GESUCHT: Kumpel der sich regelmäßig blasen lässt
Ein sehr streng im Keuschheitsgürtel keusch gehaltener Cuckold sucht einen Kumpel aus der Region, der sich bestenfalls einmal wöchentlich zu Übungszwecken blasen lässt.
Zur Situation:
Meine Frau und Keyholderin hält mich bereits seit sehr vielen Monaten sehr streng in einem Keuschheitsgürtel frei von Orgasmen. Sie hat einen festen Lover den sie im Sommer damit überraschen möchte, dass ich gelernt habe einen Mann gut zu blasen und auch zu deep throaten. Deshalb soll ich üben und mir dazu einen festen Kumpel suchen, der sich von mir zu Übungszwecken intensiv blasen und deepthroaten lässt. Mit der Keuschhaltung geht auch eine Art der Sissyfizierung einher was den Wunsch meiner Frau verstärkt.
Zu den Voraussetzungen:
Die Suche findet hier in diesem Forum statt, damit Du mit dem Thema Keuschhaltung, Cuckolding und Sissyfizierung und den damit verbundenen Tatsachen bereits vertraut bist. Bei den Treffen bin ich, wie sonst auch immer, streng im KG verschlossen und eine Manipulation, bzw. eine Stimulation von mir ist nicht möglich. Es geht lediglich und ausschliesslich darum dich zu blasen bis Du einen intensiven Orgasmus hast. Das Ganze natürlich nur safer mit Kondom. Dazu solltest Du einen Ort haben, an dem wir uns dafür wohlfühlen können. (kein Kino, im Freien, etc.). Die Sessions sollen ohne viel drumherum stattfinden. Da ich beruflich stark engagiert und viel in Deutschland unterwegs bin wäre meist spontan und nachmittags in der Woche ideal. Das Wochenende gehört den Kids und der Göttin.
Damit das Blastraining im Sinne meiner Göttin auch Sinn ergibt solltest Du die Minimummaße von 16 x 4 oder gerne mehr besitzen. Perfekt aber nicht Voraussetzungen wäre, wenn Du beschnitten bist.
Die Option meine Frau kennenzulernen oder sogar die Vorstellung, dass Du ihr Lover werden könntest besteht sicher nicht! Sie hat ihren festen Freund und daran ändert sich nichts!
Regional:
Idealerweise kommst Du aus dem Raum Landshut. Folgende Orte und deren Umgebungen können von mir angefahren werden:
Landshut, Erding, Freising, Eggenfelden, Velden, Moosburg, Dingolfing, Frontenhausen
Das Ganze sollte sehr diskret und auf vertrauensvoller und kumpelhafter Basis stattfinden. Du sollst dabei voll auf Deinen Genuß kommen und mir beibringen dich tiefer und tiefer zu blasen.
Wenn einmal eine Vertrauensbasis hergestellt ist, ein aktueller Gesundheitsnachweis vorliegt und meine Frau die Erlaubnis erteilen sollte gäbe es ggf. die Option auch ohne Gummi inkl. schlucken. Das ist aber aus heutiger Sicht nur eine mögliche Option.
Nähere Informationen zu meinem bisherigen Weg und meiner Erziehung findest Du hier im Forum unter „Meine Einverständniserklärung an meine Frau“.
Jetzt freue ich mich auf eine aufschlussreiche Mail, ggf. mit eigenen Ideen und weiteren Details!