Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde gerne sexuelle Erfahrungen mit Frauen sammeln. Mich reizt es schon länger. Doch wo lerne ich attraktive, weibliche…
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster Linie die Damen betrifft: Wie sichert ihr euch bei einem ersten Treffen mit jemandem vom JC/Online generell ab?
Hallo ihr lieben, kennt ihr Orte, Plätze oder vielleicht hat einer eine Möglichkeit wo wir eine Männerrunde machen können?? Natürlich zum quatschen und es wäre super wenn wir einen Treffpunkt haben.
LG panjo27
Hey ho! Schade das es so weit weg ist. Hier in meiner Region (WO/AZ/MA) hätte ich sofort einen Platz gewusst. Aber vlt haben andere mal Lust dort sich zu treffen, die aus der Region kommen.
„Plätze zum treffen
Hey ho! Schade das es so weit weg ist. Hier in meiner Region (WO/AZ/MA) hätte ich sofort einen Platz gewusst. Aber vlt haben andere mal Lust dort sich zu treffen, die aus der Region kommen.
Grüße und schreibt mir!
Am Rhein gibt es gute Plätze. Auch bei Speyer am See. Klar wenn schönes Wetter ist kann man am Wochenende sich Mal treffen. Wo sind denn die Plätze?
„Plätze zum treffen
Grüße und schreibt mir!
Am Rhein gibt es gute Plätze. Auch bei Speyer am See. Klar wenn schönes Wetter ist kann man am Wochenende sich Mal treffen. Wo sind denn die Plätze?
Naja auf der Autobahnraststätte bei Ikea dahinten ist ein Stück Wald. Bei Speyer war ich noch nie. Sonst Gundersheim auf dem Mitfahrerparkplatz.
Isteiner schwellen oder Neuenburg gibt es einen Parkplatz, da ist immer was los ☺️
Isteiner Schwellen interessieren mich. Wohne nur etwa 20 km entfernt, war aber noch nie da. Lohnt es sich auch mal in der Woche nachmittags, dort vorbei zu kommen und wie findet man die "Special Places" dort?
Hallo Gemeinde... wir sind eine kleine aber feine Herrenrunde im Alter von 49 bis 55 Jahren, die sich regelmäßig in Stuttgart (Nähe Flughafen) in privater Atmosphäre zu heißen Spielen trifft... uns steht dafür ein komplettes Haus zur Verfügung! Wir würden uns als gebildet, humorvoll, niveauvoll und mit einer guten Kinderstube
„Hallo Gemeinde... wir sind eine kleine aber feine Herrenrunde im Alter von 49 bis 55 Jahren, die sich regelmäßig in Stuttgart (Nähe Flughafen) in privater Atmosphäre zu heißen Spielen trifft... uns steht dafür ein komplettes Haus zur Verfügung! Wir würden uns als gebildet, humorvoll, niveauvoll und mit einer guten Kinderstube
Das hört sich sehr interessant an. Wie kommt man den in den Genuss die Herrenrunde kennenzulernen?
„Hallo Gemeinde... wir sind eine kleine aber feine Herrenrunde im Alter von 49 bis 55 Jahren, die sich regelmäßig in Stuttgart (Nähe Flughafen) in privater Atmosphäre zu heißen Spielen trifft... uns steht dafür ein komplettes Haus zur Verfügung! Wir würden uns als gebildet, humorvoll, niveauvoll und mit einer guten Kinderstube
Hallo
Ich hätte eventuell Interesse,
Soll ich einfach den Verfasser anschreiben?
Guten Morgen,
auch ich hätte großes Interesse an dieser Herrenrunde!!!
Gibt es die Möglichkeit sich zu „bewerben“??
oder ein Teil davon zu werden ??
Muss man da bestimmte Anatomische Voraussetzungen mitbringen ?
Das würde mich interessieren Teil der Herrenrunde zu werden. Freue mich auf eine Antwort!
Gruß, Matthias