Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26321 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 8 die 2´te

****or Mann
105 Beiträge
bi-neuling...
...sucht für erste Erfahrungen gleichaltrig gesinnte *zwinker*
bi mann o paar
Hallo suche einen bi mann für mich kurz und knaop oder paar
Ich suche . . .
mit einer guten Freundin ( nicht schlank, aber knackig ) einen gut gebauten Bi-Mann. Sie würde uns gerne beim geilen Spiel zusehen und eventuell auch wünschen, von uns beiden hart genommen zu werden. Termin wird sicher auf einen Sa fallen . . .
Bei Interesse - bitte per PN (möglichst mit Bild) melden.

Grüssle
Stösschen
wanted 12,10,2012
suche paar oder mann wird mal wieder zeit für geile bi spielchen bin nicht besuchbar heute komme in münchen um 18 uhr an hätte ab 20 uhr zeitlg cape
bi
Wo seit hier !!!???????
Bild ist FSK18
Wo seid IHR?
Suche / Suchen netten BI Mann für mehr zu zweit oder dritt

GLG

Jochen
Echter bi.Mann ...
Lust auf volker (sehr bi.) für Spass zu Zweit oder zu Dritt .....
@ejmkf: bin da
Hallo Ihr zwei, ihr macht einen sehr sympathischen Eindruck - da sollten wir uns doch mal kennen lernen für viel Spass, naja nicht gerade zu viert, aber wenigstens zu dritt ...
*****532 Paar
749 Beiträge
wir suchen..
Für BI-MMF suchen wir einen attraktiven, rasierten "AKTIVEN/PASSIVEN" BI-Soloherren (keine Bartträger) zwischen ca. 35 und 45 J. alt. (+/-) für einen Clubbesuch (wir sind wegen unserem Kind nicht besuchbar). Wir suchen einen "Spielgefährten" für UNS BEIDE! Der die Privatsphäre, bzw. unsere Beziehung respektiert und als geiler Hausfreund für beide Geschlechter fungieren möchte. Über Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und Ehrlichkeit braucht man keine Worte verlieren!

Wir suchen das Spiel, jeder mit jedem und durcheinander, mal zart, mal hart, sind sehr experimentierfreudig, kommt halt auch auf die Sympathie an. Wir suchen aber einen "Wiederholungstäter", eine lockere "Dauerfreundschaft" wo ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden kann. Man sollt sich mit dir gut unterhalten können und bevorzugt eher dominant sein (aber kein Macho, männlicher als Mann ist abtörnend).

Wenn du das bist, melde dich!

Wir wohnen zwischen Passau und Salzburg. Wer wir sind steht auf unserem Profil.

Lg
*******er65 Mann
164 Beiträge
Wuensche euch ne geile Party
******Fun Mann
47 Beiträge
hallo an argo532
hallo ihr zwei,
gerne, ich würde sie ins swingerclub begleiten. bitte eine clubemail schreiben,. sicherlich wird interesant und bestimmt werden wir zusammenkommen.

gruss
supersoftis
**********mmler Frau
66 Beiträge
Dieses Wochenende
Hallo zusammen,
ich suche für dieses Wochenende (Fr/Sa oder So Abend) ein (oder mehrere *frechgrinz*) Dates, bei denen ich meine ersten Bi-Sexuellen Erfahrungen erweitern kann und meine Phantasien auch einmal ausprobieren kann.
Wenn ich euch nun neugierig gemacht habe, Ihr Interesse und Zeit habt, dann schreibt mich doch einfach mal an.
Ich antworte zu 100 % auch recht zeitnah.

Liebe Grüße
Martin aus dem schönem Allgäu
Raum Allgäu
Hallo zusammen,

ich suche jemand, der LUST und Spass am Sex hat.

Interesse?

Dann melde Dich!
********_dir Paar
30 Beiträge
auch wir...
suchen einen jungen attraktiven (das ist auslegungssache) Bi Mann der unser wildes treiben unterstützt.
Wir suchen Männer die auch gerne OV und AV passiv und aktiv erleben möchten.
Bitte lest zuvor unser Profil und wenn du denkst, dass wir zusammen was erleben können, dann schreib uns doch bitte.
Freuen uns auf deine Nachricht.

LG
T u. L
Bi-Jungfrau oder besser Jungmann!?
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

nachdem ich zwar hier bei Joy u.a. schon Kontakte zu Paaren gefunden habe, war doch bisher das "richtige" Paar nicht mit dabei.
Richtig heißt für mich hierbei, dass der Mann bi sein sollte und vor allem AV aktiv sein sollte oder werden möchte, auch gern in Kombi mit passiv.
Ich hatte bisher noch nicht das Erlebnis AV passiv sein zu können und möchte mich von einem entsprechenden Paar gern in die Mitte nehmen lassen.
Aber das steht bzw. ich stehe auch nicht allein im Mittelpunkt, jeder soll auf seine Kosten kommen.

Also: welches Paar hätte Lust, mich zu entjungfern!?

Bei Interesse sendet mir gern eine CM, wenn Ihr nicht schreiben könnt, dann auch gern ein Kommentar hier und ich schreibe Euch an.

Raum München + ca. 50km
*******966 Mann
57 Beiträge
suche mann oder paar
Hallo zusammen,

ich suche einen netten, schlanken Mann (25-42 Jahre) mit dem ich meine bi-Neigung ausleben kann. Ein wenig Erfahruung durfte ich bisher schon sammeln. Für mich stehen Gesundheit und Diskretion an erster Stelle und sind von meiner Seite aus selbstverständlich gewährleistet. Ich stehe nicht so auf die ganz harten Sachen, da ich eher der Soft Typ bin.
Gerne auch für regelmäßige Treffen.

LG
Toro011966
*******l_81 Mann
95 Beiträge
gibt es...
ein nettes und gepflegtes Bi-Paar in meiner Umgebung, dass sich auch mehrere leidenschaftliche und lustvolle Treffen mit mir vorstellen kann, bei denen alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen? Gerne darf sich daraus auch eine Freundschaft mit Unternehmungen jenseits der Bettkante entwickeln. Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich... oder auch nichts. Fotos und weitere Infos gern per CM.

LG Der Erz*engel*
****men Mann
218 Beiträge
Freitag, 23.11.2012, Aktiver Bi-Mann gesucht
Welcher aktive Bi-Mann hat heute abend lust auf ein Date mit uns.

Wenn dir unser Profil zusagt, freuen wir uns über ein paar Zeilen von dir. Allerdings: Ohne Pics - kein Treffen.

Bis dahin
wo seit ihr?
Hallo wo ist er? der Bi Mann ... der mit mir es ausprobieren möchte.
Ich bin Bi und willig Gefühle auszuleben.. gerne auch Freundschaft oder zu dritt mit Frau... gerne Berührung überall Massage, und OV, AV alles was uns anspricht eben.. Ich wäre bereit dazu.. und sogar besuchbar.. Du solltest NR, sauber und gesund sein..

Alter was ist das schon.. man fühlt sich so wie man ist... finde die Altersbegrenzungen seltsam... bin normal gebaut und habe kein Six Pack - eben ein sinnlich wilder und romantischer Mann mit ausgeprägtem BI Interesse..Gerne auch mal vorher auf ein Treffen in der Gaststätte und wenn die Chemie stimmt dann auch mehr.. finde ich fair..
München - publicdisgrace
Oh, ich bin ein anspruchsvollerer Fall. *zwinker* Paar Postings habe ich ja schon gebracht.
Meine Bi-Phantasien sind durch mein Faible für eine D/s-Variante mit der verbundenen Anwesenheit von Frauen ausgelöst worden. Und ferner: Es wäre mein 1. Mal, also Entjungferung.

Ursprünglich war es die Faszination, dass bei der Spielform CFNM eine Gruppe dominanter Frauen einen ausgelieferten Mann mit einer Handvoll Kerlen „überrascht“, um vergnügt zuzusehen, wie die sich zeitgleich an dem Typen vergehen.
Inzwischen gehen meine Phantasien viel weiter, wie man sie bei publicdisgrace.com sieht, aber umgedreht:

als "männliches Spiel-Objekt" einer grossen, gemischten Gruppe von Männern & Frauen restlos ausgeliefert zu sein.
Also eine Mischung aus: Sex, Bdsm, öffentlicher Vorführung & Gruppen-rape play.

Für mein 1. Mal klare Ansage: Wenn schon, dann richtig!
Ich bin nicht mal abgeneigt alles, oder wenigstens einige Teile, auch „filmisch“ festhalten zu lassen.

Neben den Punkten Vertrauen & Sicherheit, die Kriterien:

1. Verhältnis männlich/weiblich
• 50-50
• oder besser mit Frauenüberschuss (egal ob aktiv oder nur als Publikum).

2. Alter herrje?
• 18 bis 50? Bei Frauen sollten auch Jüngere dabei sein. Es ist ja mein 1. Mal. ^^

Wenn jemand Studentinnen kennt, die sich mal austoben wollen oder nur neugierig sind: Her mit ihnen! Meinetwegen auch eine weibliche Abitur-Abschlussklasse. Notfalls per facebook als flashmob. *zwinker*
Hand anlegen & rumspielen dürfen alle Anwesenden mir mir, oral stehe ich auch Allen zur Verfügung, etc. etc.

3. Alle eher dominant oder zumindest in entsprechender Position.
Sollte es sich ergeben: bei einem besonders grossen Publikum kann man darüber nachdenken, ob noch ein devoter Bi-Mann und/oder sogar Bi-Mädel mit involviert wird. Why not?

Einen Abend lang von einer ganzen Meute gevögelt, gedemütigt, missbraucht und etwas gequält zu werden: also ich möchte nach zwei, drei Tagen wieder arbeitsfähig sein.

4. Typen: Ja, da bin ich wählerisch! Ungeachtet von der „Chemie“ bzgl. den "sicher geltenden" Beteiligten ff. Punkte:

• Kerle: unrasiert und am besten mit Brustbehaarung. Wenigstens einige sportliche, brustbehaarte Kerle.
• Frauen: Ob nun langbeinig oder klein egal. Aber überwiegend schlankere Typen. Zu mollig ist nicht. Und soweit aktives Mitspielen bei den Frauen vorab schon relativ sicher ist, ebenfalls un- oder teil-rasiert.

5. Einige Limits, also No-Gos & Regeln sind unabdingbar. Gerade bei sowas! Vertrauen & Sicherheit, und auf Gesundheit & Hygiene lege ich sehr grossen Wert.
Ich bin etwas ungezügelt, aber nicht ohne Verstand.

Diese Anzeige ist zeitlos. Und Wiederholung auch nicht ausgeschlossen. Alles Weitere, Austausch von detaillierten Infos, und vorab Kennenlernen per CM. Schreibt mir!

Liebe Grüsse
Charme
****ri Paar
47 Beiträge
Vielleicht....
gibst du uns dann mal ein kurzes Feedback, was aus dieser Annonce geworden ist? Nur so als Info, wie da so die Antworten aussehen.

Stefan
Ja gerne. Mache ich.
****men Mann
218 Beiträge
1. Dez. 2012 *** Mann in Uniform gesucht **
Wir möchten gerne heute abend den "Mann in Uniform" zu uns einladen. Wichtig hierbei ist uns die Identifikation mit dem dann dargestellten Berufsbild. Wir garantieren einen super, geilen Abend!!!

Der Rest von uns ist im Profil hinterlegt. Bitte im Vorfeld dann auch lesen *zwinker*
Treffen, Date, ... Raum Allgäu
Hallo,

ich bin ein DWT aus dem Raum Allgäu und suche einen Mann oder Männer die gerne geile Spiele unternehmen.

Melde Dich...

LG
Hi....
...welches nette Bi-Paar möchte uns gerne in die Gleichgeschlechtligkeit einführen. Haben beide Bi-Interesse aber noch keine Erfahrung.

Er würde gerne einen Mann Oral befridigen. Dies ist der passive Part bei ihm sonst ist er nur aktiv.

Sie möchte erste Erfahrungen mit einer Frau machen.

Wer hat Lust uns kennen zu lernen und uns was bei bringen.

Bitte nur Bi Paare und nicht älter als 45.

Sind aus dem Raum Donauwörth.

Also bis Bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.