Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 8 die 2´te

gesucht...
Netter Er gesucht,für gesellige niveauvolle abende. Am liebsten jemanden in unserem alter.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Hallo stecher53.

Ich wäre sehr neugierig auf euch.
Würd mich freuen euch kennen zu lernen.

LG

Gizmo
******_by Mann
1 Beitrag
beim Wichsen beobachten (und nachhelfen)
Hi,
bin 30, 180, 76, aus München und suche wie ich Bi-Männer oder neugierige Männer, die sich vorstellen können, ihren exhibitionistischen Trieb auszuleben und mich beim Wichsen zuschauen zu lassen...
Wenns passt, helf ich gerne nach...outdoor oder bei Dir, bin nicht besuchbar, dafür mobil bis ins Oberland...

Wär cool, wenn jemand Bock hat,

Gruß, Basrah
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rSm Paar
119 Beiträge
Zu Ostern...
.....haben wir mal wieder 2 Eier versteckt *hexhex*

welcher BI-Mann, oder gerne auch Bi-Paar hat Lust danach zu suchen und wenn gefunden damit zu spielen - Sie sieht dabei gerne nur zu...
Bild ist FSK18
*********4768 Mann
621 Beiträge
Zuschauen
@****ah
Du kannst mir gerne zuschauen, gerne aber auch nachhelfen.

Melde dich einfach mal.

Grüße,

Joachim
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
@*****rSm:

Am Suchen und Spielen hab ich Spaß. *g*
Spaß im Raum Allgäu und Süd-Deutschland
Hallo!

Ich suche im Raum Allgäu bzw. Süd-Deutschland einen Mann der Spass am Sex hat!

Alles weitere im Profil!

LG
*******rica Frau
324 Beiträge
Bi-Lust heute oder morgen Abend
Habe Lust heute oder Morgen Abend meiner Bi-Ader etwas Auslauf zu gönnen...
Wenn also ein attraktiver Bi-Mann oder ein Paar Lust darauf haben, meldet Euch einfach.
GR München-Augsburg, Gaysauna, PK oder evtl. bei mir.

LG Uwe
Stop- Ja genau Du- Jetzt schreiben!
....denn ich warte heute Abend auf dich oder euch. Ich, der männliche Part, komme aus München und bin mobil. Also los geht's, Haut in die Tasten und schreibt mir kurz. Ich antworte mit Garantie jedem.

Frohe Ostern,

Der Simon
****men Mann
218 Beiträge
Ostermontag *Bi-Lust zu Dritt*
Dich reizt der Gedanke mal zwei Bi-Männer zusammen zu erleben?

Du bist zwischen 25 und 45 Jahren?

Du bist sexuell gerne "aktiv" unterwegs?

Dir ist safer Sex und Gesundheit wichtig?

Dann solltest du uns jetzt anschreiben.
schade zu weit weg sonst echt gerne
Wir suchen...
Für kommenden Samstag den 13.04. Einen bi Mann wenn möglich mit Erfahrung und Niveau ( das hatten wir bis jetzt leider hier noch nicht Sorry) der meinen Mann verwöhnen möchte.
Bei Interesse einfach per Clubmail bei uns melden.
Bis jetzt ist es uns nicht gelungen jemanden zu finden der es ernst meint. Daher bitte nur bei ernsthaftem Interesse schreiben. Vielen dank.
*******l_81 Mann
95 Beiträge
Sonnenschein und...
Frühlingsgefühle... da regt sich doch was oder?
Wo sind denn die hübschen Pärchen und leckeren Kerle? Alle noch unterm Schnee begraben? *gg*

LG Der Erz*engel*
PLZ 83
wir suchen für heute Abend einen sehr gut gebauten bi.Mann.......
sportlicher 26jähriger attraktiver Mann...
... sucht ungezwungene und diskrete bi-männer, die für gelegentliche spontane Dates zu haben sind. Raum München. gern auch mit Partnerin.
am besten meldest du dich per CM bei mir.

ich hoffe, wir sehen uns *zwinker*
Sonntagabend mal anders...
Hallo an alle nichts Tatort Schauer,

Wir haben heute Abend Lust den Abend etwas anders zu verbringen... Gibt es ein Paar in München, das sich spontan auf ein Eis, Bier oder Cocktail mit uns treffen möchte?

Ansonsten würden wir uns auch über ein liebes Paar zum Chatten, bei Sympathie auch gerne mit Cam freuen...

Meldet Euch dich direkt per PM oder hier.

Liebe sonnige Grüße!

Kristina u Simon

PS: Solo Frauen und Männer dürfen sich auch gerne melden, auch wenn heute nicht im Fokus.
****men Mann
218 Beiträge
Ulm 11. Mai 2013
Aktuell zu Besuch in Ulm. Welches Paar (w/m) oder Solo-Mann haben Lust den Abend Outdoor zu genießen. Ab 20 Uhr. Das ganze spontan und unkompliziert. Bei Intereesse schreibt uns an. Ohne optische Eindrücke im Profil oder Nachricht kein Interesse.
wir suchen
für den 19.05. Einen bi Mann der meinen Mann und mich gern verwöhnen möchte und sich von uns verwöhnen lassen will. Bei Interesse bitte per ClubMail bei uns melden.

LG N&M

verlangen? Lust? Begierde?
....auf einen jungen, dynamischen, diskreten, hoffentlich sympathischen Mann?!? Bin Strohwitter fürs WE! Und mobil!!!

Meldet EUCH!!!!
Hätte Heute Lust
Wer noch?
Würde mich gerne heute mit einem Paar oder auch gerne einem einzelnen Mann verabreden. Der Lust freien Lauf lassen.......verwöhnen und verwöhnt werden......wem geht es genauso......einfach melden. Freue mich über jede Zuschrift.
LG Michi
treffen
Eine Frau oder BiMann Lust auf ein treffen im Raum Eichstätt/Ingolstadt??
Schreibt mich einfach an. *g*
@er85sucht sehr gern
Nur leider wohnen wir in kaufbeuren und können erst Samstag Abend
Sonst hat keiner Zeit???
*******RGB Mann
35 Beiträge
Kontakt in München gesucht
Dear all,

ich bin auf der Suche nach einem Mann aus dem Münchner Raum, der offen für neue Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht ist.

Du solltest höchstens Ende 30 und mind. Anfang 20 sein, ein gepflegtes Aussehen mitbringen und ein schönes dickes Spielzeug mit Dir herumtragen. *zwinker*

Des Weiteren mögen sich bitte nur unkomplizierte und offene Menschen angesprochen fühlen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, mach Dir doch bitte einen ersten Eindruck von mir über mein Profil.

Solltest Du dann noch interessiert sein, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.