Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 8 die 2´te

Sommer Sonne FKK
Hallo Liebe Freunde der Bi-Lust!
Gibts ein Paar Gleichgesinnte, die heute Lust auf FKK am Langwiedersee bzw Lusssee haben? Das heiße Wetter muss man doch nutzen...;-). Würden uns sehr freuen. Schreibt uns doch an, sind auch mobil!
Heiße Grüße zum Quadrat.....grrrr
sonntag 06.07...
welcher bimann hat lust mich am sonntag zu besuchen.... habe den ganzen tag zeit...... und lust
Mittwoch, 09.07.
Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch Vormittag überraschend frei und würde mich gerne in die Sonne legen. Wer kennt einen guten FKK-See im Münchner Osten? Danke!
hallo
Suche für den Raum bodensee/Ravensburg Leute die mit mir gemeinsam Spaß haben wollen u mich auch in vieles einführen *zwinker*
Erste Erfahrungen bereits gesammelt. Bei Interesse cm an mich. Lg
*******_by Mann
23 Beiträge
Bi Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kerl mit dem ich meine Bi-Phantasien ausleben kann. Gerne auch ein Paar. Ich bin aktiv sowie passiv. Nur safer Sex. Freue mich über jede Nachricht *g*
******_bw Mann
178 Beiträge
Wo sind die Paare in der Nachbarschaft?
Hallo,

Ich suche derzeit ein Paar mit Bi-Mann aus der Umgebung zum Austausch und Ausleben von gemeinsamen Fantasien. Dabei möchte ich meine Erfahrungen mit fremder Haut gern weiter vertiefen und erste Bi-Erfahrungen sammeln. Idealerweise suche ich nach einem (erfahrenen) Paar für eine langfristige erotische Beziehung. Wer Lust hat mich mal abzuchecken findet die wichtigsten Fakten natürlich in meinem Profil. Weiteres gerne dann per Mail…

Viele Grüße, Gemeni
hallo,
wer mag sich mit mir heute treffen. habe frei und möchte gern ein paar schöne stunden mit einem bi mann verbringen.....
Allgäu
Hallo gibts hier auch jemand aus dem Allgäu für ein geiles Dat
Suche noch ein Fotografen für Schöne geile Bilder

Lg Meik
PLZ 88 Raum FN oder rv
Hallo hat die nächsten Tage wer Lust auf ein sex date oder thermenspaß? Einfach melden und alles sollte unkompliziert sein.
Ich bin mollig u sowohl aktiv als auch passiv. Einfach pm
******285 Mann
13 Beiträge
Hallo
ich suche bi- Männer oder Paare in der Umgebung von Ulm. Ihr solltet etwa in meinem Alter sein, ein paar Jahre mehr oder weniger ist nicht so schlimm wenn die Sympathie stimmt. Ich bin noch sehr unerfahren und würde gerne langsam herangeführt werden und ich bin nicht besuchbar.

Freue mich über Mails😊
****27 Mann
18 Beiträge
Treff
Wer hat zeit heute abend oder morgen?
BI Date!!
Suche immer wieder mal ein sympathisches Paar
für ein geiles BI Date!!
Bi Mann gesucht
Ich bin ein bis zweimal in der Woche im Raum Augsburg-München unterwegs.
Suche einen netten, gerne molligen bi-Mann, den ich oral verwöhnen darf. Gerne
auch ein Paar, wo sie gerne zuschaut wie ihr Partner von einem Männermund ver-
wöhnt wird.
hallo,
suche aktiven bi mann. wer hat heute zeit und lust
**********e8683 Paar
3 Beiträge
Heute-Augsburg
Hi,
Wir suchen spontan für heute Abend einen Mitspieler. Du solltest zwischen 19 und 25 Jahre alt, gut bestückt und bi sein. Das Treffen würde bei uns in Augsburg stattfinden. Diskretion und Gesundheit setzen wir voraus, und wir suchen wirklich nur für heute Abend. Meldet euch, lg kinkycouple!
welcher
bi mann hat lust auf ein treffen in der nächsten woche. am besten zwischen 20.08 und 23.08 ...
du kannst gern dominant sein.....

egal ob outdoor, sauna oder bei mir ....

meldet euch
***er Mann
7.971 Beiträge
Raum MUC
Ich suche devoten Lustknaben bis ca. 30,35J, schlank, komplett rasiert und sehr versaut.

Gerne kann sich ein Bi-cuckoldpaar melden, wo zumindest er bi und devot ist. Bitte beide schlank, komplett rasiert und trotz Niveau versaut.

Ich werde voraussichtlich noch bis Mitte/ Ende September in München wohnen und würde mich über öftere Treffen freuen, bei geeignetem Wetter gerne outdoors.

Bitte Profil lesen!

LGG Chris
**********e8683 Paar
3 Beiträge
Bi Mitspieler gesucht
Wir suchen spontan für morgen Abend einen Mitspieler für gemeinsame aufregende Stunden. Du solltest gepflegt, gut bestückt und bi sein. Das Treffen würde bei uns in Augsburg stattfinden.  Diskretion setzen wir voraus.  Meldet euch, lg kinkycouple!

montag abensds in 86529
...regiert die nachwochenendliche Langeweile...
Wenn nette Hengste sich in der Gegend tummeln und eine Koppel suchen... *zwinker*
Allgäuer sucht!
Du solltest zw. 38-55 sein, sportlich (gern maskulin), mit beiden Beinen im Leben stehen und Wissen was du WILLST! Solltest diskret, zärtlich, charmant, Wert auf dein Äußeres legen und gepflegt sein, sowie keine Berührungsängste haben. Wenn du sexuell etwas devot bist um so besser! Mehr über mich erfährst du in meinem Profil!!! Bin allein lebender Singel und es wäre schön einen sportlichen Bi-Mann kennen zu lernen mit dem man regelmäßig einen tolle und auch geile Zeit erleben kann, die gern auch über die Bettkante hinausgehen darf, also so eine richtige Sex-Kumpel-Bekanntschaft. In meiner Freizeit bin ich sehr unternehmungslustig (wandern, wellnessen, kino usw.) Warum sollte man das eine nicht mit dem anderen auch verbinden solange es diskret läuft!

Mal sehen ob man hier jemand nettes kennenlernen kann und freu mich auf einen rege Kontaktaufnahme!

P.s Solltest du gebunden sein, sollte das kein Hinderniss sein für uns!
Bi- Date
Wer hat diese Woche Lust auf ein Treffen ?
Friedrichshafen / Bregenz
Ich hätte morgen Abend (27.8.) Lust, auf ein Treffen zum gegenseitigen Verwöhnen in Friedrichshafen und Umland. Ich selber habe ein Hotel in Bregenz. Treffen wären auch dort möglich. Euer BMI sollte im akzeptablen Bereich sein und es wäre schön wenn ihr an entscheidenden Stellen rasiert seid. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
****27 Mann
18 Beiträge
Hallo
Wer hat lust heute? *zwinker*
Wo seid ihr?
Die Sonne scheint und es ist warm. Wer tummelt sich heute an einem der schönen Seen u hat Lust auf einen Plausch? Gerne bei Eis u Radler! Ideen und Orte fuer FKK sind auch erwünscht. Hoffen von Euch zu hören!!!
Danke
haaaalloooooooooo
morgen dienstag, pupplinger au...

wer kommt hin.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.