Guten Tag, ich bin der Albert und komme aus Tuttlingen, möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken
Ich suche Bi-Männer und auch Paare wo Er bi ist
Wir sind die neuen hier und offen vielleicht den ein oder anderen Mann ab 35 oder auch gerne Bi Paar kennenzulernen. Ziel wäre keine einmalige Nummer sondern jemanden zu finden der mit uns beiden auf Dauer harmoniert!
Hallo Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich komme aus dem Rems Murr Kreis bin Bi . Ich stehe auf Männer ab55 , und auf TS TV und DWT ab 40 ,bin mobil und nicht besuchbar . Anal habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht , würde ich aber gerne. Außerdem bin ich ziemlich aufgeschlossen für bestimmte Dinge beim Sex. Natürlich dürfen sich auch Paare melden, aber wie gesagt bin ich mehr auf den Mann fixiert. Bei Interesse schreibt mich bitte an, Danke
Hallo zusammen,
Danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe, damm stelle ich mich mal cor. Ich heiße Martin, bin 58 Jahre alt und wohne in 89558 Böhmenkirch. Wenn es passt bin ich für vieles offen und auch besuchbar. Nun lasse ich mich mal überraschen und schicke liebe Grüße vom Martin
So, da bin ich wieder, Er, 60 aus Pforzheim, gekommen um zu bleiben um gern und oft und lustvoll zu kommen... Wünsche mir interessante Kontakte mit Mann, Frau, Paar oder Trans....
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin aus VS und freue mich hier auf viele nette Kontakte.
Bin sehr gerne beim FKK und in der Natur.
Hallo in die Runde, ich bin Triggger aus der Nähe von Öhringen und bin unter der Woche oft in ganz Deutschland unterwegs, mit Schwerpunkt BaWü und Bayern. Ich suche Bi-Männer für alles, vorzugsweise reale Treffen im Hotel, Auto oder Outdoor.
Ich freue mich auf nette Kontakte hier.
Grüssle aus Hohenlohe
Hi ich bin der Luke und komme aus dem Rhein Neckar Kreis bin auch öfter mal in der Pfalz bsp am Binsfeld bin 25 Jahre jung und suche Bi Männer zum
Spaß haben Meldet euch gerne ich habe keine Altersgrenzen und sammle gerne nette Erfahrungen
Nach einer kurzen Auszeit bin ich wieder hier und suche regelmäßige Treffen mit und ohne Sex in meiner Gegend. Bin eher der zurückhaltende Typ, zärtlich, verwöhne gerne und kann auch genießen.
Weiteres im Profil oder im Chat....freue mich.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in der nähe von Heilbronn aber ich hab es auch nicht weit nach Mosbach oder Öhringen. Würde mich freuen hier nette Kontakte zum Austausch und Treffen zu finden.