Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7757 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Neuen
Guten Tag, ich bin der Albert und komme aus Tuttlingen, möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken
Ich suche Bi-Männer und auch Paare wo Er bi ist
*******a73 Mann
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf nette Bi Kontakte💋
Hallo,

Wir sind die neuen hier und offen vielleicht den ein oder anderen Mann ab 35 oder auch gerne Bi Paar kennenzulernen. Ziel wäre keine einmalige Nummer sondern jemanden zu finden der mit uns beiden auf Dauer harmoniert!
Herzliche Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin Gabriel aus Kehl. Für schöne Kontakte in BW und Umgebung,
Grüße Gabriel *g*
*****lus Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich nur Basismitglied bin freue ich mich auf Zuschriften, wenn Euch mein Profil gefällt.
Grüße aus Schwäbisch Gmünd
Peter
**********ch_sb Mann
67 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
*****i66 Mann
240 Beiträge
Hallo Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich komme aus dem Rems Murr Kreis bin Bi . Ich stehe auf Männer ab55 , und auf TS TV und DWT ab 40 ,bin mobil und nicht besuchbar . Anal habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht , würde ich aber gerne. Außerdem bin ich ziemlich aufgeschlossen für bestimmte Dinge beim Sex. Natürlich dürfen sich auch Paare melden, aber wie gesagt bin ich mehr auf den Mann fixiert. Bei Interesse schreibt mich bitte an, Danke
*******665 Mann
454 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe, damm stelle ich mich mal cor. Ich heiße Martin, bin 58 Jahre alt und wohne in 89558 Böhmenkirch. Wenn es passt bin ich für vieles offen und auch besuchbar. Nun lasse ich mich mal überraschen und schicke liebe Grüße vom Martin
****ybw Mann
150 Beiträge
So, da bin ich wieder, Er, 60 aus Pforzheim, gekommen um zu bleiben um gern und oft und lustvoll zu kommen... Wünsche mir interessante Kontakte mit Mann, Frau, Paar oder Trans....
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin aus VS und freue mich hier auf viele nette Kontakte.
Bin sehr gerne beim FKK und in der Natur.
hallo zusammen ich sage ein herzliches danke für die aufnahme in die gruppe lg popo11 *herz* *kuss2*
*******_hn Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin aus dem Raum LB/HN, freue mich auf nette und geile Kontakte.
*****ger Mann
45 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin Triggger aus der Nähe von Öhringen und bin unter der Woche oft in ganz Deutschland unterwegs, mit Schwerpunkt BaWü und Bayern. Ich suche Bi-Männer für alles, vorzugsweise reale Treffen im Hotel, Auto oder Outdoor.
Ich freue mich auf nette Kontakte hier.
Grüssle aus Hohenlohe
**ay Mann
41 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich unter euch zu sein
Ich bin bi A Passiv
****luk Mann
15 Beiträge
Hi ich bin der Luke und komme aus dem Rhein Neckar Kreis bin auch öfter mal in der Pfalz bsp am Binsfeld bin 25 Jahre jung und suche Bi Männer zum
Spaß haben *g* Meldet euch gerne ich habe keine Altersgrenzen und sammle gerne nette Erfahrungen *g*
Hallo *meld*
Komme aus dem Raum Heilbronn
und bin gespannt was mich in der Gruppe erwartet.
*******984 Mann
59 Beiträge
Hallo, bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte
*****967 Mann
535 Beiträge
Nach einer kurzen Auszeit bin ich wieder hier und suche regelmäßige Treffen mit und ohne Sex in meiner Gegend. Bin eher der zurückhaltende Typ, zärtlich, verwöhne gerne und kann auch genießen.
Weiteres im Profil oder im Chat....freue mich.
Bild ist FSK18
*********1337 Mann
88 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in der nähe von Heilbronn aber ich hab es auch nicht weit nach Mosbach oder Öhringen. Würde mich freuen hier nette Kontakte zum Austausch und Treffen zu finden.
***ub Mann
17 Beiträge
Guten Morgen zusammen! Ich bin Rolf und freue mich auf viele nette Bekanntschaften! LG
*******122 Mann
101 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Bin der Steffen und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Freue mich hier auf netten Austausch mit euch.
Danke für die Aufnahme
*****rle Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen, bin der Rainer aus der Ulmer Ecke. Ich freue mich auf viele neue Kontakte. Schreib mich ruhig an, ich beisse nicht ....grins
*******BiI Paar
33 Beiträge
Guten Tag in die Gruppe

Danke für die Aufnahme wir sind ein bi paar ,und freuen uns auf Austausch und neue Kontakte in der Gruppe.

Grüsse aus Baden Baden
Andreas und Nathalie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.