Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7756 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
370 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche

Gesuche
Würde mich gerne ab und an mit einem netten bi Mann / TV/Shemale/CD oder Paar (m/w) treffen.
Hab sehr wenig Erfahrung aber so meine Vorstellungen ,bisher hab ich nichts vertrauenswürdiges gefunden deshalb versuche ich es jetzt hier.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Nachmittag und kommt gut ins Wochenende
Ich hätte mal wieder Lust auf Lust mit Mann, PF, Besuchbar und bereit zu so einigem
******iCW Mann
1.042 Beiträge
......für 2022
.....für dieses Jahr suche ich Amateur-/Hobbyfotografen um im Ländle schöne ungestörte Plätze zu finden, zwecks gegenseitiges fotografieren. Habe seit einem 3/4 Jahr das Faible zu fotografieren und bin auch selbst gerne vor der Kamera *zwinker* . Wenn es passt und die Chemie stimmt, sehr gerne regelmäßig. Beruflich bedingt momentan meist nur an Samstagen tagsüber Zeit *zwinker* . Gerne Ideen umsetzen *zwinker* . Freue mich auf nette Kontakte.

• Lost Places
• still gelegte Bahngleise eingebettet in schöner Natur
• See / Flüsse etc.
• Shooting Events Tuttlingen still gelegtes Bahnbetriebswerk
• ...........etc.

*alarm* ich suche allerdings ausschließlich erfahrene bisexuelle, keine Anfänger die es mal probieren wollen ( aus Erfahrung bin zu oft versetzt worden ).
******134 Mann
7 Beiträge
Hallo, diese Woche Urlaub und da habe 8ch spontan Lust eine Gay Sauna zu besuchen, we hat Vorschläge oder will mich gar begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.