Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 8 die 2´te

@DarkAngels7879
finde Euch faszinierend offen und werde Euch sehr gerne kennen lernen (Samstag?). Bitte nehmt Kontakt auf - danke.
Kontakt gesucht...
Suche Leute die auch gerne Kontakt mit dem eigenen Geschlecht haben möchten.
Ich bin offen für Neues habe viel Spaß am Sex.

Ebenfalls habe ich eine Vorliebe für High Heels, Strümpfe und Damenwäsche...

Lust?

Dann melde Dich!
Feiertagsdate
Ich suche für heute ein unkompliziertes Date ohne lange Anlaufzeit am liebsten im privaten Rahmen mit einem netten Paar.
Ist das hier überhaupt möglich....wenn ja lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
LG Michi
08.06.13
Welcher aktive erfahrene bi Mann hat Lust auf einen heißen Abend mit uns?bei Interesse einfach per CM bei uns melden

Vg N&M
bi. Date heute Mittwoch 5.6.oder morgen Donnerstag 6.6.
Unser männliche sucht für heute Mittwoch 5.6. oder morgen Donnerstag 6.6.
einen sehr gut gebauten bi. Mann (wir sind besuchbar)......
Daten
Hi zusammen,

jemand Lust am kommenden Montag sich mit mir zu Daten? Geschlecht und Alter sind nicht so wichtig! Bei Sympathie gern öfter...

LG Michi
Hi.. bin auch auf der Suche
Es ist sehr schwer, einen Bi-Mann zu finden, der aus dem Raum Ravensburg kommt und so ungefähr meinem Alter entspricht.
Ich suche hier einen Artgenossen, mit dem man öfters was unternehmen kann..
Da es wie gesagt sehr schwer ist, versuche ich es nochmal hier. :-)*zwinker*
Freu mich auf nette Mail..

Grüßle
Micha
@MichaundDani
grad aus dem Raum Ravensburg komme ich nicht *gleichplatz*
Und wer will das wissen? Immer diese Null-Aussagen ohne Nutzwert, den Beiden wäre es eine Hilfe, wenn sich nicht nur "zu weit weg..." udgl. hier melden würden... Argh! *headcrash*
Ich suche aktuell ein Paar für meine Ausflüge nach München !!!!
ich will mein Bi-Sein ausleben
Ich komme aus Salzburg/Österreich, also direkt an der Grenze und suche einen BI-Mann oder Paar mit Bi-Mann zum Ausleben der besonderen Erotik.

Vor Jahren entdeckt, seid Jahren geliebt und in Zukunft gelebt. Ich bin absolut BI und nicht nur pseudomäßig und ich will mit einem Mann mein BI-Sein ausleben, der nicht nur Berührungsängste hat, sondern es wirklich ernst meint.
Bin schon gespannt, ob hier wirkliche BI-Männer sind.

GLG Martin
welcher
Mann hat Lust am Samstag 29.6. Sich von uns gemeinsam einen blasen zu lassen und ihn dann zu ficken? Es soll ein geiler Dreier werden an dem auch sie nicht zu kurz kommen soll.
Bei Interesse bitte per CM bei uns melden. Nur ernstgemeinte Mails bitte.

LG N&M
Wer hat Lust??
Hallo zusammen,

Du bist über 35, suchst ein geiles Treffen?

Lust?????

Dann Los!!!

LG
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Gruß
Habe immer Lust bin dabei meldet euch
PLZ 865-866
...wenns jemanden im Raum Neuburg/Donau, Aichach/Friedberg, Pfaffenhofen gibt, der Lust/Lüste verspürt - gerne !!! *g*
*********White Mann
918 Beiträge
Mann+Transmann suchen M/P
Ich (Mann) und ein Kumpel (Transmann, Frau zu Mann-transsexuell) suchen ein Bi-Paar oder einen Bi-Mann. Raum München: 13./14.Juli.

Bei Interesse Annonce im Profil lesen und Bild 2+3 anschauen. LG Tom und Finn
********tery Frau
306 Beiträge
Sexkontakt
Bitte besucht unser Profil und schaut Euch unsere Homepages an. Wir suchen für einen flotten Dreier einen netten, gutbestückten Bi-Mann.

Zudem für den 26.07. und/oder 27.07.2013 für unsere Freundin einen netten ausdauernden Herren. Bi-Mann vervorzugt, aber bei der Freundin keine Pflicht.

Bitte unsere Homepages lesen und bei Interesse per Clubmail melden.

Die Falken
*********White Mann
918 Beiträge
wir suchen immer noch
anscheinend haben keine paare oder Männer Interesse an unserer Kombi: bi-mann und frau-zu-mann-transsexueller (= mann mit vagina). blickt doch mal auf bild 2 und 3, wenn ihr euch darunter nichts vorstellen könnt. dort sieht man wie ein transmann "aussieht". lg von uns, Tom und finn
*********niel Mann
1.512 Beiträge
gruß
bin bi mache alles meldet euch bitte liebe grüße diesel daniel
******ato Mann
328 Beiträge
Lust?
Ichsuche für die nächsten Tage einen gut bestückten, vorzugsweise schlanken Bi-Mann, der sich von mr mit Hand und Mund verwöhnen lassen möchte und(odedrmich verwöhnt.
*********niel Mann
1.512 Beiträge
gruß
ok bin dabei melde dich privat
FKK statt Tatort
Hallo zusammen, wer hat bei diesem tollen heißen Wetter noch Lust auf eine Abkühlung? Heute Abend entspannt in den See springen. FKK am Birkensee zum Beispiel... Bin für jeden Vorschlag offen. Ein privater Pool wäre natürlich auch nicht schlecht... *g*

Freue mich von euch zu hören, sonnige heiße Grüße, Simon
:-)
Vom FKK Baden kommen wir doch gerade allerdings von einem anderen See.
Zwischen Rammingen und Türkheim.
Sehr schön idyllisch frivol *zwinker*

GLG
*******sti Mann
35 Beiträge
Bi Mann oder Bi Paar gesucht
Hi
ich will die Welt des Bi Sex erkunden bin noch sehr unerfahren in r Richtung bi Sex.
Ich würde mich über antworten freuen.
Bitte treffen nur bei euch oder irgendwo Outdoor im Swinger Club oder einem Kino.7

Wasti
am 14 Juli in Neu-Ulm
schlampennacht für Bi-Männer in Neu-Ulm. Googlet mal nach schlampennacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.