Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 8 die 2´te

bi. Hengst ....
Unsere männliche Hälfte sucht einen sehr gut gebauten bi. Mann .........
FFB / GRAFRATH
Welcher Bi Mann ist so spontan und hat Lust sich jetzt mit mir in Grafrath zu treffen. Habe Lust, bin daheim und Zeit bis ca 14 Uhr. Gegenseitig blasen, die eier massieren und poppen.......
LG Michi
*******n41 Mann
415 Beiträge
München heute
Hallo suche spontanes Date heute in München treffen auf einen Drink mit frivolen Ausgang bin durchaus offen verschiedenen Ideen
Bitte direkt per Mail melden

Bin heute ab 17:00 Uhr in der City unterwegs Treffpunkt ?

Bi Willkommen ob m oder MF
Freitag Abend Lust ??
Hallo , wer hätte lust sich am Freitag Abend mit mir zu treffen , um ,wenns passt,
ein geilen Abend zu erleben

lgg meik
PLZ 82 FFB
Wer hätte denn Lust sich am heutigen Donnerstag tagsüber oder morgen Abend mit mir privat zu treffen? Bei Sympathie wird keine lange Anlaufzeit benötigt.....
LG Michi
bi.Treffen PLZ 83
Wer hat Lust auf ein bi.Treffen in Rosenheim ?
Lokal wäre verhanden............
heute Therme Bad Woerishoefen!
Hallo Zusamnen,

Wir Relaxen heute den ganzen Nachmittag in der Therme! Ist wer von euch lieben vielleicht auch dort? Wir würden uns freuen über einen Plausch und Austausch!

Liebe sonnige Grüße Kristina und Simon
*********niel Mann
1.511 Beiträge
Wo seit ihr können uns gerne treffen
sehr gerne
Sind ab 4 Uhr dort! Kommst du? Dich erkennt man ja!:-)
*********niel Mann
1.511 Beiträge
Schreibt mal privat bitte
Diese Woche geiles dat
Hallo. , wer hat diese Woche Lust und zeit , sich mit mir zu einem geilen Dat zu treffen , ohne viel Anlaufzeit
Bin für sehr vieles zu haben , geil drauf
Im Raum MM +50 km
Lg Meik
Hi
Ich hätte lust mal meine ersten Erfahrungen mit einen anderen Mann zu erweitern würde mich freuen auf mails Raum Augsburg Umkreis 50 km *g* bilder bekommt ihr wen ihr intresse habt der rest steht im profil *zwinker*

lg
Heute oder Morgen Abend
Servus, jemand Lust auf einen echten und ehrlichen Bi-Mann heute oder morgen Abend. Kino, Club oder auch gerne Privat mit Paar oder Mann wäre der Wunschgedanke! Und jetzt schau ich mal was passiert *zwinker*
Wow
Wow, ich bin entsetzt. Folgendes Szenario:
Aufgrund meines letzten Beitrages wurde mir ein Kompliment von einem Paar mit diesen Danke Button gemacht. Natürlich freut man sich und so, wie es sich gehört habe ich mich kurz mit namentlichen Grüssen bedankt. Als Antwort erhalte ich dann folgenden Wortlaut: " wie gross ist deiner...." Was bitte soll ich zu soviel Niveaulosigkeit sagen? Kann mir da vielleicht jemand helfen oder ist das hier normal?
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Was bitte soll ich zu soviel Niveaulosigkeit sagen? Kann mir da vielleicht jemand helfen oder ist das hier normal?

dich kurz schütteln...........und dir deinen teil denken.
haben wir auch schon erlebt, da nützt nur "zum einen ohr rein und zum andren raus!"
Genau. Nur nicht zur "Normalität" werden lassen. Niveau steht für manche in umgekehrten Verhältnis zur Anonymität.
****ri Paar
47 Beiträge
re:wow
absolut niveaulos. Jeder mit FSK 18 Check kann deinen Schniedel ja sehen. Ich würd mal sagen, so mittel-groß. Immer erst Profil lesen, dann Schreiben.
*fiesgrins*
Ski Opening?
Hat vielleicht jemand Paar/M/F Lust auf's Ski Opening, vorzugsweise Weekend Anfang/Mitte Dezember (über Nikolaus) in Obertauern? Falles Interesse einfach per PN melden;-)
rose
******ena Mann
60 Beiträge
Kinosex Erotixx München
Am Mittwoch 23 Okt. 2013 bin ich im Erotixx Kino in der Rosenheimerstr. 81 in München. Ich bin ab 14 bis 20 Uhr da. Kiss Violetta
28.10. nachmittags
Hi zusammen,

am 28.10. werde ich am Nachmittag in einem der Münchner Kinos sein. Ich tendiere entweder zum Erotixx oder zum Atlantic.

Wer hat Lust, Ideen oder Wünsche? Ich kann mir durchaus vorstellen, mich mit jemanden verabredet zu treffen, Kleidervorschriften zu beachten, etc.
Lkr Neuburg-Schrobenhausen
Montags abends ist hier immer tote Hose. Würde gerne grade für diese Zeit nette Leute kennenlernen, allerdings ohne erst 40/50km fahren zu müssen (gern auch outdoor). z. B. Erst auf ein Bierchen zum Kennenlernen, beschnuppern... und wer weiß, wie der Abend sich dann entwickelt....
*********_1982 Mann
68 Beiträge
Keiner Lust auf mich? ;-)
Hallo,

hat niemand Lust auf mich?

Bin immer noch auf der Suche nach nem geilen Bi-Paar, mit dem ich lustvolle Stunden erleben kann. Wenns passt, wär ich auch an was regelmäßigem bzw. Dauerkontakt interessiert ...

Ihr würdet es sicherlich nicht bereuen ... *zwinker*
Lust auf Lust
Hallo jemand heute oder morgen Lust auf lustvolle Stunden mit mir
Lg. Meik
Zärtlichen Liebhaber gesucht...
Hallo ich bin ein 26 Bi-Boy der einen zärtlichen Bi-Liebhaber sucht...

Die meisten wollen nur schnellen und rein raus Sex...

das will ich nicht...

es geht nicht mir nicht um das Küssen oder so, sondern einfach den Spaß genießen zu können..... ohne Zwang und Hektik......

ich bin kein Model denn ich bin mollig aber ich stehe auch dazu ...

ich hoffe des ich mal auf diesem Wege einen Mann bzw. Boy für mich finde...

LG bis hoffentlich bald....
****_HH Mann
4 Beiträge
bi Mann gesucht...
Hallo bin ein Mann aus HH und suche bi Männer aus HH.

Wäre gut wenn sich nur Männer melden aus HH und die besuchbar sind,

da ich selber zur Zeit nicht besuchbar bin.

gg Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.