Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26106 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 8 die 2´te

**27 Mann
145 Beiträge
Pupplinger Au
Morgern Freitag Pupplinge rau. Ich bin da.
Heute od Morgen spontan in Muc od. Münchner Süden
Hallo zusammen,

heute oder morgen hat nicht zufällig jemand Lust auf ein bisschen Vergnügung in München?

Club, PK, Sauna.....

Würde mich freuen...

Joe
*********_1982 Mann
68 Beiträge
Bi-Mann sucht Bi-Paar
Hallo,

ich bin ein 32 Jahre alter Bi-Mann und habe eine sportliche Figur. Mein bestes Stück misst 18 x 5 cm und ist komplett rasiert. Andere behaupten von mir, dass ich nicht ganz schlecht aussehen würde *zwinker* Ich kann euch gern Bilder von mir schicken, damit ihr wisst, was euch erwarten würde ...

Ich suche auf diesem Wege ein Bi-Paar ... Habt ihr Lust auf mich?

Ihr würdet es ganz sicher ned bereuen; bin geil, versaut und hemmungslos *zwinker* Trotzdem verwechsel ich nicht Niveau mit Nivea.

Bitte per persönlicher Mail anschreiben, da ich nur ein freies Mitglied bin ...

Ich würde mich freuen, wenns klappen würde!

GLG
hallooooooooooooooooo
wer hat heute noch lust?????????

bin dev.... besuchbar............
Hola...
Ich bin erste Novemberwoche in Garmisch... würde mich über Kontakt freuen...

LG
**27 Mann
145 Beiträge
@BiNeuling87
Kontakt !
****27 Mann
18 Beiträge
Spaß
Wer hat Freitag abend oder Samstag Zeit und Lust ?
**********sHerz Paar
73 Beiträge
Raum 84
Ich bin ein 34jähriger Familienvater, der hier dauerhaften Kontakt zu einem netten BI-Mann oder schwulen sucht für gelegentliche Treffen nach kurzem Kennenlernen. Aufgrund Job und Nachwuchs bin ich leider nur bedingt spontan und zeitlich eingeschränkt flexibel.

Bislang habe ich nur wenig Erfahrung mit Männern und kenne passiv anal bislang leider nur Dildos. Wer hat das Einfühlungsvermögen, einen unerfahrenen Mann zu nehmen und seine Lust zu stillen? Wenn man sich erst mal kennt und vertraut - das Eis gebrochen ist - will ich alles probieren.
Königsbrunn
Hallo zusammen,
ich bin aus beruflichen Gründen am Sonntag 26. Otober in Königsbrunn in einem kleinen Hotel und würde mich über nette Gesellschaft freuen.
Ein nettes bi Paar oder bi Mann ist herzlich Willkommen.
Getreu dem Motto, alles kann nichts muss *g*
Meine persönlichen Daten und Vorlieben erseht ihr in meinem Profil.
bin auf der suche nach einem bi paar, würde mich freuen *g*
bipaar und oder bimann gesucht
Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus dem Grossraum München und suche ein Bi Paar oder einen Bi Mann

für regelmässige Stunden.
Bild ist FSK18
Lecker
Ein sehr leckerer Anblick, mein Kompliment!
**27 Mann
145 Beiträge
ja, sehr lecker !
bi mann und oder bi paar gesucht
bi mann gesucht der mir zeigt das mann besser blasen kann als die frau:-)

gegenseitig wixen ist bestimmt auch geil

suche was regelmässiges

bitte melden
Bild ist FSK18
Mundfick
Hallo,

ich würde mich auch sehr gerne einmal mit einem BI-Paar treffen und erleben wie es ist, wenn mich ein Mann in den Mund fickt.

Liebe Grüße
Steve
eine Woche Garmisch
Hey... ich bin ab nächste Woche in Garmisch.

Bin BiNeuling mit Hotelzimmer. Bei Interesse einfach anschreiben.
Egal ob Mann, Frau oder Paar.

Freu mich auf Nachrichten.

LG
*******gaga Paar
109 Beiträge
wir suchen....
.... geilen, symphatischen, aufgeschlossenen bi-mann... bei gegenseitiger symphatie gern öftere treffen. Gemeinsam phantasien ausleben und sich der lust hingeben. Näheres gern per cm oder beim persönlichen kennenlernen. Gruss maik und silke
*********niel Mann
1.502 Beiträge
Bin dabei schreibt privat bitte
hallo,
bin heute und morgen in garmisch. würde mich über einen besuch bei mir freuen...
**********e8687 Paar
2 Beiträge
Affäre
Hallo zusammen, suche einenoffenen Bi- Mann für eine heiße Bi- Affäre auch über längeren Zeitraum. Bn für vieles offen. Solltest nicht älter als 40 sein und aus dem Ingolstädter Umland kommen

meldet euch, ich freu mich
Suche bi.Mann für bi.Date KW46 Nähe Rosenheim ...
Gerne würde ich einen gut gebauten (ab 20x6) bi.Mann,
in der KW 46 zu mir Einladen...
bei Interesse einfach mich anschreiben.
Affäre zu einem bi mann
Hallo zusammen

Ich suche ein bi mann der devot ist. Gemeinsame wixdates.blasen(passiv)ficken(aktiv)
Alter zwischen 25 und 60
Er sollte besuchbar sein und aus dem grossraum muenchen kommen

Freu mich auf eure anfragen

Gruss
Chris
**********mmler Frau
65 Beiträge
...endlich einmal erleben...
Hallo zusammen,
in meiner Fantasie und mit mir alleine schon oft erlebt, doch niemlas gelebt. Ich hatte zwar schon einige Bi-Kontakte, doch mein kleiner Po wartete dabei immer sehnsüchtigst vergeblich !!
Ich bin schlank gebaut, habe daher einen recht kleinen zierlichen Po. Einige sagen, der sieht verdammt scharf aus... *g*
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Burschen, der das auch mal gerne bei mir ausprobieren würde. Gern darf sich auch ein Paar melden, wo sie dieses Spiel auch begeistert. Einzigste Bedingung ist, das euer Gewicht auch zur Größe passen sollte, denn ich würde auch ganz gern ein wenig an, mit oder in Dir spielen *g*
Leider bin ich nicht besuchbar, wenn Du Deine Spielwiese bereitstellen würdest, steht einem Date nichts mehr im Wege. Ich bin auch gerne bereit, für dieses besondere Ereignis ein wenig zu reisen, wenn nicht zu spontan, darf sich gerne der Umkreis von 400 km melden.
Liebe Grüße
Martin
Bild ist FSK18
Date in 87730 Umgebung spontan heute
Hallo ,

suche für heute Spontan ein Date mit ein Nettes Bi-paar , Bi-Dame .
Ich habe heute mal frei an ein Sonntag und habe einfach Lust heute was nettes/geiles zu erleben ..

Bin hier Beruflich ca.3 Monate und würde mich sehr freuen auf nette Kontakte.

Lg
Rainer
*********ar_by Paar
85 Beiträge
Großraum München, idealerweise im Osten
Du bist bi oder Ihr seid ein WM-Paar mit einem (wirklichen) bi-Mann. Dann schaut Euch hier meine Geschichte an Bi-Männer: Vorstellung " zum sechsten " und überlegt, ob wir lustvoll zusammenpassen könnten.

Ich verzichte ganz bewußt auf eine Vorlieben-Liste, denn es sollte sich einfach entwickeln und beim ersten Date werden wir wahrscheinlich sowieso noch nicht die Grenzgebiete ausloten.

Also bis dann und schaun mer a mal . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.