Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub im Lahn-Dill-Kreis für Neulinge5
Als Neuling suche ich nach einem Pärchenclub im Lahn-Dill-Kreis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neutrales Treffen im Lahn Dill Kreis

Neutrales Treffen im Lahn Dill Kreis
Gibt es denn überhaupt jemand hier in der Gruppe der den Mut hat sich mal zu treffen? Zuesrt neutral, danach kann man bei Sympathie weitersehen.
Ich suche einen netten möglichst unbehaarten (ausser den Kopf) und nicht übergewichtigen Freund für regelmäßige Treffen. Perverses und Rassismus sind no go!!!!!
Mal sehn ob sich jemand traut
********62Bi Mann
63 Beiträge
Das könnte ich mir gut vorstellen.
Hat noch jemand Interesse?
***01 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

das könnte ich mir gut vorstellen. *liebguck*
Dann solltet ihr auch Vorschläge machen, gerne als Nachricht über das Profil.
******014 Mann
110 Beiträge
ja, wäre auch interessiert
*******_72 Paar
331 Beiträge
Hot Boy Meetings, quasi.
Gute Idee
Hi,
ich bin der Meinung dass derjenige einen Treffpunkt vorschlägt der das Thema auch angefangen hat!
Ansonsten wäre ich voll dabei. (Mehere Schwänze an einem Platz,das wär's!)
Wäre auch dabei , vorausgesetzt es wäre in der Mitte von Hessen. Denke so ist es auch für die Nord und Südhessen einigermaßen gerecht.
Ich bin in der Mitte von Hessen und fahre gerne die Parkplätze Wetzlar Süd und Pfaffenpfad an der A45 zu verschiedenen Zeiten und an unterschiedlichen Tagen an. Momentan geht ja nichts anderes, zum einen wegen der Kälte und dann noch die Pandemie, sitze dann unten ohne im Auto und locke Zuschauer oder Mitispieler/innen an. Ich kann leider keinen genauen Termin einstellen, aber ihr dürft mich gerne über das Profil anschreiben.
*******1975 Mann
6 Beiträge
Klingt gut, wen es nicht zu weit ist. Könnt gerne zum Zeitpunkt und Ort Vorschläge machen.
*****man Mann
122 Beiträge
Ich habe immer Mut und Lust zu treffen, wenn ich diejenige bin der passiv bleibt. Also, wenn hier in der Gruppe aktive Männern gibt die Interessen an einen devoten passiven BI Mann haben dann bitte mich anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.