Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 8 die 2´te

14.07. in Neu-Ulm
in einem Domina Studio können Bi-Männer Erfahrungen sammeln. OV AV und mehr. Es findet statt zwischen 15-19 Uhr. Googelt mal nach schlampennacht. Da gibt es mehr Infos!!
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Bin dabei
**********80_by Paar
30 Beiträge
Bi Männer!
Suchen Bi Männer für geiler Sex! Bis maximal 39
*****e83 Mann
36 Beiträge
:-(
Schade ihr seid nicht in der Nähe *heul2*
bi. Date PLZ 83......
Unsere männliche Hälfte sucht einen sehr gut gebauten bi. Mann .........
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Grüße
Hallo seit ein nettes paar würde gerne mitmachen einfach privat melden
PLZ 80, 81, 82 - Einladung zum Profilbesuch
Ich wünsche mir den Kontakt zu einem ge- und nicht ver-bildetem, besuchbaren! Mann oder Paar meiner Generation, mit es dem nach einer gewissen Anstandsphase zur Sache gehen kann - ohne Erwartung an einen irgendwie "gebautem" Gemächt, sofortiger AV-Penetration und Männerküssen.

Geist ist geil, Witz und Schlagfertigkeit noch geiler, lockeres Understatement am geilsten.

Hab' ich vielleicht Glück?
********_dir Paar
30 Beiträge
zu zweit und vielleicht auch zu dritt
Dann schliesse ich mich hier an und versuche auf diesem Wege den passenden Gespielen für mich zufinden.
Zu Anfangs, möchte ich gerne alleine die Erfahrung mit einem Mann machen, mich voll und ganz hingeben aber auch alles geben.
Diie ersten Treffen möchte ich den Mann alleine spüren, bei passender Sympathie steht aber bei späteren Treffen nichts im Wege diese auch zu dritt stattfinden zu lassen.

Er sollte sich in Meier bzw. Unserer Altersgruppe bewegen, sollte keine Probleme mit oral und anal passiv wie aktiv keine Probleme haben. Ganz ohne Zärtlichkeit wollte ich es unter den Männern nicht haben, das wäre ein Punkt der explizit geredet werden sollte.

Ich hoffe es findet sich jemand der sich mit mir bzw. uns identifizieren kann.
Freue mich auf eure Post.

Grüße
Tom
*********_1982 Mann
68 Beiträge
Bi-Mann sucht Bi-Paar
Hallo zusammen,

ich hoff, bei euch passt soweit alles!

Ich find das gleichzeitige Spiel mit Mann und Frau total geil und bin diesem sehr verfallen. Mich reizt es total einen Mann vor den Augen seiner Frau anal zu verwöhnen und dabei zu sehen, wie ihr unser Spiel gefällt ... *zwinker*

Ich such auf diesem Weg ein nettes Bi-Paar, das Lust hat mit mir zu spielen. Ihr würdet es sicherlich nicht mit mir bereuen ... Bin versaut, geil und hemmungslos; dennoch verwechsle Nivea nicht mit Niveau *zwinker*

Habt ihr Lust auf mich; dann schreibt mich gern an; ich kann euch dann gern auch Bilder von mir per Mail zuschicken, damit ihr wisst, was euch erwarten würde.

GLG
FKK Birkense
Guten Morgen zusammen, wer von euch ist denn heute am Birkensee? Lust Zusammen am See zu Chillen oder im Wasser etwas zu spielen?

Freue mich sehr über Nachrichten, gerne privat!

Liebe Grüße, euer Simon
Bi interess. M gesucht
Hallo Zusammen, suche einen netten, schlanken, aufgeschlossenen und bi interessierten Ihn z. Kennenlernen, treffen und Spaß haben. Gerne unerfahren. Du solltest kein Dauerswinger und / oder ständiger Partnerwechsler sein. Wenn du an ner Dauerfreundschaft (auch mal auf ein Bier gehen usw.) interessiert bist wäre das von Vorteil. Würde mich über nette und ernstgemeinte Zuschriften freuen. Mehr per persönlichem Kontakt. Auch Paare mit ähnlichen Vorstellungen dürfen sich gerne melden. Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schönes Teil...gefällt mir gut!!
*******008 Mann
100 Beiträge
Da würde ich...
... Gern mal dran rumknabbern - lecker!
*******sti Mann
35 Beiträge
Habe interresse
Hi
schöner Schwanz um den würde ich mich gerne mal Kümmern.
Bin leider nicht vollschlank aber hätte trotzdem Lust dich zu treffen.

Wasti
*****532 Paar
749 Beiträge
zwischen Salzburg und Passau..
Wir suchen immer noch einen geilen, potenten Bi-Soloherren, wie auf unserem Profil beschrieben, der es auch ernst meint und wirklich ein Treffen mit ihm/uns möchte.

Aber: KEIN 1.TREFFEN IM CLUB - KEIN TREFFEN!!

KEINE BILDERSAMMLER, ODER TASTENEROTIKER!!
Bild ist FSK18
Date in Ravensburg
Hat jemand in Ravensburg oder Umgebung Lust auf einen potenten heißen jungen bi Boy?

Kiss manuel
@mountaingirl
Hallo ihr beide,

Mit euch würde ich gerne ein geilen Abend/Nacht erleben...
Bin beruflich für längere zeit am Bodensee an arbeiten..
Freue mich von euch zu lesen
rose
******ena Mann
60 Beiträge
Besuchbar in München
Ich bin am Freitag 30 August ab 15.oo Uhr bis mitternacht besuchbar. Keine finanziellen interessen
Mo.2.9. - Do.5.9.bi. Date PLZ 83......
Unsere männliche Hälfte sucht einen sehr gut gebauten bi. Mann .........
******kin Mann
191 Beiträge
5.9-6.9 PLZ
.... erfahrener , gut gebauter BI Mann sucht Kontakt zu nettem Paar ,wo ER bi ist und sie es gerne sieht !

Biete und erwarte Nivau ....
Pure_Skin
dann schreibe uns doch an ...
******kin Mann
191 Beiträge
Anschreiben euch ?
.... Sorry !

Ihr schafft es ja nichtmal eine Antwort schreiben und darum seid ihr auf IGNO !
Und das bleibt auch so .....
****ing Mann
156 Beiträge
Bi-philer Berührungswunsch am Wochenende
Vor meinem geistigen Auge formt sich ein Abend mit einem Paar nicht nur ohne Berührungsangst sondern gar mit Bi-Philie zur gemeinsamen Erfahrungserweiterung. Meldet Euch!
Suche...
nettes Paar wo er Bi ist zum.....
***77 Mann
916 Beiträge
03,09,13
heut noch einer lust in der ecke 88131
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.