Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 8 die 2´te

****via Paar
1.275 Beiträge
Dt.Eiche/ München - 6.08.
Bi-Männer: Treffen in der Dt.Eiche/ München - 6.08.

...wir sind ein paar Männer, die am Montag 6. August 2012 in die Dt.Eiche nach München fahren.
Begleite uns doch auch und wir machen eine Art Stammtisch daraus - siehe obiger Link!
hallo zusammen
würden uns gerne heute mit einem bi mann oder paar wo er bi ist treffen ... *gg*...

glaserl *wein* lecker essen .. und den ... *floet*

freuen uns auf antwort von euch ...

lg viola u kai
Wer zu spät kommt...
...den bestraft das Leben.

Hallo Viola, hallo Kai,

schade, dass ich euren Aufruf erst heute sehe...denn ich hätte total Lust gehabt.
Vielleicht ergibt sich diese Woche oder nächstes WE ja noch einmal etwas...das Wetter soll ja traumhaft schön bleiben!!!

Hoffe von Euch direkt zu hören,
lieben Gruss und schönen Abend,

Simon
Wochenende Sonnenschein..
....wer hat auch Lust zu FKK, Baden und mehr....

Er freut sich auf nette Zuschriften

glg

Jo
Hallo ejmkf....
...... wo würdet Ihr den hingehen???? Ich hätte Lust auf gemeinsames baden :-))))

LG.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
@***kf:

Ich auf jeden Fall.
Wer.....
......hat Lust auf ein Treffen im Raum RO. - TS. ........ Bin für Vorschläge offen und würde mich freuen wenn sich wer melden würde.

LG. Chris
****muc Mann
565 Beiträge
Na...
...da bin ich doch gerne auch dabei! Hoffen wir, dass das Wetter hält und ich meinen Urlaub nutzen kann. Es darf gerne auch ein paar Kilometer von München weg sein.
PLZ 83
wir suchen einen sehr gut gebauten (sterilisierten) bi.Mann .....
*****ein Mann
180 Beiträge
ulm
Bin heute in ulm
Gibts Vorschläge? *zwinker*
********girl Paar
107 Beiträge
OASE / ENGEN
Hi, möchten am 07.09. die oase in engen erkunden, welcher Bi-Boy möchte das mit uns machen ?? lg. S & K
*******966 Mann
57 Beiträge
suche Mann
Hallo zusammen,

ich suche einen netten, schlanken Mann (25-45 Jahre) mit dem ich meine bi-Neigung ausleben kann. Ein wenig Erfahruung durfte ich bisher schon sammeln. Für mich stehen Gesundheit und Diskretion an erster Stelle und sind von meiner Seite aus selbstverständlich gewährleistet. Ich stehe nicht so auf die ganz harten Sachen, da ich eher der Soft Typ bin.
Suche auch gerne jemanden für regelmäßige Treffen.

Ich lass mich überraschen.

LG
Toro011966
*******l_81 Mann
95 Beiträge
Hi!
Ich suche ein nettes Bi-Paar oder einen netten Bi-Mann aus meiner Umgebung. Gerne regelmäßige Treffen.

LG Der Erz*engel*
****by Mann
52 Beiträge
Kino Moosburg
Hallo schon mal wer Erfahrungen im P... Kino Moosburg gesammelt ? Schon mal interessant vielleicht werde ich doch mal rein schauen.
Kino Moosburg
hier gibt es 2 Kinos ich finde im Ersten ist mehr Platz und mehr Filme abundzu auch Pärchen, auch Bi_männer und TVs bin sporadisch da und macht spass gruss Rolf
****by Mann
52 Beiträge
Smoke and Fun
ist das erste Kino das Smoke & Fun ?
PK Moosburg
Ich wohne zwar in Moosburg, war aber noch nie im PK!
Da ich nicht mobil bin, suche ich jemanden, der mich dorthin mitnimmt um ein wenig (oder auch mehr) Spaß zu haben...
*******n100 Mann
169 Beiträge
Spass zu 3..........
Suche Bi-Paar für spritzigen Sex zu 3.
Bild ist FSK18
****by Mann
52 Beiträge
Wich...Gruppe !
Die Leute hier im Forum sind leider doch alle sehr (Wohnsitz mäßig )verteilt um mal eine kleine Wichsgruppe auf die Beine zu stellen , würde mich schon mal interessieren. In der Gruppe gemeinsam ?
Treffen in Moosburg
Ja ich meine Smoke & Fun, hier ist es geräumiger als im Erotic Markt.
GG Rolf der Huluking
****men Mann
218 Beiträge
Lustvoll nach der Wiesn?
Du bist lustvoll und geil nach dem Wiesnbesuch. Dann solltest dich bei uns melden!!!, Sonntag, 23.09.2012
Tag der Bisexualität
Das muss MANN doch ausnutzen!!

GLG

Jochen
****ing Mann
156 Beiträge
Interessiert
...an neuen Kontakten grob in meinem Alter (+/- 10 Jahre) für Alles und Nichts *g*

Tendenziell wäre eine Dauerfreundschaft das Ziel, da mich One-offs eher nicht so interessieren, aber das müsste sich natürlich entwickeln.
*****FUN Mann
5 Beiträge
suche intensieve Bi-Erfahrungen in M, N und IN
servus zusammen,
ich suche Männer und Paare (wo er BI ist) für die Intensivierung meiner Bi-Erfahrungen.
ich bin zwar "Anfänger" aber extrem geil darauf und bei Sympathie für fast alles zu haben. Möchte alles ausprobieren: aktiv und passiv, dominant und devot, eher hart als zart....(AV, OV, Dildos, FF, DT, SM, Dehnung, Benutzung, Rimming...alles kann, nichts muss)
Bei Interesse bitte melden, aber bitte nur mit aussagekräftigen Bildern und Beschreibung eurer Vorlieben, Interessen und Phantasien...
Ihr solltet nicht wesetlich älter als 45, gepflegt, schlank, hübsch und möglichst haarlos sein :-), große Schwänze werden bevorzugt *g*

bin gespannt!
suche dich für mich...
Hallo Zusammen, ,ich würde mich riesig freuen auf dich wenn es passt. Ich möchte meine BI Neugier und erste Erfahrungen gerne ausleben.. und suche dich... du solltest normal gebaut und NR sein..
Bin auch besuchbar oder wir gehen in einen Sauna zusammen.. wer möchte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.