Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******_15 Mann
16 Beiträge
Hallo, schön hier zu sein und ich hoffe das sich einige Kontakte ergeben. (auch live)
Bin in der Nähe von Gelnhausen, Aschaffenburg, Hanau und gelegentlich auch Frankfurt unterwegs.
Meine Vorlieben: Selbstbefriedigung, Blasen, Streicheln, Massieren(passiv) , Spanking(aktiv)
Abneigungen: Analverkehr, Dicke, viel Intimbehaarung
*****try Paar
55 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. Wir sind ein offenes, sympathisches und umkompliziertes Paar aus der Nähe von Frankfurt. Freuen uns immer über nette Kontakte zu Paaren und würden es spannend finden AV aktive Bi-Männer hier zu finden, bzw. Paare mit entsprechend orientierten Männern. LG
********1332 Mann
24 Beiträge
Hallo bin der Neue.

Wollte mich mal Vorstellen: Mein Name ist Marco, bin Bi passive und 40 Jahre alt.

Habe erst vor kurzem mich dazu entschloßen meine Bi Seite auszuleben und hoffe das ich hier ein paar nette Kontakte finde, oder zumindest ein paar Tipps wie ich am besten neue Kontakte aufbauen kann.
Freue mich über jede Nachricht die ich bekomme.

Meine Erfahrungen sind noch recht wenige, aber ich habe schon gelernt das ich es liebe Blowjobs zu geben. Das beste ist dabei am Schluß wenn er mir alles zum Schlucken gibt. Sauge da jeden Tropfen raus.

AV hat sich bis jetzt nicht der passende gefunden, nur mein Spielzeug fand bis jetzt den Weg. Aber das war schon so genial das ich es kaum erwarten kann von meinem ersten Mann gestoßen zu werden.

Also Männer, und auch die Paare, freue mich schon auf eure Nachrichten.

In diesem Sinne
LG Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.