich interessieren, ob die 220 die heutigen Möglichkeiten der Darstellung der eigenen Vorlieben und Neigungen in Wort und Schrift ausnutzen. Und wenn nein, warum nicht?
****_AA Mann
2.955 Beiträge
"Die Ampel muss weg" 🤣🤣🤣🤣
weil sie nicht funktioniert, wie man sieht 😎.
Welche Farben nehmen wir für gespült 👻 oder nicht 🤎?
Ich werde sie nicht anwenden und auch nicht beachten, weil ich lesen und hören kann und nicht so oberflächlich Männer/ Sex konsumieren will.
Es gibt eine ander Gayseite, dort wird mit einer Ampel angezeigt, 🔴 für Date, 🟢 nur online, 🔥 Sex sofort, was da für Anfragen kommen zeigt die bereits aufgeführten Probleme, viele verstehen die Ampel nicht. Viele ignorieren die Ampel und werden dann noch patzig.
Wenn man nicht gerade einen Dödel im Mund oder Händen haben, kann man fragen, schreiben.
Also in Kontakt und Kommunikation treten.
Wer mich anständig fragt, weil er mein Po file nicht versteht, bekommt eine anständige Antwort 😘.
****NCA Mann
849 Beiträge
Ich dachte eigentlich das es sich hier um Menschen handelt und nicht um Maschinen. Es sind doch jetzt schon zu viele Beschreibungen wie ein Bordbuch; dann noch die vielen extra NO-Gos. *heul2*
Bleibt doch einfach offen für das MIt-ein-ander- reden, und zwar höflich, ohne andere Meinungen zu verteufeln oder gleich Profile zu blocken. *aua*
Wie andere auch schon geschrieben, haben bin ich als Mensch nicht jeden Tag gleich drauf, kann mir auch nicht mit jedem das Gleiche vorstellen. *zwinker*
Also Reden, Treffen und schauen was sich ergibt; daher bin ich auch nicht für ONS sondern für Wiederholungen, das kann es nur immer besser werden. *geheimtipp*
********paar Paar
1.766 Beiträge
...hier wäre meine Ampel!!!

🟡🟢🟢
*******eur Mann
143 Beiträge
Bei mir wären es diese Farben und beim ersten bislang nur ...

Gelb
Grün
Grün

*victory*
****214 Mann
127 Beiträge
🟢 🟢 🟢
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Ampeln sind doch out, bzw. kaputt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.