Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26321 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 8 die 2´te

*****ein Mann
180 Beiträge
Augsburg
ich bin nächste Woche für zwei Tage in Augsburg.
Wer also einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar *g*
Grossschwanz
im LK Erding für heute Abend gesucht . . .
Die anwesende Frau wäre tabu für Dich *gg*
Achja . . . Niveau und Anstand ist Pflicht *zwinker*
*********a1980 Mann
8 Beiträge
Bi-Mann in München gesucht
Hallo Ihr Lieben!

Bin nach einem längeren Job im Ausland wieder in München gelandet und suche einen Bi-Boy für die schönste Nebensache der Welt *zwinker* !

Liebe Grüße

Tom
PLZ 8/83 Bi. Hengst gesucht ....
Suche für nächste Woche einen echten bi.Hengst ....
*****ady Paar
165 Beiträge
mollibipaar_mb
könnte für Euch ein echter Bi-Hengst sein, doch leider
die Entfernung, bin primär auf den Mann fixiert, natürlich bei
Bedarf auf beide

Liebe Grüße Horst
BI HENGST
Mit Hengst ist bei mir nicht mehr so viel her. Deshalb viel Glück beim Suchen gruss
@Mollibipaar
Hallo Ih Lieben,

ob ich der richtige Bi Hengst für euch bin, das müsst ihr schon selber entscheiden! Schreibt mich doch einfach an und lasst es auf einen Versuch ankommen...ich würde mich freuen!

Lieben Gruss,

der Simon
********girl Paar
107 Beiträge
Bodensee-Raum / 88131
Welcher feminine Bi-Boy möchte mit uns mal einen Bi-abend / nacht, verbringen ?? kennenlernen gerne in einene sw-club, lg S & K
Suche nette Menschen
Hallo zusammen,

Suche Kontakt zu netten Leuten mit Niveau und ohne Aufdringlichkeit. Ich bin noch Bi-Jungfrau und würde daran gerne was ändern. Dafür suche ich jemanden mit Einfühlungsvermögen.

Schönes We euch!
****MS Paar
83 Beiträge
Suchen bi Ihn
Sind ein verh Ehepaar das sich ab und an einen Hausfreund wünscht.
Dabei suchen wir einen Herren der nicht aufdringlich ist und nicht gleich mit der Tür ins Haus fliegt.
Da die Bi Sache eine Ersterfahrung ist, sollte darauf Rücksicht genommen werden.

Würden uns freuen über eine paar Möglichkeiten.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
@****MS:

Ich würde mich sehr freuen, Euch kennen zu lernen.

LG
netter aktiver Bi-Hengst gesucht
Neues Jahr, neues Glück: Ich geb´ die Hoffnung nicht auf, dass ein netter Bi-Hengst sich im Raum AIC-ND-SOB finden läßt. Ich stehe nicht auf Clubs, sondern auf den netten Abend zu zweit...

Beim Kaffee auf neutralem Boden beginnt ein nettes Beschnuppern, dass sich gern auf ein, zwei, drei Dates ausweiten kann/darf. Ob und was daraus folgt, bleibt offen

LG
Stefan
Morgen THERME BAD AIBLIG ...
Morgen Sonntag Sauna Bad Aibling .....

Wir sind morgen Sonntag Vormittag in der Sauna Bad Aibling ......

werches bi.Paar / bi.Hengst/ ist noch dort ? ? ?
*******1978 Mann
56 Beiträge
Hi
bin eine Bi neuling suche daher nur Männer die es auch mal probieren möchten! bei mir geht es nicht gleich um Sex stehe mehr auf BJ!
*******966 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche einen netten, schlanken Mann (25-45 Jahre) mit dem ich meine bi-Neigung ausleben kann. Ein wenig Erfahruung durfte ich bisher schon sammeln. Für mich stehen Gesundheit und Diskretion an erster Stelle und sind von meiner Seite aus selbstverständlich gewährleistet. Ich stehe nicht so auf die ganz harten Sachen, da ich eher der Soft Typ bin.
Suche auch gerne jemanden für regelmäßige Treffen.

Ich lass mich überraschen.

LG
Toro011966
München heute Abend
Ich bin Simon, 28 Jahre und suche ein Bi-Paar, bi-Mann das/der heute Nacht oder morgen Lust hat auf
ein Abenteuer....hauptsache alles andere als langweilig, kalt und trocken! Würde mich über Zuschriften sehr sehr freuen! Alter ist egal, hauptsache wir finden einen Draht zu einander. Lieben Gruss, Simon
*****532 Paar
749 Beiträge
wir suchen immer noch...
Für BI-MMF suchen wir einen attraktiven, rasierten "AKTIVEN/PASSIVEN" BI-Soloherren (keine Bartträger) zwischen ca. 35 und 45 J. alt. (+/-) für einen Clubbesuch (wir sind wegen unserem Kind nicht besuchbar). Wir suchen einen "Spielgefährten" für UNS BEIDE! Der die Privatsphäre, bzw. unsere Beziehung respektiert und als geiler Hausfreund für beide Geschlechter fungieren möchte. Über Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und Ehrlichkeit braucht man keine Worte verlieren!

Wir suchen das Spiel, jeder mit jedem und durcheinander, mal zart, mal hart, sind sehr experimentierfreudig, kommt halt auch auf die Sympathie an. Wir suchen aber einen "Wiederholungstäter", eine lockere "Dauerfreundschaft" wo ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden kann. Man sollt sich mit dir gut unterhalten können und bevorzugt eher dominant sein (aber kein Macho, männlicher als Mann ist abtörnend).

Wenn du das bist, melde dich!

Wir wohnen zwischen Passau und Salzburg. Wer wir sind steht auf unserem Profil.

Lg

Wir suchen immer noch einen geilen, potenten Bi-Soloherren, wie beschrieben, der es auch ernst meint und wirklich ein Treffen möchte.

Aber: KEIN 1.TREFFEN IM CLUB - KEIN TREFFEN!!
Hallo @all
Hallo zusammen.
Ich bin der Michi aus der Nähe von Fürstenfeldbruck und neu hier bei den Bi Männern.
Ich suche ein Paar wo der männliche Teil wirklich Bi ist oder auch einen einzelnen Bi mann die/der Lust auf gelegentliche oder regelmässige Treffen haben.
Freue mich auf Nachrichten die ich alle beantworten werde.
LG Michi
hi
Ich würde gerne einen Kerl treffen, mit ihm zwanglos zum Essen, oder auf ein Bier gehen, in einer ruhigen Ecke sich verbal hochschaukeln, bis ohne es abzusprechen beide gleichzeitig "Zahlen" rufen.... danach auf dem Weg zum Parkplatz schon die ersten verstohlenen Streicheleinheiten (gern auch Schmusen)... und wer weiß, ob und wie sich der Abend entwickelt. Sollte außer Schmussen und ein bißchen fummeln beim ersten Date nichts rausspringen, egal... beim zweiten Date wirds sicher lockerer....

Kann sowas im Raum Aichach/Neuburg/Ingolstadt passieren?
PLZ 83 Suche bi. Hengst ....
suche fürs WE ein Date mit einen bi. Hengst ...
Würde es gerne mal versuchen...
Bisher eher aktiv/dominant, ertappe ich mich in letzter Zeit immer öfter bei dem durchaus lustvollen Gedanken daran, selbst unterworfen, dominiert und 'benutzt' zu werden.
Um mich nicht völlig in meiner Phantasie zu verlieren, habe ich mich entschlossen, den praktischen Versuch zu wagen und suche deshalb einen niveauvollen, dominanten Mann, der es versteht, mich in eine devote Rolle zu drängen ohne mir gänzlich die Würde zu nehmen!
Ich sehe mich nicht als rechtlosen Sklaven sondern als hochmotivierten, gehorsamen und willigen Sub, dessen Ziel es ist, dem Herrn Freude, Lust und Befriedigung zu bereiten.
FFB +/- 50 km Samstag Abend 23.02.13
Hallo aus Fürstenfeldbruck,
ich würde heute gerne einen ungezwungenen Abend mit einem netten Bi Paar in privater Atmosphäre geniessen. Zusammen ein glas Wein trinken, eine nette Unterhaltung und der Rest wird sich ja dann ergeben. Bin anfangs etwas zurückaltend aber wenn die Sympathie passt gehe ich gerne aus mir raus. Bin besuchbar aber auch mobil. Freue mich über Nachrichten.
LG Michi
...Bi-Männer Raum Augsburg???
...wo sind die Bi-Interessierten Männer aus dem Raum Augsburg-Donauwörth.

Ich suche die "FREUNDSCHAFT PLUS" mit einem männlichen Part, gerne auch absolute Neulinge, bin es selbst auch.

Bierchen trinken gehen, Veranstaltungen besuchen und eben auch das gewisse an "mehr"!

Freue mich auf eure Nachrichten,

bis denn,

Jürgen
Ein erneuter Versuch
Hallo,
ist es den so schwierig ein Paar zu finden das Lust auf ein Date hat???? Man lernt sich bei einem Getränk und einem Gespräch kennen und wenn die Sympathie passt lässt man seinen Gefühlen einfach freien lauf. Und wenn es nicht passt kann es immer noch ein netter Abend gewesen sein.....ja so etwas kann es auch geben. Bin gespannt ob sich diesmal ein Paar traut mir zu schreiben oder sind hier wirklich nur verbal Erotiker? Gesucht wird für heute Abend.
LG Michi
Nachtrag
das Alter ist nebensächlich.......die Sympathie muss stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.