Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 8 die 2´te

24. Bis 26. Juni in Merklingen
Wer hätte Lust, auf ein paar spannende Erlebnisse?
*********rm63 Mann
1.671 Beiträge
bis zum 13. Juni im Allgäu
Wer hat Lust mich auf meinen kleinen feinen Wanderungen im Allgäu zu begleiten? Kondition? Sieh' mich an! Aber so manchen Höhenmeter solltest du schon schaffen. Und danach? Ok, Schweinereien finde ich auch gut! Gute Haxen gibt es hier schon ...

Ach ja: Niveau sollte ausreichend vorhanden sein. Will mich ja auch unterhalten können *zwinker*
wer hat lust, sich heute noch mit mir zu treffen?
Ab Mi Juni Isny...
...für drei Wochen und einem Treffen nicht abgeneigt...
Servus
ich will so gerne meine Bi-Erfahrungen erweitern - versteht sich ja fast von selbst.

Ich suche einen Bi-Mann, oder ein Paar mit einem Bi-Mann der ungefähr in meinem Alter ist - also +/-10 Jahre wäre perfekt.

Am liebsten wäre es mir, wenn er aus der Nähe M / FS / LA / ED käme, so dass man sich durchaus auch mal spontan Treffen kann oder auch bei Tagesfreizeit sich treffen könnte.

Würde mich sehr freuen
LG
Michael
Suche bi.Mann für bi.Date KW23 Nähe Rosenheim ...
Gerne würde ich einen gut gebauten (ab 20x6) bi.Mann,
in der KW 23 zu mir Einladen...
bei Interesse einfach mich anschreiben.
@ swonko
Hallo! Interesse besteht von meiner Seite =)
@eton3kto
Kannste mir ne PN schicken? Dann sehen wir weiter.
*g*
Kempten/Allgäu
Hai,

hätte ein Paar/Er im Raum Kempten hier interesse an einem Treffen?

Einfach melden :)...

LG
*******ichi Mann
231 Beiträge
Dating, Kontaktgesuche für PLZ 5xxxx
auch in 51xxx, 53xxx, 56xxx gibt es bedarf.
ich suche einen sehr dominanten bi-kerl, der mich in den gleichgeschlechtlichen sex einführt.
dabei denke ich an etwas längerfristiges, so dass ich mich in meine neue rolle des beflissenen devoten freundes begeben kann.
die befriedigung des geschlechtlichen verlangens meines freundes als oberstes gebot sollte mir vermittelt und anerzogen werden.
willigkeit und eifer bringe ich mit.
anfängliche zickereien aus scheu vor der neuen erfahrung können mir mittels bestrafung ausgetrieben werden.
*********unich Mann
125 Beiträge
Bi Date München
Hi liebe Bi Jungs u. Männer.
Hätte wieder mal Lust auf ein Treffen od. gerne öfter wenns passt mit geilen sexy Bi Leuten. Kann auch Einladen oder auch gerne Outdoor, Sauna.
Mag es auch sehr zu dritt oder viert. Also hoffe auf geile Zuschriften u. spritzige Treffen.
Wäre doch schön, wenn wir zusammen geile Abenteuer erleben u. spritzige Orgasmen.
Landshut
wer hat heute a abend lust auf ein date....
bin mobil.....
In Isny...
...bin dann ab 17.06. für drei Wochen in Isny. Hätte Interesse an einem Verwöhn-Treffen. Wer noch? Einfach melden, am besten per PN. Danke.
nächsten Mittwoch....
... könnte man sich im Freien treffen, z.B. Trudering, Haar, Riem, Heimstetten usw...

Hätte jemand Lust auf ein spontanes Freiluftvergnügen?
*******gaga Paar
109 Beiträge
Wir würden gern nen symphatisch und gepflegten bi mann kennenlernen..... ecke donauwörth. .... näheres gerne per pn;-)
sympatischer gepflegter echter bi. Mann..........
würde euch gerne kennenlernen....
**27 Mann
145 Beiträge
@ die Gagas
Ich würde Euch bzw. Ihn auch gerne kennenlernen...
*******gaga Paar
109 Beiträge
@jo27
dann sollte man mal nen Kaffee trinken gehen zum kennenlernen *zwinker*
Feiertagslust
Hallo hier , wer hat Lust mit mir am Donnerstag ein paar spanende erotische Stunden zu verbringen
Traut euch einfach mich anzuschreiben , bin unkompliziert und offen
Lg Meik
Freitagslust
Hallo, bin heute abend und morgen den ganzen Tag im Münchener Raum.
Hätte Lust und Zeit für ein spontanes Date.
Geile Grüße *popp*
Linz 24. Abends & 25 Vormittag ... wer will mich ?
Hallo,

bin am 24.06. später abends in der Linzer Gegend ...
bis zum 25.06. Vormittags ...

hab da auch ein Hotelzimmer ...

wer mag sich einen lutschen lassen & mich fic*en ?
bitte PN an mich ...

LG
Treffen Ram Nürnberg
Hallo
Bin vom 23.06. bis 26.06. in Nürnberg, wer hat Lust auf ein Treffen? Gern Outdoor.
Gg Peter / Petra
Montag Nachmittag geil
Hab am Montag Nachmittag etwas zeit für ein geiles Dat im Raum Ulm illertissen
Wer hat Lust am See oder ?.
******900 Mann
545 Beiträge
bi mann sucht
also ich ein bi mann suche männer für spass. wenn jemand im bodenseeraum lust hat würde es mich freuen.
*******1_rp Mann
1 Beitrag
Suche heißen Schwanz im Raum 57537 und Umgebung
Ich , 32 Suche nen geilen , perversen Kerl der auf mich , ein gepflegtem Bi Mann steht der gern in Reizwäsche schlüpft ! Ich komme aus Wissen und bin bereit ca 100 km mit dem Zug in deine Richtung zu fahren .Brauche dringend Abwechslung vom Eheleben da ich nunmal nicht 100 Prozent Hetero bin , also versuche ich es auf diesem Weg ! Raum Köln wäre mir am liebsten ! Schaut meine Bilder und bei Interesse einfach schreiben !
Thats me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.