Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
850 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Monogamen Partner hier finden316
Hi, na generell finde ich es nicht mehr leicht, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner finden,.....

*****s71 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Partner finden,.....
Wo sucht Ihr nach treuen und monogamen Partner????
***er Mann
8.014 Beiträge
In den Träumen:-)
*****try Mann
91 Beiträge
treu und monogam…das biste hier genau richtig 😅
*********Stgt Paar
1.061 Beiträge
Zitat von *****s71:
Partner finden,.....
Wo sucht Ihr nach treuen und monogamen Partner????

*haumichwech*

da wirst Du im Joyclub nicht fündig werden, und auch die Mitglieder hier sind da wohl nicht die perfekten Tipgeber.

Deine Suche wird da sicher bei Lidl an der Kasse erfolgreicher sein.

Wenn Du allen Ernstes "sowas" suchst würde ich Dir raten deinen Account hier zu löschen damit Du dann deinen Monogamen und treuen Partner nicht sofort wieder verlierst und dich auf einer anderen Plattform auf die Suche machst.

Bei Google findest Du alle Partnerwebseiten und auch ausgefallene wie zB. spätzlesuche

Ich persönlich würde im realen Leben nach einem Partner suchen und mich dort aufhalten wo auch Menschen mit gleichen Interessen sind.
*****rDu Paar
2.010 Beiträge
Das kann man überall, wo man auf andere Menschen trifft. Hier jedoch geht das Interesse eher in eine andere Richtung.
*******_man Mann
5.471 Beiträge
Wer will denn sowas? Treu ja, im Sinne von keine Heimlichkeiten und auch als nicht flüchtige Verbindung, aber monogam ... Sagen wir mal: Gerne mit gemeinsamen Ausnahmen.
*****s71 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
klingt gut
Zitat von *******_man:
Wer will denn sowas? Treu ja, im Sinne von keine Heimlichkeiten und auch als nicht flüchtige Verbindung, aber monogam ... Sagen wir mal: Gerne mit gemeinsamen Ausnahmen.

*********endly Mann
212 Beiträge
Zitat von ***er:
In den Träumen:-)

Haha sehr gute Antwort😎👌

So ist es 🤷‍♂️ und wir sind bei. So ist es und leider nicht bei wünsch Dir was

Ist durchaus kompliziert. Bin jetzt 3 Jahre glücklicher Single und kann ein Liedchen davon singen…

Die schnelle Nummer geht oft schnell, da wird erfinderisch schon das eigene Duschgel mitgebracht, dass die Frau nichts merkt 😇🫣 und man kann nur tagsüber von 8-17 Uhr 😜

Schon spannend was es alles gibt, romanreif😇😎

Aber auch irgendwie witzig….

Trotzdem schön, wenn es immer noch andere Menschen, gibt, mit denen man auch sehr schöne Dates und Stunden verleben kann.

Für mich ist das hier in Joy die Plattform….

In diesem Sinne allen Joylern einen schönen 2. Advent 🕯️🕯️⭐️🎄🤩

Ich gebe die Suche auch nicht auf. Hier der Aufruf man kann sich gerne melden, Altersspanne 18-50.
********erMA Mann
57 Beiträge
Im realen Leben, wie früher! Voll retro! *zwinker*
*******eur Mann
148 Beiträge
Vielleicht hilft ein virtueller Sexpartner *lach*
*******s_bw Mann
4.781 Beiträge
Treue, monogame Partner findet man am besten wie generell alle Partner im echten Leben. Online-Dating ist im Vergleich frustrierender Krampf.
***er Mann
8.014 Beiträge
Aber mal ehrlich, hier bei Joy kann es durchaus treue und monogame Leute geben, ich bin da ein Beispiel. Aber diese Leute suchen halt nicht langweiligen reinraussex, sondern ungewöhnliche Dinge, offene Sexualität, zeigefreudig, vorne, hinten, oben unten. Und den Austausch darüber.

Also wirklich ausgeschlossen ist es nicht. Das Leben ist vielfältig, auch im Joy. Aber halt eher unwahrscheinlich.
*********_2022 Mann
717 Beiträge
Besucht habe ich die Partner auf einer anderen Partner Plattform. Gefunden habe ich mein Schatz hier im Joy *liebguck*
*********r7180 Paar
1.978 Beiträge
Aus eigener Erfahrung:

Dem Partner für's Leben läufst du in DEINEM Leben über den Weg.

Bleib wie du bist, verstell dich nicht und mach Dinge die dir Spaß machen. Dann triffst du auf Leute die gleich ticken und irgendwann ist auch der/die richtige dabei.

Wenn du suchst, geht das in der Regel in die Hose denn Suche hat immer etwas mit Zwang zu tun.
*******s_bw Mann
4.781 Beiträge
@*********r7180

100% Zustimmung. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.