Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26101 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 8 die 2´te

hi chris
melde dich mal......
******ger Mann
1.037 Beiträge
Chris, zum Gegenseitigen wichsen?
83026 rosenheim
Wer hat lust zeit und auch reales interesse nach dem feierabend sich am see zu treffen und bisal ratschen und spielen?!? Happingerau see, fischerweiher usw
Nachtrag!!!
Gerne auch paaare !!!!
Die es wirklich bi meinen !!! Ned nur sagen, habe kein problem mit mein mann fast andern an sondern intensiv!!!

Gerne auch per pn
Suche bi.Mann für bi.Date KW4 Nähe Rosenheim ...
Gerne würde ich einen gut gebauten (ab 19x5) bi.Mann,
in der KW 4 zu mir Einladen...
bei Interesse einfach mich anschreiben.
Reales Treffen
Servus zusammen,

Wollen wir nicht einfach mal ein reales Treffen anberaumen?
4-6 Männer und ggf. noch zwei Ladies dazu?

Vorschlag: Mittwoch 4.2. in Muc - Hotelzimmer (kostenumlage) - wer mitmachen möchte bitte Nachricht an mich...

Herzlichst
Joe
**27 Mann
145 Beiträge
Klingt spitze
Ich wäre gerne dabei. Top.
Wir sind schon zu dritt....
@ Jo27: Gerne...Info folgt....
*****n73 Mann
65 Beiträge
Du hast PM diesbezüglich JoeM
habe
nächste woche frei. 10 - 16 feb,
wer hat zeit und lust für............
Lust
Habe bis nächste Woche Dienstag frei
Wer hat denn lust was zu machen?
Sexuell, Freizeit, Spaß
Schreibt mir doch pn
Unter Tags mal
Wer hat Lust mal unter Tags unter der Woche mit mir in die deutsche Eiche in München zu gehen ??
*********Gerd Mann
967 Beiträge
17-02-2015 in München
Ich habe morgen nachmittag vor in die Deutsch Eiche zu gehen.
Jemand Lust?
Ski Weltcup Garmisch Partenkirchen/ 6. - 8. März
Hallo Zusammen, bin im Rahmen des FIS Ski Weltcup der Damen übers Wochenende in Garmisch und suche nette, aufgeschlossene Leute in der Gegend Garmisch zum Kennenlernen, Party machen, Spaß haben - bei gegenseitiger Sympathie natürlich auch gerne mehr. *zwinker* Bei Interesse schreibt mir doch einfach ein paar Zeilen. Würd mich freuen.
*****532 Paar
762 Beiträge
28.2.15 - Club in Dingolfing oder Bad Abbach
Für 28.2.15 suchen wir für BI-MMF (BI-MMMF) einen (oder zwei) attraktiven, rasierten "AKTIVEN/PASSIVEN" BI-Soloherren zwischen ca. 30 und ca. 45 J. alt.
Wir suchen einen "Spielgefährten" für UNS BEIDE! Der als geiler Mitspieler für beide Geschlechter fungieren möchte. Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und Ehrlichkeit sollten selbstverständlich sein! Wir wollen einen geilen, hemmungslosen, spritzigen Abend, daher solltest du auch nicht schüchtern sein....
Wenn du interesse hast, meldest dich bitte mit einem aktuellen Gesichtsbild.....oder auch mehr...super wäre natürlich, wenn du unsere Vorlieben teilen würdest.
Donnerstag Bi-Treff Swingerclub Karibik
Hallo,

wer hätte prinzipiell Lust und Zeit mit mir an einem Donnerstag in den Swingerclub Karibik zu gehen in München? Idealerweise am nachmittag.

An diesem Tag ist dort Bi/TV/TS Tag und man kann sich dort treffen uns ausleben.

Wüde mich freuen wenn sich jemand findet der wie ich Lust auf BI hat, ggf. auch Lust auf TV und kein Problem damit hat ggf. Zuschauer dabei zu haben.

LG
Michael
**27 Mann
145 Beiträge
da
wäre
ich
gern
dabei
.
donnerstag
passt
gut.

bitte
pn.
Do 05.03.15
Bin dort und gerne dabei ! LG
Montag Vormittag
Hi,

hätte am Montag 02.03. vormittags Lust auf ein heißes Abenteuer. Welcher attraktive er zwischen 18 und 35 hat Zeit auf einen Treff in der Nähe Münchens?

Einfach PN *zwinker*
...oder heute Abend....
...zu zweit oder kleine Runde... bin a/p.....Lust?
**********an_88 Mann
200 Beiträge
Parkplatz am Langwiedersee
Hallo zusammen, werde es heute Abend mal wieder wagen und zum Parkplatz am Langwiedersee fahren.
Wer hat auch Lust und Zeit?
Gibt
es in der Nähe den Mann welcher zu meinem Profil passt?
*********_1982 Mann
68 Beiträge
Bi-Mann sucht Bi-Paar
Hallo zusamemn,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem netten und sympathischen Bi-Paar.

Ich bin ein 32 Jahre alter Mann und habe eine sportliche Figur. Mein bestes Stück misst 18 x 5 cm und ist komplett rasiert. Andere behaupten von mir, dass ich nicht ganz schlecht aussehen würde *zwinker* Ich kann euch gern auch noch weitere Bilder von mir schicken, falls ihr Interesse an mir habt ...

Ihr würdet es ganz sicher ned bereuen; bin geil, versaut und hemmungslos *zwinker* Trotzdem verwechsel ich nicht Niveau mit Nivea.

Ich würde mich freuen, wenns klappen würde!

GLG
Bild ist FSK18
*****073 Paar
381 Beiträge
lecker
*******son Mann
402 Beiträge
*top* find ich auch *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.